Zum Inhalt springen

Monatlicher Spaziergang auf der Allmend Zürich - 14.4., 13 Uhr

32 Antworten804 AufrufeGestartet von BarbaraK ·

BarbaraK
schade. Ja im mai wird es wohl dann auch das 2te Wochenende, weil ich bis 6.5. in österreich bin.
Freu mich

Guest
Wir sind morgen leider nicht dabei, haben noch einen Termin am Nachmittag. :( Kommen dann hoffentlich auch im Mai wieder mit... Wir wünschen euch aber einen schönen Spaziergang hoffentlich einigermassen im Trockenen.

Princess
wir freuen uns auf morgen, wir ja mal ne richtig kleine Runde:D

BarbaraK
Ja, freue mich auch sehr. Bis morgen um 1 dann.

pama
wir werden nicht kommen, drücke euch aber die Daumen, dass es nicht regnet (oder regnet es in Zürich bereits?)

BarbaraK
Schade. Wünsch dir ein schönes Weekend. Noch ists trocken ;)

Flittermouse
Kurz entschlossen, war es für uns heute die Premiere auf dem monatlichen Spaziergang auf der Allmend. Wir haben es sehr genossen, obwohl wir uns etwas früher ausklinken mussten (habe es danach bereut! Für den "Blitzer":ugly: hätte ich euch noch zum Kaffee einladen können:D.

Leider kam mir der herzige Pepito nicht vor die Linse (d.h. 1 Bild wo er leider nicht ganz ins Bild gepasst hat:blush:)

Cleo

Rennesel Larson, der auf der Allmend meist im Rennmodus ist:evil:. Spazieren müssen wir allgemin noch üben...

Erstes Gruppenbild, Cleo, Ebby und Kaya

Mit Chris

Gerne kommen wir wieder einmal mit (inkl. Einkehr:D)

Flittermouse
Leider eines Doppelt:blush:!

Hier noch die restlichen Bilder...

Lilith88
Tolle Bilder hast du da.Ja der Pepito er rennt halt lieber für sich alleine rum :-) .

War ein toller Spaziergang und alles ganz ohne Rege.Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Flittermouse
Schade, wäre ein photogener Kerl:D!
Dann renn ich ihm halt nächstes Mal nach:laughingmyassoff:

Lilith88
Schade, wäre ein photogener Kerl:D!

Dann renn ich ihm halt nächstes Mal nach:laughingmyassoff:
Hihi und ich film dich dann :-D

Flittermouse
Wäre dann zu finden unter: Pleiten, Pech und Pannen:escape:oder Kuriositäten... :D

BarbaraK
hi, danke für die schönen Bilder. Hat uns auch gefreut mal wieder ein neues gesicht mit dabei zu haben.
Cleo schläft nun völlig k.o. und träumt von dem neuen hübschen spielgefährten larson ;)

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema