Melchsee Frutt- wer kommt mit? Samstag 14.01.12
94 Antworten2'545 AufrufeGestartet von dsire ·
Pluto
[QUOTE='mixfan]Falls es bei mir klappt, könnten Wir doch eine Fahrgemeinschaft Bilden. Da ich nur 2 Mitnehmen würde hätte es 1 Freie Box und 2 Sitzplätze. Evtl. 3
[/QUOTE]
@ mixfan: huch ist da noch wer in meiner nähe?! wo wohnst denn du? und ja sehr gern, fahrgemeinschaft ist immer total gut. du fährst und sagst, was mein/unser kostenanteil ist. cool.
also wir sind in yverdon. und wenn es klappt, dann müsst ich wohl langsam anfangen, mich zuhause für den samstag abzumelden.
bin gespannt, von dir zu hören.
[/QUOTE]
@ mixfan: huch ist da noch wer in meiner nähe?! wo wohnst denn du? und ja sehr gern, fahrgemeinschaft ist immer total gut. du fährst und sagst, was mein/unser kostenanteil ist. cool.
also wir sind in yverdon. und wenn es klappt, dann müsst ich wohl langsam anfangen, mich zuhause für den samstag abzumelden.
bin gespannt, von dir zu hören.
Anita mit Anda
Da wollte ich schon immer mal hin. Daher erlaube ich mir, mich mit Anda bei euch anzuschliesen wenn ich darf. Mein Freund Arbeitet eh den ganzen Tag da steht einem Ausflug in den Schnee mit Anda nichts mehr im Wege.
Wir werden auch mit dem Bus um 10:16 auf der Stöckalp ankommen.
Nehmt bitte eure Ohrenpax mit. Anda wird erst mal alle anderen Hundis verkläffen da sie die noch nicht kennt. Danach wird alles im grünen Bereich sein.
Frei laufen lassen kann ich Anda ohne Probleme. Nur eine Bitte an alle die mitkommen: Werft Anda keine Schneebälle... Die frisst sie nämlich und lauft danach aus wenn wir lange unterwegs sind. Das heisst dann, dass sie beim Einkehren im Wirtshaus unkontrolliert Wasser lässt und in kürze wäre dann der ganze Boden nass oder sie müsste alpot raus zum Wasserlassen. Ist ja auch nicht so angenehm für uns.
Wie sieht es eigentlich mit Spielzeug aus? Anda wäre ruhiger wenn sie ihren Kong haben könnte beim Spatzieren und würde auch weniger Schnee fressen.
Was ich noch froh wäre ist, wenn wir die 16:13 wieder auf die Gondelbahn könnten für runter, da ich bis nach Hause noch 3 Stunden Zugfahrt vor mir habe. Wäre das möglich?
Wir werden auch mit dem Bus um 10:16 auf der Stöckalp ankommen.
Nehmt bitte eure Ohrenpax mit. Anda wird erst mal alle anderen Hundis verkläffen da sie die noch nicht kennt. Danach wird alles im grünen Bereich sein.
Frei laufen lassen kann ich Anda ohne Probleme. Nur eine Bitte an alle die mitkommen: Werft Anda keine Schneebälle... Die frisst sie nämlich und lauft danach aus wenn wir lange unterwegs sind. Das heisst dann, dass sie beim Einkehren im Wirtshaus unkontrolliert Wasser lässt und in kürze wäre dann der ganze Boden nass oder sie müsste alpot raus zum Wasserlassen. Ist ja auch nicht so angenehm für uns.
Wie sieht es eigentlich mit Spielzeug aus? Anda wäre ruhiger wenn sie ihren Kong haben könnte beim Spatzieren und würde auch weniger Schnee fressen.
Was ich noch froh wäre ist, wenn wir die 16:13 wieder auf die Gondelbahn könnten für runter, da ich bis nach Hause noch 3 Stunden Zugfahrt vor mir habe. Wäre das möglich?
lionfish
och schade anita, dass ich dich verpasse... hätte dich gerne kennengelernt :) dafür lernt dich lucky kennen :D
@all verliert meinen kleinen weissen wuschel nicht im schnee!! :evil:
ich denke an euch aus dem berneroberland :ugly:
@all verliert meinen kleinen weissen wuschel nicht im schnee!! :evil:
ich denke an euch aus dem berneroberland :ugly:
chrisu
Keine Angst ich schicke den Chris immer hinter dem weissen Zwirbel nach.
Den braunen Chris findet man immer wieder im Schnee. Da kann ja der Lucky nicht weit weg sein.
Ich fahre jetzt zu einem schönen Ausflügli ab. Gehe mal schauen wie es Aussieht dort oben.
Das Wetter wird glaub ich jede Stunde etwas besser.
Den braunen Chris findet man immer wieder im Schnee. Da kann ja der Lucky nicht weit weg sein.
Ich fahre jetzt zu einem schönen Ausflügli ab. Gehe mal schauen wie es Aussieht dort oben.
Das Wetter wird glaub ich jede Stunde etwas besser.
Anita mit Anda
@lionfish: Ja wirklich schade das wir uns verpassen. Aber wir Zweibeiner lernen uns bestimmt an einem anderen Treff kennen. Die 4 Beiner können sich ja am Samstag bereits beschnuppern und ausgiebig im Schnee toben. Ich werde Anda bestimmt auch beauftragen, dass sie dem Chris hilft auf Lucky aufzupassen. Sie ist nämlich auch Braun und man sieht sie super im Schnee...
dsire
@ Anita mit Anda, schön euch mal kennen zu lernen. Wir ÖV Fahrer werden alle den gleichen Bus nehmen ;) Ich werf nur meinen Hunden Schneebälle wenn überhaupt. Wegen den Spielsachen wäre ich froh wenn dein Hund kein Balli oder Kong mit sich rumträgt, meine Borderhündin ist Balligeil und würde deinen Hund somit Hüten- was absoluter Stress wär! Zwischendurch mal Kong werfen- und de schneller isch de gschwinder- ist kein problem und dann wieder versorgen. ;)
Anita mit Anda
@ Dsire: Okay kein Thema. Dann wird Anda am Samstag keinen Kong oder Balli rumtragen. Stress wollen wir ja nicht. Es soll ja auch entspannend und ein tolles Erlebnis für uns werden. Meinst du es wäre möglich, das wir dann mit der 16:15 Gondelbahn wieder runterfahren würden da ich noch
3 Stunden Zugfahrt habe nach Hause.
3 Stunden Zugfahrt habe nach Hause.
dsire
Ja ich denke schon das dies reicht ausser wir Trödeln wie Schnecken und sitzen eeewigs lange im Resti. :D Wir haben auch je nach dem 2h oder länger nach Hause.
Disi
immer dieses sonderwünsche ;) ;) ;) ;)
Also dita könnt ihr im schnee einbuddeln :ugly: :ugly:
hoffe es klappt, will siifaa nicht soo lange alleine lassen
lg
Also dita könnt ihr im schnee einbuddeln :ugly: :ugly:
hoffe es klappt, will siifaa nicht soo lange alleine lassen
lg
dsire
@ Disi dann kommst du also mit Dita?
Anita mit Anda
Kommt noch jemand aus der Region Zürich mit dem Zug? Mein Zug geht 07:43 am Flughafen Kloten ab. Zu zweit wäre die Bahnfahrt etwas kürzer...
Vieleicht trifft man sich ja auch in Luzern beim umsteigen???
Vieleicht trifft man sich ja auch in Luzern beim umsteigen???
dsire
Princess und ich kommen um 9.00 in Luzern an und steigen dann um auf Gleis 13, da fährt das Bähnli um 9.08 nach Sarnen. Ich denke man sieht sich schon in Luzern, spätestens ins Sarnen wen auf den Bus geht.
dsire
:love: :zora: :love: :zora:

Disi
können wir ne liste machen wer alles kommt?
Uiii was für ein sexy schönes Bildli :D
Uiii was für ein sexy schönes Bildli :D
lionfish
@disi :look: post 1 :escape:
desi führt den nach :thumbsup:
desi führt den nach :thumbsup:
Disi
au weh... blindes hühnchen ich :blush:
dsire
Jup Liste ist aktuell und wird aktualisiert bei Bedarf :D
cristina
ich würde evtl auch gerne mitkommen:) sieht toll aus
wie sieht es dort "mobilmässig" aus?ich habe winterreifen aber sind schon recht gebraucht :ugly:
könnte vielleicht auch jemand mitnehmen wenn ich den überzug für die rücksitze finde,also ca 2 hunde plus halter hätten platz.müssten sich aber einigermassen benehmen können sozusagen :blush: möchte kein ghetto im auto haben :D
ich kann morgen/übermorgen mehr sagen,bzw am freitag,würde gerne warten bis ich weiss ob unka rüden dabei sind oder nicht :lalala: wenn ja komme ich vielleicht doch nicht mit weil ich attila ungerne zuhause lassen würde,aber ich möchte euch auch nicht einschränken,daher abwarten und daumen drehen :D
wie sieht es dort "mobilmässig" aus?ich habe winterreifen aber sind schon recht gebraucht :ugly:
könnte vielleicht auch jemand mitnehmen wenn ich den überzug für die rücksitze finde,also ca 2 hunde plus halter hätten platz.müssten sich aber einigermassen benehmen können sozusagen :blush: möchte kein ghetto im auto haben :D
ich kann morgen/übermorgen mehr sagen,bzw am freitag,würde gerne warten bis ich weiss ob unka rüden dabei sind oder nicht :lalala: wenn ja komme ich vielleicht doch nicht mit weil ich attila ungerne zuhause lassen würde,aber ich möchte euch auch nicht einschränken,daher abwarten und daumen drehen :D
dsire
Die Strassen sind wohl sauber! ;)
chrisu
Die Strasse zur Stöckalp ist schneefrei.
Man braucht also keine speziellen Superwinterreifen.
Heute morgen war etwas über null Grad beim Parkplatz. Um drei Uhr war genau null. In der Nacht wird es wieder Eisig.
Von Luzern bis zur Stöckalp hatte ich heute bei zügiger Fahrt etwa 30 Minuten.
Man braucht also keine speziellen Superwinterreifen.
Heute morgen war etwas über null Grad beim Parkplatz. Um drei Uhr war genau null. In der Nacht wird es wieder Eisig.
Von Luzern bis zur Stöckalp hatte ich heute bei zügiger Fahrt etwa 30 Minuten.
Seite 3 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema