Melchsee Frutt- wer kommt mit? Samstag 14.01.12
94 Antworten2'545 AufrufeGestartet von dsire ·
Terra
Ich bin auch dabei :) !
Pluto
@ Beat: Super - vielen Dank fürs Rekognoszieren
Guest
wir kommen nicht am Samstag...für Kisha wid das wohl zu streng und ich denke auch es wird ein Massenanstrum sein :) viel spass euch :)
dsire
Schade :(
dsire
[QUOTE='Terra]Ich bin auch dabei :) !
[/QUOTE]Cool, was hast du für Hunde? Nen Mali? :D
[/QUOTE]Cool, was hast du für Hunde? Nen Mali? :D
Anita mit Anda
@Cristina: Wo wohnst du in Zürich? Wir sind von Kloten nahe Flughafen!
Wenn du kommst nehme ich dein Mitfahrangebot gerne an!
Wenn du kommst nehme ich dein Mitfahrangebot gerne an!
Guest
ich rate euch möglichst die Autos vollzustopfen ab Sarnen Richtung Stöckalp...die Buse sind jeweils komplett vollgestopft (bei schönem Wetter am Wochenende)...könnte ungemütlich für die Hundis werden
dsire
Ach das kennen wir mit volgestopften Bussen ;)
Guest
[QUOTE='dsire]Ach das kennen wir mit volgestopften Bussen ;)
[/QUOTE]dann ist gut :)
[/QUOTE]dann ist gut :)
Terra
[QUOTE='dsire]Cool, was hast du für Hunde? Nen Mali? :D
[/QUOTE]Ja, ich nehme nur den Mali mit :) !
[/QUOTE]Ja, ich nehme nur den Mali mit :) !
Disi
Wir kommen leider nciht mit. Siifaa wäre zu lange alleine und dann habe ich mit Pixel zum pixeln abgemacht... Ich geh mal glaube ich alleine oder mit Jessy oder desi hoch, da kann mein silerling auch mit...
lg disi
lg disi
dsire
@ Disi ja klar ist verständlich sonst wäre er den ganzen Tag alleine.
Eine Kollegin von mir würde sich ev. noch gerne anschliessen. Sie würde 3 Border Collies mitnehmen, davon zwei intakte Rüden und eine kastrierteHündin. Alle sehr sozial , die Rüden werden einfach nicht gerne blöd angemacht, sind Machos aber ganz flotte die kennen das Rudelleben ;) Hoffe das ist ok, sie kann kanns mir einfach erst am Samstagmorgen früh sagen- so ist das Leben auf dem Bauernhof :D
Eine Kollegin von mir würde sich ev. noch gerne anschliessen. Sie würde 3 Border Collies mitnehmen, davon zwei intakte Rüden und eine kastrierteHündin. Alle sehr sozial , die Rüden werden einfach nicht gerne blöd angemacht, sind Machos aber ganz flotte die kennen das Rudelleben ;) Hoffe das ist ok, sie kann kanns mir einfach erst am Samstagmorgen früh sagen- so ist das Leben auf dem Bauernhof :D
Princess
Kann ich meine Transporttasche von Keiko (für den Zug ) jemanden ins Auto geben?... :)
cristina
Ich muss auch absagen:(
Wuensche euch viel spass:) fleissig fotos machen bitte:)
Wuensche euch viel spass:) fleissig fotos machen bitte:)
chrisu
Mir wird diese Expedition zu viel.
Wir sind nicht mit dabei.
An einem Schönwetter-Samstag hat es für mich mit Chris und Hütehund zu viele Leute dort.
Da ich Wochentags auch auf die Berge gehen kann, lasse ich den Leuten die noch arbeiten müssen, an Samstag- Sonntag den Vortritt.
Wünsche euch viel Vergnügen.
Falls jemand einmal gerne Wochentags in die Höhe gehen will, dann bin gerne mit dabei.
Wir sind nicht mit dabei.
An einem Schönwetter-Samstag hat es für mich mit Chris und Hütehund zu viele Leute dort.
Da ich Wochentags auch auf die Berge gehen kann, lasse ich den Leuten die noch arbeiten müssen, an Samstag- Sonntag den Vortritt.
Wünsche euch viel Vergnügen.
Falls jemand einmal gerne Wochentags in die Höhe gehen will, dann bin gerne mit dabei.
dsire
;( ;( ;(
Ob die anderen wirklich kommen bin ich mir nicht so sicher! Da müssen wir wohl alleine gehen oder es fâllt ins wasser :S
Ob die anderen wirklich kommen bin ich mir nicht so sicher! Da müssen wir wohl alleine gehen oder es fâllt ins wasser :S
Guest
Also bei mir ist es im Programm. Sogar mit meinem Partner. :love:
Hoffe es Findet statt. Wäre Doof so Weit zu Fahren und dann doch keine Fories zu Treffen.
:shock:
Hoffe es Findet statt. Wäre Doof so Weit zu Fahren und dann doch keine Fories zu Treffen.
:shock:
dsire
Na nici und ich fahren in den schnee :zora:
Guest
[QUOTE='Princess]Kann ich meine Transporttasche von Keiko (für den Zug ) jemanden ins Auto geben?... :)
[/QUOTE]Könnte sie ins Auto nehmen.
[/QUOTE]Könnte sie ins Auto nehmen.
Princess
Naja schade für die Absagen
Wir gehen bestimmt:)
Danke mixfan , das wäre toll;)
Wir gehen bestimmt:)
Danke mixfan , das wäre toll;)
Seite 4 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema