Offizielles Hundi.ch Weihnachtstreffen 18.12.2011
196 Antworten9'930 AufrufeGestartet von Matti ·
Muffin
in der nähe, wäre ein wenig sehr übertrieben, aber wir fahren bei winterthur durch...wieso?
Jade
Ich hätte noch Futter bei einem User zum Abholen und wenn wer grad da vorbeikäme wärs ganz lieb wenn mir derjenige das Futter vielleicht holt :D
Pascal&Finja
[QUOTE='Niina mit Matti]Das ist die aktuelle Liste, ich hoffe die stimmt so:
Teilnehmer:
- Niina mit Matti
- Fabienne mit Jade
- Tina & David mit Campino
- Sharon mit Luna
- Beat mit Chris
- Nelly mit Shorty, Müsli & evt. Bonita
- Lorena &Patrice mit Diandra
- Unolino (sorry, Name vergessen) mit Uno
- juventina & Freund mit Saida
- Kathlä (ohne Hund aber mit Auto ;) )
- Taemi mit Tala
- Babs mit Cleo
- Karin mit Blue & Ceynis (ohne Resti)
- evt. Angi mit Speedy & Chery
- evt. ylaika mit Sacha
- evt. Evi und Leroy
- evt. Jeanne mit Finn,Snow & Piranha
- evt. Disi
[/QUOTE]Nein, Finja und ich fehlen immer noch ;( !
- Pascal und Finja :D
Teilnehmer:
- Niina mit Matti
- Fabienne mit Jade
- Tina & David mit Campino
- Sharon mit Luna
- Beat mit Chris
- Nelly mit Shorty, Müsli & evt. Bonita
- Lorena &Patrice mit Diandra
- Unolino (sorry, Name vergessen) mit Uno
- juventina & Freund mit Saida
- Kathlä (ohne Hund aber mit Auto ;) )
- Taemi mit Tala
- Babs mit Cleo
- Karin mit Blue & Ceynis (ohne Resti)
- evt. Angi mit Speedy & Chery
- evt. ylaika mit Sacha
- evt. Evi und Leroy
- evt. Jeanne mit Finn,Snow & Piranha
- evt. Disi
[/QUOTE]Nein, Finja und ich fehlen immer noch ;( !
- Pascal und Finja :D
Jade
Laut Wetterbericht sollte es am Sonntag und schon Fr/Sa schneien ;) wer weiss, vielleicht gibts doch noch ein weisses Weihnachtstreffen
BarbaraK
Schnee klingt super, nur der Wind lässt hoffentlich bis am Sonntag nach, sonst fliegen wir noch davon ;)
Pluto
Liebe Weihnachtshündeler, liebe Niina
Und so hat sich im Adventsrush auch noch das letzte Wochenende vor Weihnachten mit Besuch "zugekleistert". Wohl angenehmer und erwünschter Besuch, auch seltener, aber für ein Fährtli zum Weihnachtstreff mit Euch Lieben reicht's nun leider doch nicht mehr ;(
Also bitte leiderleider streichen: Evi & Leroy
snif
Wünsche Euch aber einen wunderschönen Rundgang und gemütliches Zusammensitzen.
Ganz liebe Grüsse
Und so hat sich im Adventsrush auch noch das letzte Wochenende vor Weihnachten mit Besuch "zugekleistert". Wohl angenehmer und erwünschter Besuch, auch seltener, aber für ein Fährtli zum Weihnachtstreff mit Euch Lieben reicht's nun leider doch nicht mehr ;(
Also bitte leiderleider streichen: Evi & Leroy
snif
Wünsche Euch aber einen wunderschönen Rundgang und gemütliches Zusammensitzen.
Ganz liebe Grüsse
Taemie
Ich plane eigentlich immer noch ganz fest mit kommen..... wenn aber die Strassenverhältnisse schlecht sind werde ich zuhause bleiben müssen. Schnee vor Ort ist absolut toll, aber auf der Strasse mit Verkehrschaos..... sry geht nicht, bin ja auch nicht gerade um die Ecke....
Aber mal abwarten..... Pia und Tala :thumbs:
Aber mal abwarten..... Pia und Tala :thumbs:
juventina
Hallo Ihr Lieben!
bald ist es soweit :thumbsup: leider müssen wir uns fürs Essen abmelden! wir haben einen Notfall in der Familie ;( und müssten zum z Mittag retour! Für den Spaziergang sind wir aber dabei! mit +1 Hund der Beardie meiner Eltern würde auch mitkommen (da sie aufgrund des Notfalls am Morgen schon los müssen und die Hundis ja trotzdem raus müssen). Penny ist eine Hündin, 5 jährig, kastriert und absolut problemlos mit Mensch und Hund.
wir freuen uns auf das Treffen und entschuldigen uns schon im Voraus für die Umstände :(
bald ist es soweit :thumbsup: leider müssen wir uns fürs Essen abmelden! wir haben einen Notfall in der Familie ;( und müssten zum z Mittag retour! Für den Spaziergang sind wir aber dabei! mit +1 Hund der Beardie meiner Eltern würde auch mitkommen (da sie aufgrund des Notfalls am Morgen schon los müssen und die Hundis ja trotzdem raus müssen). Penny ist eine Hündin, 5 jährig, kastriert und absolut problemlos mit Mensch und Hund.
wir freuen uns auf das Treffen und entschuldigen uns schon im Voraus für die Umstände :(
Blue&Ceynis
Hallo an Alle
Ich hab da kurz ne Frage an Alle und zwar werde ich ja voraussichtlich meinen 4 monatigen Kelpie mitnehmen.. Nun ist er vor kurzem von einer Dogge etwas unter die Räder gekommen.
Nun meine Frage wie verträgen sich eure Hunde mit Junghunden? (meiner ist ein Rüde und nicht kastriert falls dies für jemanden eine Rolle spielt).. möchte nicht, dass er so kurz darauf wieder so ein Erlebnis hat, dass er "drunter" kommt..
Liebe Grüsse
Ich hab da kurz ne Frage an Alle und zwar werde ich ja voraussichtlich meinen 4 monatigen Kelpie mitnehmen.. Nun ist er vor kurzem von einer Dogge etwas unter die Räder gekommen.
Nun meine Frage wie verträgen sich eure Hunde mit Junghunden? (meiner ist ein Rüde und nicht kastriert falls dies für jemanden eine Rolle spielt).. möchte nicht, dass er so kurz darauf wieder so ein Erlebnis hat, dass er "drunter" kommt..
Liebe Grüsse
lorileu
Ich habe selbst noch einen Junghund, sie ist 7 Monate alt, zwar ein bisschen ein Rüpel, aber wenn sie merkt, dass jemand nicht will oder genug hat, dann stoppt sie und spielt mit anderen Hunden...von mir aus sollte es kein Problem sein.
juventina
Wir haben ebenfalls einen Youngster 8 Monate alt und liebt alle Hunde egal ob dick, dünn, alt, Welpe, gross oder klein :) Penny ist zwar 5 aber total verspielt und eher unterwürfig und lässt sich absolut alles gefallen (LEIDER Saida täts manchmal gut etwas zurechtgewiesen zu werden :P )
Jade
Ich denke solange ihr schaut dass der Welpe nicht zu penetrant wird, wirds schon gehen aber ich hoffe sehr dass ihr die Runde Welpengerecht abkürzt denn wir sind 2 Stunden unterwegs
Luna
Meine hat keine Probleme mit jungen Hunden. Wenn es ihr zu viel wird zickt sie kurz verständlich, aber keine drastischere Massnahmen. ;)
Blue&Ceynis
@jade: deshalb kommen wir eben auch nicht mit ins Resti, da wir nicht so lange mitkommen auf den Spaziergang..
@luna: nee dann ist es kein Problem, mein Kleiner nimmt Korrekturen super gut an und hält sich dann auch daraun
@luna: nee dann ist es kein Problem, mein Kleiner nimmt Korrekturen super gut an und hält sich dann auch daraun
Unolino
Wir müssen leider absagen, viel spass
Taemie
ich muss leider auch absagen, die Wetterprognosen , Schneefall und Eisregen, sind mir einfach zu schlecht.... ;(
Es tut mir leid, ich wäre gerne gekommen.
Ich hoffe ihr habt einen schönen gemütlichen Tag zusammen.
Liebe Grüsse Pia
Es tut mir leid, ich wäre gerne gekommen.
Ich hoffe ihr habt einen schönen gemütlichen Tag zusammen.
Liebe Grüsse Pia
Jade
Wir kommen nach wie vor. Egal ob wir schlussendlich einsam und alleine dort rumgurken :ugly:
chrisu
Fabienne,
hab keine Angst du bist nicht allein.
Der Chris der kommt und wartet in der Beiz.
Es ist halt so wie immer, jeder macht was er lieber will.
Ich finde es von einigen Foris etwas unfreundlich. Zum Teil aber verständlich.
Die Organisation von diesem Treffen war halt schon etwas handgestrickt mit einigen Fallmaschen.
Mir wäre lieber gewesen wenn man zusammen geredet hätte und nicht heimlich ein anderes Treffen organisiert hätte.
Man hätte doch besser offiziell in zwei Regionen je ein Treffen organisiert. Dann hätte man wählen können mit wem und wo man mitmachen will.
Das währe sicher die ehrlichere Variante gewesen.
Niemand hätte sich dann mit einer faulen Ausrede abmelden müssen.
Ich wünsche allen, wo und mit wem sie auch morgen zusammen im Pflotsch rum spazieren einen schönen Tag.
Die Organisation von diesem Treffen war halt schon etwas handgestrickt mit einigen Fallmaschen.
Mir wäre lieber gewesen wenn man zusammen geredet hätte und nicht heimlich ein anderes Treffen organisiert hätte.
Man hätte doch besser offiziell in zwei Regionen je ein Treffen organisiert. Dann hätte man wählen können mit wem und wo man mitmachen will.
Ich wünsche allen, wo und mit wem sie auch morgen zusammen im Pflotsch rum spazieren einen schönen Tag.
Silvie
Ich würde gerne kommen- muss leider arbeiten (scheiss Sonntagsverkauf :grumpy: )
cristina
[QUOTE='chrisu]Fabienne,
[/QUOTE]
kannst du etwas genauer werden was dich an dem andern treffen stört? ?(
ich wusste bis vor kurzem auch ncihts davon,wurde eingeladen und habe zugesagt weil ich mitgenommen werde und mich auf gewisse leute freue und mit denen mehr kontakt habe als mit den meisten von hier.
1. scheibenwischer kaputt,also nicht mobil,und echt keine lust mit 2 kröten mit öv duch die schweiz mit diesen wetterverhältnissen zu pendeln 2. zu viele hunde für attila und evtl auch ella 3. zu weit.
und 100% zugesagt habe ich auch nie.
weiss daher nciht ob ich mich betroffen fühlen soll oder nicht,unfreundlich ..naja..beat niemand ist verpflichtet ein treffen offiziell anzukündigen ich schätze es wurde aus versch. , gründen so gemacht,zb eben der ort zu weit weg oder das manche hunde nicht mit 20 anderen hunden stressfrei spazieren können :) .. warum es "heimlich gemacht wurde weiss ich auch nciht.ist mir auch egal.
das du dich dadurch gekränkt fühlst tut mir leid.
vielleicht können andere dazu mehr sagen,ich wusste wie gesagt erst vor kurzem davon,als ich dieses treffen hier schon lange abgeschrieben habe..
[/QUOTE]
kannst du etwas genauer werden was dich an dem andern treffen stört? ?(
ich wusste bis vor kurzem auch ncihts davon,wurde eingeladen und habe zugesagt weil ich mitgenommen werde und mich auf gewisse leute freue und mit denen mehr kontakt habe als mit den meisten von hier.
1. scheibenwischer kaputt,also nicht mobil,und echt keine lust mit 2 kröten mit öv duch die schweiz mit diesen wetterverhältnissen zu pendeln 2. zu viele hunde für attila und evtl auch ella 3. zu weit.
und 100% zugesagt habe ich auch nie.
weiss daher nciht ob ich mich betroffen fühlen soll oder nicht,unfreundlich ..naja..beat niemand ist verpflichtet ein treffen offiziell anzukündigen ich schätze es wurde aus versch. , gründen so gemacht,zb eben der ort zu weit weg oder das manche hunde nicht mit 20 anderen hunden stressfrei spazieren können :) .. warum es "heimlich gemacht wurde weiss ich auch nciht.ist mir auch egal.
das du dich dadurch gekränkt fühlst tut mir leid.
vielleicht können andere dazu mehr sagen,ich wusste wie gesagt erst vor kurzem davon,als ich dieses treffen hier schon lange abgeschrieben habe..
Seite 6 von 10 · 197 Beiträge in diesem Thema