Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Frühlingstreffen am 22. Mai 2011

568 Antworten23'449 AufrufeGestartet von Matti ·

sighthound
poey, sorry niina, aber das muss sein: amanda ich finde jetzt ist mal gut. niemand wurde je absichtlich verletzt und auch leute, sie sich manchmal im forum nicht grün sind, bzw. einfach andere einstellungen haben, kamen gut am hunditreff aneinander vorbei ohne dass es kindisch wurde. wir sind alle erwachsen, benimm dich doch bitte so!! wenn du dich wie ein kind benimmst, musst du dich nicht wundern wie eines behandelt zu werden!

Amanda mit Chelsea
[QUOTE='catba]schon gut Beat...werde wohl sämliche Abschlusszeugnisse mitnehmen... :P werde ihr eine RQW zuführen und die Erstversorgung übernehmen :laughingmyassoff:
[/QUOTE]
chrisu
Die Teilnehmerliste hat sich einer Selbstreinigungsprozedur unterzogen.

Der Beat mit Chris darf wohl einmal am Morgen und einmal am Nachmitteg mit kommen.
Daher sind wir zwei mal auf der Liste.
Wir probieren ob wir auch diesen Chrampf schaffen.

Wir freuen uns auf das Treffen. Das wird sicher ein schöner Tag. Nach meiner Meinung wird der Rundgang eher etwas länger als 1 1/2 Std. dauern. Die Zeit im Wirtshaus muss auch noch dazu gezählt werden.

Es ist also nicht so dass man nur für ein kleines kurzes Spaziergängli so weit anreisen muss.
Das ist ein Sonntag Nachmittag mit lieben Bekannten und ihren Vierbeinern. Das geht sicher bis gegen Abend.

Amanda mit Chelsea
B mit Ch das schaffst du locker musst ja jetzt keine Boxhandschuh und auch kein Hufeisen mitschleppen :headbang:

andi+rudel
Teilnehmer:

- Niina mit Matti
- Sandro mit Gioia
- Desi mit Lisa und Pallina
- Taemie mit Tala
- Fabienne mit Xena & Camillo
- Beat mit Chris
- Ursi Ettl und Kollegin mit Silas, Cinya & Kacey
- Paul mit Charis
- Marija mit Roxy
- Daniela und Frank mit Lucky
- Beat mit Chris
- Evi mit Leroy
- Fa mit Cara

- evt. Brigitte mit Josh (ausser bei starkem Regen, möchte dann nicht Autofahren)
- evt. Romaine mit Harley
- evt. Cathi mit Ghiro
- evt. Susanna mit Rhian & Splash
- evtl. Anna mit Kassam
-evtl. Andi mit Jörg und Ayla

ich setz mich auf "evtl." weiss erst nächst. samstag ob wir sicher kommen.

AnoukLaura
Teilnehmer:

- Niina mit Matti
- Sandro mit Gioia
- Taemie mit Tala
- Beat mit Chris
- Paul mit Charis
- Marija mit Roxy
- Beat mit Chris
- Evi mit Leroy
- Fa mit Cara

- evt. Brigitte mit Josh (ausser bei starkem Regen, möchte dann nicht Autofahren)
- evt. Cathi mit Ghiro
- evtl. Anna mit Kassam
- evtl. Andi mit Jörg und Ayla
- evtl. Patricia mit Janus (+ evtl. mit Nikita)

Hab das jetzt irgendwie etwas verplant. Dachte halt es wäre in der Region (Othmarsingen). Grundsätzlich wäre es kein Problem weiter zu fahren, allerdings habe ich nun für den Sonntag-Vormittag Besuch zum "Frühstücken" eingeladen, da ich eben dachte, bis Region Ohtmarsingen ist es ja nicht weit zu fahren :( Darum melde ich mich mal provisorisch an, da ich nicht weiss, wie ich das nun mit dem Besuch am Sonntag-Vormittag koordiniert bekommen.

LG, Patricia

dsire
[QUOTE='Niina mit Matti]- Ursi Ettl und Kollegin mit Silas, Cinya & Kacey

- Paul mit Charis
[/QUOTE]Wer ist den das? Sorry wenn ich so doof frage, steh grad ein wenig aufm Schlauch :escape: :D

Matti
Ursi Ettl hat sich noch nicht vorgestellt, tut es aber noch.

Paul und Beatrice mit Charis sind "charis". Auch sie müssen sich noch vorstellen.

Matti
Teilnehmer:
- Niina mit Matti
- Sandro mit Gioia
- Taemie mit Tala
- Beat mit Chris
- Paul und Beatrice mit Charis
- Marija mit Roxy
- Evi mit Leroy
- Fa mit Cara

- evt. Cathi mit Ghiro
- evt. Anna mit Kassam
- evt. Andi und Jörg mit Ayla
- evt. Patricia mit Janus & evt. Nikita

Matti
[QUOTE='sighthound]poey, sorry niina, aber das muss sein: amanda ich finde jetzt ist mal gut. niemand wurde je absichtlich verletzt und auch leute, sie sich manchmal im forum nicht grün sind, bzw. einfach andere einstellungen haben, kamen gut am hunditreff aneinander vorbei ohne dass es kindisch wurde. wir sind alle erwachsen, benimm dich doch bitte so!! wenn du dich wie ein kind benimmst, musst du dich nicht wundern wie eines behandelt zu werden!
[/QUOTE]Nein sorry, wenn mir jemand eine Wunde "androht", würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich dann zu diesem Treffen gehen soll. Und so viel Antipathie, wie A mit Ch im Moment entgegengebracht wird, kann ich es sehr gut verstehen, dass sie sich abmeldet!
dsire
[QUOTE='Niina mit Matti]Ursi Ettl hat sich noch nicht vorgestellt, tut es aber noch.

Paul und Beatrice mit Charis sind "charis". Auch sie müssen sich noch vorstellen.
[/QUOTE]Merci Niina :thumbsup:

baliginaroxy
finde es einfach furchtbar schade und traurig wie in letzter zeit im hundi miteinander umgegangen wird...
sorry, aber musste nun auch mal was dazu schreiben... :( :( :(

Matti
Ich auch Marija! Und im Moment hab ich echt Lust, alles hinzuschmeissen. Ich hab die Nase so gestrichen voll gerade und mag nicht mal mehr richtig hier sein :(

Turieri
Wer Recht tut und niemanden scheut, muss Wadenbeisser und Kläffer nicht persönlich nehmen.
Am Besten einfach nicht drauf eingehen und als Antwort ein Kochrezept für ein Hundiguetzli posten.

Ich freue mich an den vielen positiven, wertvollen, informativen oder auch nur fröhlichen Beiträgen im Hundiweb, danke den Machern und will versuchen, den Frustbissigen auszuweichen.
:)
Keep cool!
Die Members sind nicht eine gleichgeschaltete Einheit.
Die Guten machen einfach nur weniger Lärm.

jessy
Gebt mir einen normalen Hund und ich wäre auch mal wieder dabei :thumbdown: :D

Schade ist es nicht eine Woche früher, da wäre ich grad in Thun und hätte einfach einen Egobesuch im Resti abgestattet.. irgendwann wirds dann sicher mal klappen, vielleicht dann einfach mit Dewey, wenn er dann mal zuverlässig auf mich hört..

kiiwi
Teilnehmer:
- Niina mit Matti
- Sandro mit Gioia
- Taemie mit Tala
- Beat mit Chris
- Paul und Beatrice mit Charis
- Marija mit Roxy
- Evi mit Leroy
- Fa mit Cara

- evt. Cathi mit Ghiro
- evt. Anna mit Kassam
- evt. Andi und Jörg mit Ayla
- evt. Patricia mit Janus & evt. Nikita
- evt. Jessy (kiiwi) mit Ruby

ich würde gerne kommen, jedoch ist es schon etwas weit und wenns dann regnen sollte (was wir ja nicht hoffen) würde ich lieber passen, daher melde ich mich mal mit evt. an :)
falls ich dann jedoch sonst noch jemand auf dem weg (oberer zürichsee) aufgabeln sollte könnt ihr euch bei mir melden.

Yoru
[QUOTE='jessy]a wäre ich grad in Thun
[/QUOTE]Echt? Was machst du denn in der Stadt der Alpen? :D

Wenn die MAG-Sachen dann schon da sind, kannst du sie ja abholen. Hättest du evt Lust mit mir und meinen zwei mal Spazieren zu gehen, wenn du hier bist?

jessy
Yanique, bin dann übers Wochenende mit meiner Kollegin (deine Namensvetterin!) im Sörenberg am lernen und mein Freund hat dann am Sonntag ein Spiel in Thun, welches wir schauen gehen.. Bin leider ohne Luna unterwegs und habe meine Kollegin dabei, aber ich könnte immernoch schauen wie es zeitlich aussieht! Und wenn die MAG-Sachen dann bereits da sind, finde ich sicherlich Zeit :D

Yoru
Achsoooo... Schade!

Ein anderes Mal! :)

Guest
Ich melde mich auch an, bin allerrdings im Moment mit dem Handy on und kann die Liste nicht kopieren.
- Jenny mit Hind

Seite 22 von 29 · 569 Beiträge in diesem Thema