Zum Inhalt springen

Melchsee Frutt- wer kommt mit? Samstag 14.01.12

94 Antworten2'545 AufrufeGestartet von dsire ·

dsire
Ja klar meld dich dann Strizi- wir würden uns freuen :thumbsup:

Disi
Hab mit Nici abgemacht das ich ev mit Dita kommen, obwohl ich siifaa auch gerne mitnehmen würde, wäre aber auf foris angewiesen die ihre hunde anleinen könnten fals es nciht gehen sollte. Bin natürlich auch bereit zu verzichten, fals das anleinen ein Ding der unmöglichkeit für euch wäre :)

lg disi

Terra
Würde auch gerne kommen! Fände es aber schöner, wenn man die Hunde auch laufen lassen könnte... Wie sieht das Gelände dort denn aus?

Guest
herrlich für die Hundis...fernab von den Skifahrer :zora:

hiaschi
Falls die Gruppe überschaubar klein bleibt, wäre ich auch dabei. Juhui, Schnee! :zora:

@Disi: Mir würde keine Zacke aus der Krohne fliegen, wenn ich Hiascha an der Leine lassen müsste. Aber er ist eh einer, der Streit aus dem Weg geht und ist froh, wenn ihn andere in Ruhe lassen.

dsire
@ Disi, ist nicht böse gemeint aber ich mache mit meinem Hunden einen Tagesausflug in den Schnee damit sie rumtoben können. Obwohl meine können ja schon frei sein geht ja gut mit Siifaa, aber wäre unfair für die anderen. Den es ist wirklich ein seeehr schönes Gebiet wo man die Hunde laufen lassen kann. Komm doch einfach mit Dita und jenachdem wer kommt kannst ja auch Siifaa mitnehmen? :thumbsup:

@ Cathi kommst du auch? :)

Guest
Hab mit Nici abgemacht das ich ev mit Dita kommen, obwohl ich siifaa auch gerne mitnehmen würde, wäre aber auf foris angewiesen die ihre hunde anleinen könnten fals es nciht gehen sollte. Bin natürlich auch bereit zu verzichten, fals das anleinen ein Ding der unmöglichkeit für euch wäre :)

lg disi
verstehe ich das richtig, alle sollen ihren Hund an der Leine haben, damit Siifaa mitkommen kann ?( nicht dein ernst, oder?
dsire
@ Cathi, Sina kann ja auch kommen, wenns Kisha besser geht :zora:

Guest
...das wäre auch eine Idee, vorausgesetzt es passt allen ;)

dsire
Sina- ganz netter Zweibeiner mit zwei ganz flotten Hunden :D

Ich glaube Disi meint das nicht so- jenachdem wer kommt kann Disi ja Siifaa mitnehmen, ich denke mal wenn zu viele sind dann ist eh doof für Siifaa. Und sonst kann sie ja nur mit Dita kommen- sie meldet sich dann schon noch ;)

Guest
also Ghiro ist unproblematisch :D Kisha und Bacio auch...die wollen ja nur spielen :laughingmyassoff: :escape:

chrisu
Der Chris kommt sicher auch mit.

Weil der Schnee dort oben so weiss ist nehmen wir noch einen weissen Hund mit.
Passt doch so gut zum Schnee.
Hoffentlich finde ich den Lucky wieder im Tiefschnee. Muss ihn doch wieder unbeschädigt zurück bringen.
Die Daniela hat es bewilligt. Lucky darf auch mit. Der weisse Wirbelwind.

Sind mit dabei. Beat mit Chris und Lucky

dsire
Schön Beat freue mich.
Wieso kommt dan die Dany nicht?

chrisu
[QUOTE='dsire]Schön Beat freue mich.

Wieso kommt dan die Dany nicht?
[/QUOTE]Die Daniela muss Guggen. Darum ist der Lucky bei mir.
Pluto
Melchsee-Frutt = Alaska? Grönland?!

Viiiieeeel zu weit, sniff :idontknow:

dsire
[QUOTE='Pluto]Melchsee-Frutt = Alaska? Grönland?!

Viiiieeeel zu weit, sniff :idontknow:
[/QUOTE]Nööö ganz Zentral in der Zentralschweiz :D

Guest
@Pluto
Falls es bei mir klappt, könnten Wir doch eine Fahrgemeinschaft Bilden. Da ich nur 2 Mitnehmen würde hätte es 1 Freie Box und 2 Sitzplätze. Evtl. 3

chrisu
Hoppla,
das wäre doch auch einmal etwas. Wenn sich sogar noch Leute aus dem Welschland in die Suisse primitiv wagen würden.

Wenn morgen schönes Wetter ist, dann gehe ich einmal dort rauf.
Will sehen wie der Schnee ist. Wie nass und wie hoch. Auch ob das Wirtshaus noch steht ist wichtig.
Werde euch dann einen Lagebericht liefern. :D

Disi
Es war eher so gemeint das wenn nur zum Beispiel deiner und Chrisu mitgekommen wären an rüden man immer wieder mal hätte anleinen können falls Siifaa hochfährt oder es ihm zuviel wird. Aber bei mehr als 5-6 HUnden nehme ich ihn eh nciht mit da es ihm schnell zu viel wird... Aber ich überlege mir mit Dita zu kommen. Wann würden wir ca nach hause gehen?

lg disi

dsire
@ Disi ich denk mal ab Luzern Bahnhof können wir zusammen fahren bis Stöckalp. Um halb 11 bis alle da sind und dann gehts mit der Gondel hoch glaube das geht etwa 15min oder so? Dann spazieren etc. ca. 2-2,5 Stunden mit Zwischenhalt im Resti. Also ich denk mal so gegen 16.00 sind wir wieder auf der heimfahrt, grob gerechnet.

Seite 2 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema