Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
Rusty
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten und hoffen euch beide bald wieder fit und munter auf einem Spaziergängli anzutreffen. :-)
chrisu
Wenn man so bei seinem Chef im Hotelbett schlafen darf dann wird doch jeder Hund wieder gesund.
Bin erwacht. Habe etwas unter der Bettdecke gespürt.
Da hatte sich der Lümmel ganz nah an mich ran gelegt. Er wollte mir sicher etwas von seiner Wärme abgeben.

Bin erwacht. Habe etwas unter der Bettdecke gespürt.
Da hatte sich der Lümmel ganz nah an mich ran gelegt. Er wollte mir sicher etwas von seiner Wärme abgeben.

Andromeda
Och und dieser unschuldige Blick :love:
chrisu
bearbeitet #944
Wenn ich Sorgen habe dann muss ich laufen gehen. Auch wenn mir der Scheichen noch so verdammt weh macht.
Deshalb sind der Chris und ich wieder einmal an unsern Kraftort die Giessbachfälle gegangen.
Der wuchtige tosende Wasserfall ist zur Zeit nur ein mickriges Bächli das über die Felsen runter plätschert.
Wollte eigentlich nur einen kurzen Rundgang dort machen.
Es wurde dann aber eine vierstündige Wanderung ohne Zwischenhalt und ohne Beiz.
Musste mich etwas mit Schmerzmedis verladen.
Wir sind etwas unter der Nebeldecke gelaufen. Vom Giessbach auf dem oberen Weg bis kurz vor Iseltwald und dann am See untern zurück. Unterwegs haben wir drei Umwege gemacht. Wir waren dann jeweils hoch über dem See auf den Felsen.
Der Aufstieg vom See bis zum Parkplatz oberhalb vom Hotel Giessbach hat mir recht mühe gemacht.
War halt etwa auf den Stümpen.
Es war schön dort heute. Wir waren allein unterwegs.
Habe mit einem Einheimischen richtigen bärtigen Oberländer Bergler ein längeres Gespräch geführt.
Das hat mir richtig gut getan. Der Mann war für mich besser als jede Medizin.
Jeder hat seine Sorgen. Man muss damit leben. Helfen wo man kann, aber dabei auch an sich selber denken.
Wir beide. Der Chris und ich sind gegen Abend müde und hungrig zu Hause angekommen.
Es war ein guter Tag für uns.
Habe auch wieder ein paar Bilder gemacht.

Am Morgen am Brienzersee

Chris am Giessbachfall

auf dem Brüggli unter dem Wasserfall

Hotel Giessbach durch den Wasserfall gesehen

Mein Chrisitier

Moosblumen

Deshalb sind der Chris und ich wieder einmal an unsern Kraftort die Giessbachfälle gegangen.
Der wuchtige tosende Wasserfall ist zur Zeit nur ein mickriges Bächli das über die Felsen runter plätschert.
Wollte eigentlich nur einen kurzen Rundgang dort machen.
Es wurde dann aber eine vierstündige Wanderung ohne Zwischenhalt und ohne Beiz.
Musste mich etwas mit Schmerzmedis verladen.
Wir sind etwas unter der Nebeldecke gelaufen. Vom Giessbach auf dem oberen Weg bis kurz vor Iseltwald und dann am See untern zurück. Unterwegs haben wir drei Umwege gemacht. Wir waren dann jeweils hoch über dem See auf den Felsen.
Der Aufstieg vom See bis zum Parkplatz oberhalb vom Hotel Giessbach hat mir recht mühe gemacht.
War halt etwa auf den Stümpen.
Es war schön dort heute. Wir waren allein unterwegs.
Habe mit einem Einheimischen richtigen bärtigen Oberländer Bergler ein längeres Gespräch geführt.
Das hat mir richtig gut getan. Der Mann war für mich besser als jede Medizin.
Jeder hat seine Sorgen. Man muss damit leben. Helfen wo man kann, aber dabei auch an sich selber denken.
Wir beide. Der Chris und ich sind gegen Abend müde und hungrig zu Hause angekommen.
Es war ein guter Tag für uns.
Habe auch wieder ein paar Bilder gemacht.

Am Morgen am Brienzersee

Chris am Giessbachfall

auf dem Brüggli unter dem Wasserfall

Hotel Giessbach durch den Wasserfall gesehen

Mein Chrisitier

Moosblumen

chrisu
bearbeitet #945
Hier noch ein paar Bilder

Der Hahn mit seinen Weibern

So ein Prachtsgüggel

Die Rehe auf der Flucht

Chris wartet auf mich

das ist ein ganz ekliger spitziger Gitterrost

Chris säuft den See fast leer

Giessbachbähnli

Giessbachfall fast ohne Wasser
Es war wieder ein schöner etwas anstrengender Tag für uns.

Der Hahn mit seinen Weibern

So ein Prachtsgüggel

Die Rehe auf der Flucht

Chris wartet auf mich

das ist ein ganz ekliger spitziger Gitterrost

Chris säuft den See fast leer

Giessbachbähnli

Giessbachfall fast ohne Wasser
Es war wieder ein schöner etwas anstrengender Tag für uns.
B500
So schöne Fotos! Merci Beat fürs virtuelle mitnehmen! :-)
Wünsch euch das ihr noch lange vom heutigen Tag zerren könnt! :solace:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Wünsch euch das ihr noch lange vom heutigen Tag zerren könnt! :solace:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Guest
Wow, das ist ja eine wunderschöne Tour, die ihr zwei gemacht habt. Das weckt in mir die Entdecker- und Wander-Lust. Kein Wunder, dass dies für dich ein Kraftort ist. Ich hoffe ihr habt genug getankt, so dass ihr noch einige Zeit davon zehren könnt.
Weiterhin :besserung .
Weiterhin :besserung .
Guest
von mir gibt es höchstens ein paar auf`s "Födle"...
chrisu
von mir gibt es höchstens ein paar auf`s "Födle"...Cathi,
melde mich freiwillig. Haue mich aber bitte nicht zu fest. Bin so schon genug geplagt.
Ein kleineres Rundgängli mit dem Ghiröggeli würde das Chrisutier trotzdem gerne wieder einmal machen.
Übrigens. Die Schiffe auf dem Brienzersee fahren wieder. Da können die etwas fauleren Leute mit fahren.
Ruf mich bitte an. Habe noch eine Frage.
Guest
achtung, es klingelt:D
chrisu
bearbeitet #951
Heute haben wir ein Rundgängli mit Zwischenhalt in Bremgarten gemacht.
Es war in ganz kleiner Gruppe ein schön gemütlicher Spaziergang.
Das Mittagessen hat den andern besser gefallen als mir. Bin mich halt nicht so an Bio-Vegi-Barfen gewohnt.
Habe es aber ohne grösseren Schaden überlebt.
Der Chris das Mistvieh hat auf dem Parkplatz ein ganz schlechtes Papiernastuch gefressen. Habe es vom Küchenboden aufgeputzt.
Sonst war aber alles ganz gut heute. Ausser das Bio-Schwachstrom-Bierli.
Hier die schönsten Bildli von heute.

Der alte Mann mit Sonntagshalsband

Das ewige Theater bis endlich alle zum Gruppenbild ruhig stehen.
Zuerst fehlt einer und dann schleicht einer schon wieder ab.
Es war in ganz kleiner Gruppe ein schön gemütlicher Spaziergang.
Das Mittagessen hat den andern besser gefallen als mir. Bin mich halt nicht so an Bio-Vegi-Barfen gewohnt.
Habe es aber ohne grösseren Schaden überlebt.
Der Chris das Mistvieh hat auf dem Parkplatz ein ganz schlechtes Papiernastuch gefressen. Habe es vom Küchenboden aufgeputzt.
Sonst war aber alles ganz gut heute. Ausser das Bio-Schwachstrom-Bierli.
Hier die schönsten Bildli von heute.

Der alte Mann mit Sonntagshalsband

Das ewige Theater bis endlich alle zum Gruppenbild ruhig stehen.
Zuerst fehlt einer und dann schleicht einer schon wieder ab.
chrisu
Troll,
ich trinke fast immer nur alkoheilfrohes Bier.
Das heute war aber etwas übertrieben. Ein deutsches sehr kleines alkoholfreies Bio-Bier.
Es war so eine Mischung zwischen Radler und Sirup.
Es get nüt wos ned get.
Dafür habe ich bei mir zu Hause eine sehr gute ORANGE WITH MALT WHISKY Konfitüre.
Heute Morgen Sonntagszopf aus dem Obwalden mit Anke und der guten Konfi. So fängt ein guter Tag an. :D
ich trinke fast immer nur alkoheilfrohes Bier.
Das heute war aber etwas übertrieben. Ein deutsches sehr kleines alkoholfreies Bio-Bier.
Es war so eine Mischung zwischen Radler und Sirup.
Es get nüt wos ned get.
Dafür habe ich bei mir zu Hause eine sehr gute ORANGE WITH MALT WHISKY Konfitüre.
Heute Morgen Sonntagszopf aus dem Obwalden mit Anke und der guten Konfi. So fängt ein guter Tag an. :D
chrisu
achtung, es klingelt:DHabe es gehört.
Der Chris hat der Cathi gleich noch den Alpsegen vor gesungen.
lesky
Oh diese tollen Bilder :love: Danke Beat, dass du die Kamera mitgeschleppt hast.
Die Tour heute war wirklich superschön und Lucky durfte das neue Halsband gleich einweihen.
Ja das Bierli hätte wirklich etwas kräftiger im Geschmack sein dürfen, aber dafür war das Essen umso besser :D
Da wir so Mitleid mit dir hatten, haben wir dir doch das letzte Stückli des feinen Quittenkuchen ohne zu streiten dir überlassen. In der Hoffnung, dass es beim nächsten Töurli wieder eine Einkehr in diese Beiz gibt :D
Die Tour heute war wirklich superschön und Lucky durfte das neue Halsband gleich einweihen.
Ja das Bierli hätte wirklich etwas kräftiger im Geschmack sein dürfen, aber dafür war das Essen umso besser :D
Da wir so Mitleid mit dir hatten, haben wir dir doch das letzte Stückli des feinen Quittenkuchen ohne zu streiten dir überlassen. In der Hoffnung, dass es beim nächsten Töurli wieder eine Einkehr in diese Beiz gibt :D
BarbaraK
Danke Beat auch von meiner Seite für die schönen Bilder und das zeigen der tollen Runde. Meine kröte und ich haben es sehr genossen und freuen uns schon auf die nächste Runde.
@troll: Ja Cleo wird meistens etwas grösser eingeschätzt und auch sie selbst ist sich ihres kleinseins nicht wirklich bewusst. Irgendwann bastle ich ihr stelzen, da würde sie sich auch im dummytraining leichter tun.
@troll: Ja Cleo wird meistens etwas grösser eingeschätzt und auch sie selbst ist sich ihres kleinseins nicht wirklich bewusst. Irgendwann bastle ich ihr stelzen, da würde sie sich auch im dummytraining leichter tun.
andi+rudel
ach da hattet ihr aber einen tollen ausflug. danke beat für die bilder.
cleo ist wirklich eine ganz süsse und gefällt mir mit ihren dackelbeinchen echt super gut. :love:
die steffi hundis sind auch super schnüglig.
cleo ist wirklich eine ganz süsse und gefällt mir mit ihren dackelbeinchen echt super gut. :love:
die steffi hundis sind auch super schnüglig.
chrisu
Carmen,
ich komme auch wieder in diese Beiz.
Mir hat doch die Zöpflifrisur der wandelden Rechenmaschine so gut gefallen.
Troll,
da hast du mich ganz stark überschätzt.
Habe keine Ahnung wie man Konfitüre macht.
Meine Orangenkonfi mit Whisky würde vermutlich etwas fade. Man muss doch zuerst probieren ob der Whisky den man in die Konfi schüttet auch gut ist.
Meine Konfi kommt von Wilkin & Sons LDT Essex England. ?
ich komme auch wieder in diese Beiz.
Mir hat doch die Zöpflifrisur der wandelden Rechenmaschine so gut gefallen.
Troll,
da hast du mich ganz stark überschätzt.
Habe keine Ahnung wie man Konfitüre macht.
Meine Orangenkonfi mit Whisky würde vermutlich etwas fade. Man muss doch zuerst probieren ob der Whisky den man in die Konfi schüttet auch gut ist.
Meine Konfi kommt von Wilkin & Sons LDT Essex England. ?
BarbaraK
@ Troll - da hast du recht. Na ich meinte eher, längere beine wären fürs laufen besser, denn Cleo landet manchmal auf der Schnauze, weil ihr die beinchen zu schnell werden ;) Fotos gibts unzählige von Cleo, v.a. halt in unserem Blog. Bin zu faul alles doppelt reinzustellen. Und dort werde ich auch, wenn ich mal die Zeit finde, ausführliche Berichte vom Dummytraining verfassen. Spätestens dann wenn ich den Kurs in D mit Norma Zvolsky absolviert habe. Und auch noch ein Sorry von mir, dass wir diesen Thread durcheinander bringen ;)
chrisu
Das Leben geht für unsern Chris weiter.
Heute schon wieder ein schönes Rundgängli.
Der Ghiro und die Cathi waren bei uns zu Besuch.
Da konnten die zwei alten Freunde wieder einmal so richtig in der Gegend rum spurten.
Ghiro hat ein paar mal den Turbo gezündet. Der Chris bergab im gleichen Tempo hinten nach.
Bergauf hat er es jeweils etwas gemütlicher genommen. Er ist ja auch etwas älter als der Ghirobueb.
Wir waren auf dem Sonnenberg - Wolfsschlucht - Schwyzerhüsli unterwegs.
Hier meine Bilder. Cathi zeigt dann auch noch ihre schönsten Schnappschüsse von heute.

die zwei Zablihunde für eine Sekunde ruhig auf dem Tisch

zweistimmiges Hundechörli im Wald

das sind doch liebe Freunde, sie warten auf ihre Ohus.
es geht auch furchtbar steil bergauf. Habe es aber mit schnaufen und jammern auch geschafft

es hat noch ein wenig Schnee

Unterwegs in der Wolfsschlucht
das wäre doch so eine schöne Stelle zum im Dräck wälzen gewesen.
Die zwei Sauberhunde hatten heute dazu keine Lust

die Katzen beim Wirtshaus. Es leben alle noch. Die zwei Hunde auch.
Anmerkung: Der Sonnenberg der heisst nur so. Sonne hatte es auch dort keine.
Dafür hat es uns zuletzt noch ganz diskret etwas verregnet.
Es war für uns alle viere ein schönes Rundgängli.
Heute schon wieder ein schönes Rundgängli.
Der Ghiro und die Cathi waren bei uns zu Besuch.
Da konnten die zwei alten Freunde wieder einmal so richtig in der Gegend rum spurten.
Ghiro hat ein paar mal den Turbo gezündet. Der Chris bergab im gleichen Tempo hinten nach.
Bergauf hat er es jeweils etwas gemütlicher genommen. Er ist ja auch etwas älter als der Ghirobueb.
Wir waren auf dem Sonnenberg - Wolfsschlucht - Schwyzerhüsli unterwegs.
Hier meine Bilder. Cathi zeigt dann auch noch ihre schönsten Schnappschüsse von heute.

die zwei Zablihunde für eine Sekunde ruhig auf dem Tisch

zweistimmiges Hundechörli im Wald

das sind doch liebe Freunde, sie warten auf ihre Ohus.
es geht auch furchtbar steil bergauf. Habe es aber mit schnaufen und jammern auch geschafft

es hat noch ein wenig Schnee

Unterwegs in der Wolfsschlucht
das wäre doch so eine schöne Stelle zum im Dräck wälzen gewesen.
Die zwei Sauberhunde hatten heute dazu keine Lust

die Katzen beim Wirtshaus. Es leben alle noch. Die zwei Hunde auch.
Anmerkung: Der Sonnenberg der heisst nur so. Sonne hatte es auch dort keine.
Dafür hat es uns zuletzt noch ganz diskret etwas verregnet.
Es war für uns alle viere ein schönes Rundgängli.
Guest
Beat, wir hatten doch Sonne, du musstest doch noch die Sonnenbrille anziehen:D...war auf jedenfall wieder lustig mit unseren beiden Chruseli:jup...Ghiro ist bereits im Tiefschlag:)...wir freuen und auf`s nächste mal:D
Hoppla:D

härzig:love:

ich bin der Grösste:jup

da war "Scheisse" darunter:curse:

Hoppla:D

härzig:love:

ich bin der Grösste:jup

da war "Scheisse" darunter:curse:

Seite 48 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema