Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Frühlingstreffen am 22. Mai 2011

568 Antworten23'449 AufrufeGestartet von Matti ·

Unolino
okee, mit fähnchen ;-) nein seich, meinte es eigentlich wirklich ernst. sonst vergessen wir noch jemanden

andi+rudel
[QUOTE='Unolino]okee, mit fähnchen ;-) nein seich, meinte es eigentlich wirklich ernst. sonst vergessen wir noch jemanden
[/QUOTE]finde die idee gut. man kennt ja nicht alle und niina "höklet" ab wer da ist.also in den zooladen würde ich schon gehen...

merenwen
Also den Laden schaffe ich sicher nicht reinzuquetschen, leider.

andi+rudel
[QUOTE='merenwen]Also den Laden schaffe ich sicher nicht reinzuquetschen, leider.
[/QUOTE]kommt auch bei uns drauf an wie es zeitlich aussieht. evtl stehen wir ja im "ewigen stau" richtung bern ab belchen tunnel.. wer weiss.
Matti
exclusivshoppen würden wir NACH dem treffen. so müssen wir die einkäufe nicht mitschleppen. eine liste nehme ich dieses mal sogar mit und häkle ab!

wer möchte shoppen kommen? wäre doch cool, aber vielleicht ein bisschen mehr wie nur 3 personen... :)

Guest
wie weit ist das vom Treffpunkt entfernt?

Matti
Der shop ist in lyss. also ca. eine 4tel stunde vonbkallnach entfernt glaube ich. es sind knapp 10km

dsire
Das finde ich eine tolle Idee- wollte sowiso gerne mal in den Zoo Roco :thumbsup:

Matti
ich eben auch desi!
bitte anmelden fürs anschliessende shopping:
- Niina mit Matti

dsire
Wenn Marija auch shoppen gehen möchte bin ich auch dabei :thumbsup:
Irgendwoher muss ich noch Geld auftreiben :escape:

Guest
bin ja immer noch mit eventuell auf der Liste (mach es Wetter abhängig)...bin aber gern beim Shoppen dabei, wenn ich dann komme :) sorry, ist halt eine lange Anreise, und dann soll es schon einigermassen gutes Wetter sein...

chrisu
Am Sonntag ist das Wetter gut. Sonnenschein und warm mit einem Gewitter und Platzregen im OW.

Im Gebiet Region Wohlensee schön und warm mit Hundegebell und Sonnenbrand auf der Nase.

Darum bleibe ich nicht in der Voralpenregion. Der Chris will mit bellen im Seeland.

Cathi sieh einmal. Das wäre doch etwas für deinen Ghiro.

andi+rudel
also ich würde dann evtl in den zoo roco gehen. kommt darauf an wie spät es eben wird.
mit jörg im "schlepptau" macht shoppen nicht wirklich spass...und das ewige "muess des si und wenn gömmer endlich..?" dann auch nicht unbedingt..
also mal sehen.

Guest
[QUOTE='chrisu]Cathi sieh einmal. Das wäre doch etwas für deinen Ghiro.
[/QUOTE]oh ja...okay wir kommen...wehe es stimmt nicht Beat, dann musst du mich schön trocken rubeln :laughingmyassoff:
baliginaroxy

- Niina mit Matti

- Marija mit Roxy

[QUOTE='dsire]Wenn Marija auch shoppen gehen möchte bin ich auch dabei :thumbsup:

Irgendwoher muss ich noch Geld auftreiben :escape:
[/QUOTE]also shoppen für hundi... da bin ich doch als erste dabei... :D wenn es für dich okey ist desi...

und wer weiss, vielleicht finde ich sogar noch was... :thumbs:

dsire
Klaro :thumbsup:

- Niina mit Matti
- Marija mit Roxy
- Desi mit Lisa & Pallina

Bängeli
Jedesmal wenn ich dort im Laden war habe ich mir etwas für Gioia gekauft,darum wird es diesmal wohl nicht anders sein. ;)

- Niina mit Matti
- Marija mit Roxy
- Desi mit Lisa & Pallina
- Sandro mit gioia

chrisu
Zitat von »chrisu« Cathi sieh einmal. Das wäre doch etwas für deinen Ghiro.

oh ja...okay wir kommen...wehe es stimmt nicht Beat, dann musst du mich schön trocken rubeln
Das zarte abrubeln macht dann der Chris mit der Zunge. :P

Ich bin für das Grobe mit der Reisbürste zuständig. Aber nur ganz zahm. Muesch e kei Angscht ha. :escape:

Isen
[QUOTE='Niina mit Matti]WICHTIG: Zoorocco (Lyss) würde uns exklusiv am Sonntag für ein paar Stunden den Shop öffnen und jedem 10% anbieten. Wenn Interesse an diesem Sonntags-Forums-Shopping besteht, bitte schnell melden (und dann bitte auch kommen, damit sie nicht den Shop öffnen für nichts).
[/QUOTE]Ui meeeega cool!! :thumbsup:
Ich will auch shoppen gehen! :)

Leinenträger
Da Lucky mal wieder garnichts zum anziehen hat und auch sonst wahrscheinlich shoppingbedarf besteht - nuja, da simmer dabei, dat is prihima. :up:

Seite 24 von 29 · 569 Beiträge in diesem Thema