Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
estrella
Beat, der Chris kommt sicher bald wieder heim. Der hat doch den gleichen sturen Grind wie du. Euch wirf doch nichts so schnell aus der Bahn. Ich bin mir sicher ihr werdet noch ein paar schöne Spaziergänge miteinander machen.
1× hilfreich
PommesChips
Chris, du musst schnell wieder fit werden. Dann kannst du zu deinem Ohu zurück, so getrennt zu sein ist doch nichts für Euch beide.
Ganz schnell gute Besserung dem armen Chris!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ganz schnell gute Besserung dem armen Chris!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
chrisu
Ein grosses Dankeschön vom Chris an alle.
Er wartet sicher darauf, dass er einige seiner vierbeinigen Freunde bald wieder sehen kann.
Hoffentlich haben die ihm etwas Schmerzmittel gegeben damit er an dem fremden Ort, ohne seinen Ohu in der Nähe, schlafen kann.
Am Morgen gehe ich dann fragen wie es ihm geht.
Vielleicht ist es besser wenn er mich nicht sieht. Sonst möchte er doch gleich mit mir nach Hause kommen.
Er wartet sicher darauf, dass er einige seiner vierbeinigen Freunde bald wieder sehen kann.
Hoffentlich haben die ihm etwas Schmerzmittel gegeben damit er an dem fremden Ort, ohne seinen Ohu in der Nähe, schlafen kann.
Am Morgen gehe ich dann fragen wie es ihm geht.
Vielleicht ist es besser wenn er mich nicht sieht. Sonst möchte er doch gleich mit mir nach Hause kommen.
Guest
Hui Beat, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann liest man so etwas!
Chrisibär, schau zu, dass du schnell wieder fit wirst und auf die Beine kommst, damit du bald wieder mit deinem OHU die Gegend unsicher machen kannst.
Xiu und ich denken fest an dich und natürlich auch an deinen Ohu, der dich bestimmt ganz fest vermisst. Wir drücken Pfoten und Daumen.
Chrisibär, schau zu, dass du schnell wieder fit wirst und auf die Beine kommst, damit du bald wieder mit deinem OHU die Gegend unsicher machen kannst.
Xiu und ich denken fest an dich und natürlich auch an deinen Ohu, der dich bestimmt ganz fest vermisst. Wir drücken Pfoten und Daumen.
Lilith88
Uff du hast mir ja gesagt dass es Chris nicht so gut geht.Aber dass die Werte nun so schlecht sind schockiert mich :( .Chris komm schnell wieder auf die Beine dann bring ich dir auch dein Terrierfreund namens Fotzeltierli wieder einmal vorbei.Pepi und ich drücken alle Daumen und Pfoten
chrisu
Daniela und Steffi,
Danke sagt der Chris.
Wie gerne würde er doch mit dem Fotzeltierli, dem Peppi und Xiu ein wenig draussen rumschnüffeln.
Geht leider nicht. Es fäderet beim Chris nicht so recht.
Habe ihn heute morgen besucht und ein kleines Rundgängli mit ihm gemacht.
Er hat keine Freude gezeigt als er mich gesehen hat.
Keine Lust zum wedeln mit dem Schwanz. Er ist einfach teilnahmslos da gestanden.
Der Infusionsschlauch hat ihn gestört.
Auf dem Spaziergängli ist er ist neben mir gelaufen, hat ein wenig gebislet, die Gutzi hat er im Gras und im Laub gesucht und gefressen.
Alles etwas langsam und freudlos.
Er muss heute Nachmittag noch am Tropf bleiben. Werde dann gegen Abend mit dem Arzt reden wie es weiter gehen soll.
Es würde dem Chris zu Hause sicher besser gefallen als in dem Käfig beim Tierarzt.
Man sieht auf den Bildern dass mein Chris nicht zwäg ist.

Danke sagt der Chris.
Wie gerne würde er doch mit dem Fotzeltierli, dem Peppi und Xiu ein wenig draussen rumschnüffeln.
Geht leider nicht. Es fäderet beim Chris nicht so recht.
Habe ihn heute morgen besucht und ein kleines Rundgängli mit ihm gemacht.
Er hat keine Freude gezeigt als er mich gesehen hat.
Keine Lust zum wedeln mit dem Schwanz. Er ist einfach teilnahmslos da gestanden.
Der Infusionsschlauch hat ihn gestört.
Auf dem Spaziergängli ist er ist neben mir gelaufen, hat ein wenig gebislet, die Gutzi hat er im Gras und im Laub gesucht und gefressen.
Alles etwas langsam und freudlos.
Er muss heute Nachmittag noch am Tropf bleiben. Werde dann gegen Abend mit dem Arzt reden wie es weiter gehen soll.
Es würde dem Chris zu Hause sicher besser gefallen als in dem Käfig beim Tierarzt.
Man sieht auf den Bildern dass mein Chris nicht zwäg ist.

BarbaraK
Oh nein, der arme Chris. Hoffe es geht ihm bald wieder besser. Knuddel ihn fest von mir und wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten für euch.
Jovia
Armer Chris
Sassy
Der arme Chris. Hier werden weiter feste Daumen und Pfoten gedrückt. Daumendrücker vom Forum haben oft schon geholfen das wird hoffentlich auch beim Chris so sein.
Meily
Ohje... Man sieht es ihm an, dass es nicht so toll geht... Wünsche ganz schnelle Besserung! Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für das Chruselitier!
chrisu
bearbeitet #1791
Chris muss noch eine Nacht auswärts beim TA schlafen.
Er bleibt am Tropf bis am Morgen.
Leider konnte man nicht fest stellen woher das Nierenproblem kommt.
Ein Test wegen allfälligem Virus aus dem Mittelmeerraum ( wir waren ja in Kroatien) hat nichts negatives angezeigt.
Morgen nach 11 Uhr hole ich den armen Tropf nach Hause.
Der Arzt gibt mir die Medis und alle guten Ratschläge mit.
Zuerst wird er dann so schön ganz ruhig geknudelt von mir im Auftrag von euch allen.
Ich melde dann was Chris dazu gesagt hat.
Er bleibt am Tropf bis am Morgen.
Leider konnte man nicht fest stellen woher das Nierenproblem kommt.
Ein Test wegen allfälligem Virus aus dem Mittelmeerraum ( wir waren ja in Kroatien) hat nichts negatives angezeigt.
Morgen nach 11 Uhr hole ich den armen Tropf nach Hause.
Der Arzt gibt mir die Medis und alle guten Ratschläge mit.
Zuerst wird er dann so schön ganz ruhig geknudelt von mir im Auftrag von euch allen.
Ich melde dann was Chris dazu gesagt hat.
tabasco
Ich hoffe sehr, dass sich Chris erholt und du ihn morgen wieder nach Hause holen kannst. Alles, alles Gute!
Guest
oje, er hat wirklich ein jämmerliche, trauriger Blick :-( können sie nicht sagen, warum es ihm so schlecht geht?
Bonsaiwolf
Ojeh, armer Chris! Ich hoffe, dass der TA im helfen kann und ihr noch viele Spaziergänge zusammen machen könnt!
dsire
Oh nein ganz gute Besserung an dem armen Chrisli
chrisu
Chris ist wieder zu Hause.
Habe ihn heute um 11 Uhr in der Tierklinik abgeholt.
Es geht ihm ein wenig besser.
Zu Hause wollte er nicht in den Garten. Er ist die Treppe hoch im Eiltempo gespurtet.
Ich glaube er wollte möglichst schnell nach Hause.
Zuerst hat er etwas Wasser getrunken, dann ist er ab in sein Nest.

Er hat von halb zwölf bis vier Uhr geschlafen. Jetzt hat er auf mein Bett gezügelt.
Ich lasse ihn dort. Denke er hat letzte Nacht mit dem Schlauch am Bein und dem grossen Kragen nicht viel geschlafen.
Will dann schauen ob er etwas frisst wenn er erwacht.
Es sieht nicht gut aus. Seine Niere ist krank.
Er bekommt jetzt Medikamente.
Leider hat die ganze Sache für mich einen etwas üblen Nachgeschmack.
Wir waren am 11. September in der Tierklinik. Es arbeiten zwei Tierärzte dort.
Chris musste noch eine Impfung machen lassen.
Habe dem TA gesagt dass er Chris nicht nur impfen, sondern auch noch untersuchen soll, ich hätte das Gefühl dass etwas nicht gut ist.
Er war damals schon etwas reduziert. Habe seit einiger Zeit gemerkt dass er abgebaut hat.
Der TA hat ihn untersucht. Er hat nichts alarmierendes fest gestellt.
Er ist halt nicht mehr der Jüngste und da hat er halt etwas abgebaut. Das war seine Diagnose.
Deshalb hat man auch keinen Blut - Laboruntersuch gemacht.
Habe mich etwas gewundert. Dachte dass der TA ja Erfahrung hätte in solchen Sachen.
Die TA in dieser Klinik haben einen guten Namen. Alle HH die ich kenne sind zufrieden mit den Behandlungen dort.
Das war mein Fehler. Heute wissen wir dass Chris schon seit längerer Zeit einen Nierenschaden hat.
Er wird wohl nicht mehr so steinalt werden wie ich gehofft habe.
Ich passe jetzt gut auf ihn auf. Will ihm für den Rest von seinem Leben ein guter Ohu sein.
Habe ihn heute um 11 Uhr in der Tierklinik abgeholt.
Es geht ihm ein wenig besser.
Zu Hause wollte er nicht in den Garten. Er ist die Treppe hoch im Eiltempo gespurtet.
Ich glaube er wollte möglichst schnell nach Hause.
Zuerst hat er etwas Wasser getrunken, dann ist er ab in sein Nest.

Er hat von halb zwölf bis vier Uhr geschlafen. Jetzt hat er auf mein Bett gezügelt.
Ich lasse ihn dort. Denke er hat letzte Nacht mit dem Schlauch am Bein und dem grossen Kragen nicht viel geschlafen.
Will dann schauen ob er etwas frisst wenn er erwacht.
Es sieht nicht gut aus. Seine Niere ist krank.
Er bekommt jetzt Medikamente.
Leider hat die ganze Sache für mich einen etwas üblen Nachgeschmack.
Wir waren am 11. September in der Tierklinik. Es arbeiten zwei Tierärzte dort.
Chris musste noch eine Impfung machen lassen.
Habe dem TA gesagt dass er Chris nicht nur impfen, sondern auch noch untersuchen soll, ich hätte das Gefühl dass etwas nicht gut ist.
Er war damals schon etwas reduziert. Habe seit einiger Zeit gemerkt dass er abgebaut hat.
Der TA hat ihn untersucht. Er hat nichts alarmierendes fest gestellt.
Er ist halt nicht mehr der Jüngste und da hat er halt etwas abgebaut. Das war seine Diagnose.
Deshalb hat man auch keinen Blut - Laboruntersuch gemacht.
Habe mich etwas gewundert. Dachte dass der TA ja Erfahrung hätte in solchen Sachen.
Die TA in dieser Klinik haben einen guten Namen. Alle HH die ich kenne sind zufrieden mit den Behandlungen dort.
Das war mein Fehler. Heute wissen wir dass Chris schon seit längerer Zeit einen Nierenschaden hat.
Er wird wohl nicht mehr so steinalt werden wie ich gehofft habe.
Ich passe jetzt gut auf ihn auf. Will ihm für den Rest von seinem Leben ein guter Ohu sein.
Yve
Lieber Beat, lieber armer Chris
Ich hoffe sehr, dass ihr mit den nun eingeleiteten Massnahmen noch gaaaanz lange miteinander kleine Runden tschiengen gehen könnt und euch noch eine lange gemeinsame Zeit gegönnt bleibt.
Ich hoffe sehr, dass ihr mit den nun eingeleiteten Massnahmen noch gaaaanz lange miteinander kleine Runden tschiengen gehen könnt und euch noch eine lange gemeinsame Zeit gegönnt bleibt.
Jovia
Auch ich wünsche euch dass das was nun gemacht wird am Chris hilft und ich bald wieder schöne Spaziergänge von euch hier drin sehen kann.
Ich wünsche euch beiden gaaanz viel Kraft!
Ich wünsche euch beiden gaaanz viel Kraft!
Herniksy
Schön ist er wieder Zuhause! Ich hoffe, ihr habt noch ganz lange zusammen...
chnopf
Zu Hause kann sich Chris sicher gut erholen und bald schlagen hoffentlich die Medikamente an. Dann könnt ihr noch viele Spaziergänge zusammen geniessen.
Seite 90 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema