Zum Inhalt springen

Mit Chrisu unterwegs

1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·

chrisu
Danke Cathi,

heute waren wir ganz allein dort unterwegs.
Der obere Weg nach Iseltwald ist gesperrt. Es wird geholzt.
Wollte eigentlich dort bis Iseltwald und dann am See unten zurück gehen.
Da hab ich halt etwas abgekürzt.

Das war heute für mich für einige Zeit die letzte Wanderung.
Der Chris geht ab morgen in die Ferien.

Basco
Toll ihr Zwei wieder, bei den Bildern wo Chrisu über die Brücke geht, geht es schon sehr weit runter? Also mir wäre es dort fast schon schlecht geworden. Bin ein unheimlicher Schisshaas wenn es weit runter geht. :blush:

Ich wünsche dir für das Bevorstehende alles Gute und drücke die Daumen, dass wir bald schon wieder deine tollen Berichtli sehen können und dem Chrisu kein Heimweh nach dem Ohu.

Guest
Lieber Beat, auch von uns ganz viel Kraft für die kommende Zeit:besserung...und auf ganz bald wieder für ein kleines Spaziergängli:)

dsire
Lieber Beat auch wir wünschen dir für die kommende Zeit alles gute und nur das beste :)

lesky
Auch wir wünschen dir für die bevorstehende Zeit alles Gute:)

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Rusty
Toi, toi. Alles Gute. Wir drücken Daumen und Pfoten.
Claudia und Rusty

labinchen
Lieber Beat
Deine Wanderung zu den Giessbachfällen hast du wieder wunderschön bebildert, es gluschtet mi grad zgah. Vielleicht am Sonntag ...?

Ich drücke dir und den Beteiligten die Daumen für Donnerstag und wünsche dir eine gute und vollständige Erholung danach!

Turbokäthy
Lieber Beat, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, wünsche dir ganz schnelle gute Besserung :solace: und Chrisu schöne Ferien :dog

Pluto
Lieber Beat

Auch wir denken heute - nicht nur - fest an Dich und freuen uns auf den nächsten Tschiengg, no matter the weather.

Alles Gute!!!

baliginaroxy
auch von mir und roxy alles gute für die kommende zeit...
hoffe wir sehen uns bald wieder beim spazieren :D

Romaine und Harley
Daumen sind gedrückt!!

evi
Unsere Daumen sind gedrückt !!!
LG evi

Guest
Gute Neuigkeiten:zora:Beat hat die OP gut überstanden und ist wohl auf:D...weiterhin gute Besserung

Figurettli
Dann sind wir aber froh!

Gute Besserung Beat und hoffentlich gehts ab jetzt bergauf!

dsire
Schön zu lesen, danke Cathi.
Gute Besserung Beat :besserung

Jasy
Danke für die gute Nachricht, Cathi. Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist

Und ich wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute und er soll sich nun etwas verwöhnen lassen, damit er schnell wieder auf den Beinen ist und mit Chrisu unterwegs sein darf.

Moni

Guest
habe Beat auch gesagt, er soll schön artig sein und den Schwestern brav gehorchen;-)...er ist schon zu Sprüchen aufgelgt und meinte nur: "jetzt wo ich noch verladen bin, sei das kein Problem":D

baliginaroxy
danke cathi für die info.. das freut mich....

Ebby Beagle
:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:
Danke Cathi für die tollen Informationen. Wir haben am Di ganz fest die Daumen gedrückt.

Dem Beat liebe Grüsse und gute Genesung von den beiden Beagle-Ohus.
lionfish
supi, danke cathi für die infos :zora: :zora:

unsere daumen und pfoten waren auch gedrückt.

ganz liebe grüsse und gute besserung an beat!

Seite 39 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema