Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
chrisu
Danke an alle.
Werde euch dann ein Bild von mir machen wenn ich auf dem Vulkan meine Füsse wärme.
Werde euch dann ein Bild von mir machen wenn ich auf dem Vulkan meine Füsse wärme.
Basco
Es wurde hier ja schon alles geschrieben wo ich dir auch geschrieben hätte. Zusammenfassend kurz:
"a wunderschöni Reis, mit super Wetter, guata Gedanka und tolla Augablick und...... uf alli Fäll wieder gsund hei koh"
übrigens einfach toll wieder dein Reisebericht, aber eben, du weisst das ja alles ja schon :zora:
Tschüssli Gabi
"a wunderschöni Reis, mit super Wetter, guata Gedanka und tolla Augablick und...... uf alli Fäll wieder gsund hei koh"
übrigens einfach toll wieder dein Reisebericht, aber eben, du weisst das ja alles ja schon :zora:
Tschüssli Gabi
chrisu
Bin wieder zurück.
Etwas müde und abgekämpft. Aber gesund und zu neuen Taten mit meinem Chris bereit.
Es war eine wunderschöne und sehr interessante Reise. Zum Teil sehr anstrengend.
Der Chris kommt morgen auch wieder zu mir zurück.
Hier ein paar Bilder zum gluschtig machen auf den Sommer.
Werde später einen kleinen Bericht von meiner Reise hier reinstellen.
Nach dem ersten Bad. Ein neuer Freund liegt im Schatten von mir.

Der Vulkan Pico Fogo

An einem kleinen Nebenkrater

Wanderung an der Steilküste von Santo Antao

Auf dem Wasser

Meine Spuren werden vom Meer verwischt

Etwas müde und abgekämpft. Aber gesund und zu neuen Taten mit meinem Chris bereit.
Es war eine wunderschöne und sehr interessante Reise. Zum Teil sehr anstrengend.
Der Chris kommt morgen auch wieder zu mir zurück.
Hier ein paar Bilder zum gluschtig machen auf den Sommer.
Werde später einen kleinen Bericht von meiner Reise hier reinstellen.
Nach dem ersten Bad. Ein neuer Freund liegt im Schatten von mir.

Der Vulkan Pico Fogo

An einem kleinen Nebenkrater

Wanderung an der Steilküste von Santo Antao

Auf dem Wasser

Meine Spuren werden vom Meer verwischt

Magi
Schön bist du mit ins Haustierforum gewandert und heil von deiner Reise zurück :)
Freue mich auf deinen Reisebericht und die vielen schönen Fotos. :thumbsup:
Freue mich auf deinen Reisebericht und die vielen schönen Fotos. :thumbsup:
dsire
Schön wieder von dir zu hören! Ganz schöne Fotos, die tun richtig gut. Freue mich schon auf deinen Bericht :)
labinchen
Schön, dich wieder zu lesen :thumbsup: ! Die Bilder machen Lust auf mehr und ich freue mich auf deinen Bericht.
Viel Wiedersehensfreude wünsche ich dir und Chris.
Viel Wiedersehensfreude wünsche ich dir und Chris.
Guest
schön, bist du wieder heil zu Hause...pohh die Bilder und wir frieren uns den Ar...ab;-)...freu mich auf weiteren Bericht:)
chrisu
Danke für alle die lieben Grüsse an mich und Chris.
Ich bin wieder hier. Meine Gedanken sind aber immer noch unterwegs auf den Inseln.
Wollte eigentlich noch eine Woche anhängen. Leider ist es zu Hause nicht so gut gelaufen. Bin am Samstag Morgen nach einer langen hektischen Nachtreise in Zürich angekommen.
Habe meine Frau im Spital besucht und am Sonntag mit nach Hause ins Heim genommen.
Heute kam auch der Chris wieder zu mir. Der hatte glaube ich gar nicht so recht Freude.
Es hat ihm so gut gefallen bei der Lissy.
Muss zuerst meine ca. 850 Fotos ordnen und werde dann die schönsten davon zeigen.
Ich bin wieder hier. Meine Gedanken sind aber immer noch unterwegs auf den Inseln.
Wollte eigentlich noch eine Woche anhängen. Leider ist es zu Hause nicht so gut gelaufen. Bin am Samstag Morgen nach einer langen hektischen Nachtreise in Zürich angekommen.
Habe meine Frau im Spital besucht und am Sonntag mit nach Hause ins Heim genommen.
Heute kam auch der Chris wieder zu mir. Der hatte glaube ich gar nicht so recht Freude.
Es hat ihm so gut gefallen bei der Lissy.
Muss zuerst meine ca. 850 Fotos ordnen und werde dann die schönsten davon zeigen.
Bebbina
Juhu, freue mich auf weitere Bilder. Toll, dass du auch im neuen Forum bist. Welcome!
Capriasca
Welcome back in Switzerland :hi: ... Auch wenn Du Deinen Urlaub offenbar abrupt abbrechen musstest (tut mir mega leid, dass es zu Hause nicht so gut lief mit Deiner Frau :solace: ), so hoffe ich doch, dass Du noch lange von den vielen Erinnerungen und Erfahrungen zehren kannst!
War ächt der Chris echli hässig mit Dir oder hat es ihm einfach wirklich so saugut gefallen bei Lissy :o045 ? Ich bin sicher, dass der kleine Kerl Dich schon sehr bald wieder zu neuen Abenteuern und lässigen Ausflügen im schönen Schwyzerländli herausfordert :headbang: ...
War ächt der Chris echli hässig mit Dir oder hat es ihm einfach wirklich so saugut gefallen bei Lissy :o045 ? Ich bin sicher, dass der kleine Kerl Dich schon sehr bald wieder zu neuen Abenteuern und lässigen Ausflügen im schönen Schwyzerländli herausfordert :headbang: ...
Turbokäthy
Hallo Beat, habe erst jetzt gesehen, dass du doch auch mit umgezogen bist ins neue Forum. Schön, bist du wieder da und freue mich auch auf weitere spannende Berichte und Fotos von dir und Chris :zora: .
Tut mir leid, dass deine Ferien ein so abruptes Ende nahmen und hoffe, dass sich der Zustand deiner Frau etwas verbessert hat :solace: .
Tut mir leid, dass deine Ferien ein so abruptes Ende nahmen und hoffe, dass sich der Zustand deiner Frau etwas verbessert hat :solace: .
Bibu
Freue mich schon auf den Reisebericht!
Guest
mach dir keine Sorgen Beat wegen dem Chris...ich kenne das von meiner Katze, die wir damals hatten...wenn wir von den Ferien nach Hause kamen, kam sie auch kurz zur Begrüssung und watschelte dann davon...so quasi, jetzt müsst ihr auch nicht so tun;-)...heute Nachmittag wird er viel Spass mit Ghiro im Schnee haben:zora:das renkt sich alles wieder ein:)
chrisu
Cathi, du hast Recht.
Der Lümmel hat ja heute Nachmittag ganz tüchtig mit dem Ghiro den Schnee rum gepflügt.
Jetzt ist er kaputt und müde. Er schläft aber wieder fast auf meinen Füssen.
Er macht langsam wieder Frieden mit mir.
Der war doch hässig dass ich alleine fort gegangen bin.
Habe aber versprochen dass er ab jetzt wieder fast immer mit kommen darf.
Der Lümmel hat ja heute Nachmittag ganz tüchtig mit dem Ghiro den Schnee rum gepflügt.
Jetzt ist er kaputt und müde. Er schläft aber wieder fast auf meinen Füssen.
Er macht langsam wieder Frieden mit mir.
Der war doch hässig dass ich alleine fort gegangen bin.
Habe aber versprochen dass er ab jetzt wieder fast immer mit kommen darf.
Guest
siehst du, das wird alles wieder gut...heute Nachmittag hat er auf jedenfall einen glücklichen Eindruck gemacht

chrisu
bearbeitet #316
Kleiner Bericht von meiner Reise auf die Kapwerdischen Inseln.
Werde in vier Etappen von meiner Reise berichten.
Hier der Erste Teil
Cabo Verde liegt auf dem 15. Breitengrad westlich von Senegal im Atlantischen Ozean.
Wollte für einmal nicht immer bei uns in den Bergen rum laufen.
Habe mich deshalb einer Reisegruppe angeschlossen.
Den groben Verlauf der Reise erseht ihr aus beigefügter Karte.

Zuerst Zwischenhalt in Lissabon

Dann Nachtflug nach Praia auf Santiago.
Dort Wanderungen und Rundfahrten über die ganze Insel.
Landesflagge von Caboverde

In Praia

Immer freundliche Leute

Und auch freunliche Hunde

In den Bergen oft etwas Nebel

Badehalt im Norden der Insel

Wer kennt diese Pflanze ? Aloe vera

Mein Lieblingsplatz im Hotel

Alter Leuchturm bei Praia im Nebel

Werde in vier Etappen von meiner Reise berichten.
Hier der Erste Teil
Cabo Verde liegt auf dem 15. Breitengrad westlich von Senegal im Atlantischen Ozean.
Wollte für einmal nicht immer bei uns in den Bergen rum laufen.
Habe mich deshalb einer Reisegruppe angeschlossen.
Den groben Verlauf der Reise erseht ihr aus beigefügter Karte.

Zuerst Zwischenhalt in Lissabon

Dann Nachtflug nach Praia auf Santiago.
Dort Wanderungen und Rundfahrten über die ganze Insel.
Landesflagge von Caboverde

In Praia

Immer freundliche Leute

Und auch freunliche Hunde

In den Bergen oft etwas Nebel

Badehalt im Norden der Insel

Wer kennt diese Pflanze ? Aloe vera

Mein Lieblingsplatz im Hotel

Alter Leuchturm bei Praia im Nebel

andi+rudel
whow beat. genial.
ich habe eine bekannte im senegal und würde sie auch mal zu gerne besuchen gehen. leider ist das im moment nicht möglich. ich wünsche dir noch viel viel spass.
ich habe eine bekannte im senegal und würde sie auch mal zu gerne besuchen gehen. leider ist das im moment nicht möglich. ich wünsche dir noch viel viel spass.
Bibu
Ich sag nur Whow!
Spuki
soooo schön, geniesse deine Zeit
Spuki
:blush: Ups, entschuldige, sehe gerade, dass du ja wieder da bist. Naja, manchmal sollte man nicht nur die letzte Seite lesen. Freue mich trotzdem auf weitere Fotos und deinen Bericht
Seite 16 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema