Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
Goshiki
Auch von mir alles Gute.
chrisu
Vielen, vielen Dank an alle die an mich gedacht haben. Es hat mir gut getan.
Eure beschädigten Daumen müsst ihr jetzt wieder in Ordnung bringen. Vielleicht braucht ihr sie noch zum Arbeiten.
Mir geht es gut. Bin etwas wacklig auf den Beinen und allgemein etwas reduziert.
Ueberlege mir schon wieder was wir als nächstes anstellen könnten.
Heute morgen war der Chefarzt noch kurz bei mir.Er hat den Operatuer gelobt dass er das so ohne grosse Probleme trotz starker Blutverdünnung und alter OP Narbe und Gnosch im Bauch sauber hin gekriegt hat.
Die Gallenblase und ein anderes blödes Gewächs ist im Abfallkübel. Wird nicht mehr gebraucht.
Das Herz hat sich auch ganz anständig verhalten und fast keine Probleme gemacht.
Der Chris ist noch in den Ferien. Es gefällt ihm dort ganz gut.
Ich bin schon zu Hause. Nehme es aber ganz schön gemütlich.
Wenn es morgen gut geht dann gehe ich den Chris besuchen.
Vielleicht hat er ja Freude wenn er mich sieht.
Eure beschädigten Daumen müsst ihr jetzt wieder in Ordnung bringen. Vielleicht braucht ihr sie noch zum Arbeiten.
Mir geht es gut. Bin etwas wacklig auf den Beinen und allgemein etwas reduziert.
Ueberlege mir schon wieder was wir als nächstes anstellen könnten.
Heute morgen war der Chefarzt noch kurz bei mir.Er hat den Operatuer gelobt dass er das so ohne grosse Probleme trotz starker Blutverdünnung und alter OP Narbe und Gnosch im Bauch sauber hin gekriegt hat.
Die Gallenblase und ein anderes blödes Gewächs ist im Abfallkübel. Wird nicht mehr gebraucht.
Das Herz hat sich auch ganz anständig verhalten und fast keine Probleme gemacht.
Der Chris ist noch in den Ferien. Es gefällt ihm dort ganz gut.
Ich bin schon zu Hause. Nehme es aber ganz schön gemütlich.
Wenn es morgen gut geht dann gehe ich den Chris besuchen.
Vielleicht hat er ja Freude wenn er mich sieht.
Berni
:hi: alles Gute und gute Genesung, auf dass du und dein Chris noch viele gemeinsame Wanderstunden habt! :ciao
BarbaraK
Hallo Beat, schön so positive Neuigkeiten von dir zu lesen. Ich hoffe du erholst dich nun in aller Ruhe. Das Chrislitier wird schon auf dich warten, da bin ich sicher. Und wir freuen uns darauf bald wieder mit euch beiden zu spazieren.
Alles Gute weiterhin, Babs
Alles Gute weiterhin, Babs
Bibu
Schön soweit positives von dir zu lesen. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und das du bald wieder mit dem Chris die Gegend erkunden kannst. Er freut sich bestimmt dich zu sehn!!!
Alles gute für dich!!
Alles gute für dich!!
Meily
Toll, geht es dir soweit gut! Ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung und freue mich schon jetzt auf deine neuen Wander Berichte mit Chrisu. Wir denken an dich...
Landei
schön zu lesen dass du wieder zu Hause bist, wünsche dir gute Besserung und heb dir sorg..... :besserung
tabasco
Es freut mich zu lesen, dass es Dir soweit gut geht und Du bereits wieder zuhause bist.
Das Chruselitier wird sich über einen Besuch freuen. Und Du Dich bestimmt auch!
Weiterhin gute Genesung!
Das Chruselitier wird sich über einen Besuch freuen. Und Du Dich bestimmt auch!
Weiterhin gute Genesung!
dsire
Schön zu lesen von dir Beat. Chris freut sich bestimmt dich wieder zu sehen :)
Weiterhin gute Besserung
Weiterhin gute Besserung
fischerhundefan
Alles alles Liebe und Gute auch von mir! :besserung
lg Susanne
lg Susanne
Turbokäthy
Super, dass alles so gut gegangen ist und du bereits wieder zu Hause bist. Weiterhin gute Besserung und Gruss ans Chruselitier :)
Guest
freu mich für dich, dass du wieder in deinen vier Wänden bist:)...lass es ruhig angehen und schön eins nach dem andern und wenn es brennt, hast du ja meine Nummer:D
Ebby Beagle
Supi, dass es Dir besser geht und es bergauf geht. Weiterhin GUTE BESSERUNG und herzliche Gruesse
chrisu
Mein Chris hat mir jeden Tag eine kleine Meldung geschickt.
Er hat mir erzählt wie es so geht bei seiner Hütefamilie.
Einmal hat er mir von einem langen Spaziergang mit den andern Hunden berichtet.
Da hat er sich richtig Mühe gegeben und immer gut gehorcht und nur ganz wenig Chabis gemacht.
Seine Chefin hat ihn gelobt, sie ist einigermassen zufrieden mit ihm.
Er war nachher recht müde.
Zu Hause hat er zuerst noch die Katzen gesucht. Er wollte denen doch auch noch erzählen was er alles erlebt hat.
Er hat dort auch einen Teddybär mit dem er schmusen kann.
Den hat er aber so richtig zum fressen gern. Wenn er es zu bunt mit ihm treibt dann muss der Teddy auf den Kasten rauf und zu schauen wie der Chrisibär so schön in seinem Bett schläft.
Es geht dem Chris recht gut bei seiner Ferienfamilie.
Wollte ihn morgen nach Hause holen.
Er darf aber noch einige Tage dort bleiben.
Habe heute gemerkt dass ich noch ein paar Tage Ruhe nötig habe.
Bin einfach ganz furchtbar müde und möchte lieber noch keine Spaziergänge machen.
Es ist etwas leer bei mir wenn der Chris nicht da ist.
Werde ihn aber nicht besuchen gehen. Ist glaube ich besser für beide.
Er hat mir erzählt wie es so geht bei seiner Hütefamilie.
Einmal hat er mir von einem langen Spaziergang mit den andern Hunden berichtet.
Da hat er sich richtig Mühe gegeben und immer gut gehorcht und nur ganz wenig Chabis gemacht.
Seine Chefin hat ihn gelobt, sie ist einigermassen zufrieden mit ihm.
Er war nachher recht müde.
Zu Hause hat er zuerst noch die Katzen gesucht. Er wollte denen doch auch noch erzählen was er alles erlebt hat.
Er hat dort auch einen Teddybär mit dem er schmusen kann.
Den hat er aber so richtig zum fressen gern. Wenn er es zu bunt mit ihm treibt dann muss der Teddy auf den Kasten rauf und zu schauen wie der Chrisibär so schön in seinem Bett schläft.
Es geht dem Chris recht gut bei seiner Ferienfamilie.
Wollte ihn morgen nach Hause holen.
Er darf aber noch einige Tage dort bleiben.
Habe heute gemerkt dass ich noch ein paar Tage Ruhe nötig habe.
Bin einfach ganz furchtbar müde und möchte lieber noch keine Spaziergänge machen.
Es ist etwas leer bei mir wenn der Chris nicht da ist.
Werde ihn aber nicht besuchen gehen. Ist glaube ich besser für beide.
andi+rudel
phu beat.. :thumbsup:
alles gut gegangen und ich freue mich wenn du bald wieder ganz fit bist. mach langsam gell...
alles gut gegangen und ich freue mich wenn du bald wieder ganz fit bist. mach langsam gell...
labinchen
Ich finde es vernünftig, Chris nicht zu besuchen, er würde sich nur falsche Hoffnungen auf ein Heimkommen machen.
Alleine kannst du deinen Narkoserausch doch besser ausschlafen und zu neuen Kräften kommen.
Toi, toi, toi euch beiden :) .
Alleine kannst du deinen Narkoserausch doch besser ausschlafen und zu neuen Kräften kommen.
Toi, toi, toi euch beiden :) .
Basco
Schön bist du wieder zuhause und es geht dir den Umständen entsprechend gut. Lass dir Zeit um gesund zu werden und Chris hat es ja gut, er wird sich freuen wenn du ihn dann holen gehst und er bei dir bleiben darf. Wir freuen uns dann wieder auf deine Reisebrichtli, aber erst wenn du wieder ganz gesund bist. Schön brav sein und aufpassen. :thumbsup:
Liebe Grüsse aus dem Bündnerland
Liebe Grüsse aus dem Bündnerland
Guest
super entschieden Beat... ich weiss wie es dir schwer fällt ohne Chris, aber so kannst du dich noch etwas schonen und bist schneller wieder fit:)...das ganze braucht einfach Zeit und der Körper braucht Ruhe, damit er wieder Leisten kann...besonders, wenn man nicht mehr zwanzig ist;-)...ganz viel Kraft wünsch ich dir:besserung
chrisu
Cathi,
gut dass du mich daran erinnert hast. Ich bin tatsächlich schon etwas über zwänzgi.
Es hat mir doch einmal ein Arzt gesagt dass ich das immer noch nicht gemerkt habe.
Jetzt weiss ich es aber. Fühle mich wie wenn ich noch nicht ganz hunderti wäre.
Das kommt aber schon wieder besser. Wenn der Chris bei mir ist dann beginnen wir langsam mit einem schönen AHV Tschienggli.
Machen dann wieder unser Morgenspaziergängli am Pilatus oder am Bürgenstock.
Sollte auch wieder einmal ins Tessin. Muss dringend wieder ins "Grotto mai morire".
Ein gutes Mittagessen oder ein Zvieri dort ist für mich die beste Medizin.
Der Name sagt mir ja schon alles.
Es warten doch noch so viele schöne Orte auf uns.
gut dass du mich daran erinnert hast. Ich bin tatsächlich schon etwas über zwänzgi.
Es hat mir doch einmal ein Arzt gesagt dass ich das immer noch nicht gemerkt habe.
Jetzt weiss ich es aber. Fühle mich wie wenn ich noch nicht ganz hunderti wäre.
Das kommt aber schon wieder besser. Wenn der Chris bei mir ist dann beginnen wir langsam mit einem schönen AHV Tschienggli.
Machen dann wieder unser Morgenspaziergängli am Pilatus oder am Bürgenstock.
Sollte auch wieder einmal ins Tessin. Muss dringend wieder ins "Grotto mai morire".
Ein gutes Mittagessen oder ein Zvieri dort ist für mich die beste Medizin.
Der Name sagt mir ja schon alles.
Es warten doch noch so viele schöne Orte auf uns.
Guest
ich werde euch dann begleiten auf dem AHV Spaziergängli:zora:
Seite 40 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema