Melchsee-Frutt (OW) 22. August 2010
206 Antworten7'900 AufrufeGestartet von lionfish ·
Luna
@caffy
Ich denke das reicht schon. Bis wir alle in der Gondel und oben sind bist du sicher auch dort.
Ich denke das reicht schon. Bis wir alle in der Gondel und oben sind bist du sicher auch dort.
sighthound
ich habe zwei welpen dabei, sind nicht meine aber ich würde sie gerne heil nach hause bringen. ist jemand dabei, dessen hund nicht so welpenfreundlich ist? es sind whippen, aber nicht von der zarten, eher von der frechen sorte...6 monate alt.
Strizi
wird denn noch ein treffpunkt abgemacht? wir kommen sehrwarscheinlich auch mit dem auto.
wobei soviele leute mit hunden sind warscheinlich kaum zu übersehen ?( :D
wobei soviele leute mit hunden sind warscheinlich kaum zu übersehen ?( :D
jema
Teilnehmerliste:
- Daniela (lionfish)
- evtl. Jessy (caffy)
- Niina mit Matti, evt. Mami
- fa (sore_zet) mit cara
- marija (baliginaroxy) mit gina und roxy
- tino (tj82) mit Lady und Katie
- Isabelle mit Nino (Isen)
- Strizi mit Ymo
-conny und markus mit nastassja, jendayi, dawn, merry und strong (sighthound) Nur am 22. August
- Sharon und Oli mit Luna
- Nici mit Jessy und keiko
- Beat mit Chris
- Jema mit Josh ev. mit töchti Jessi
- Daniela (lionfish)
- evtl. Jessy (caffy)
- Niina mit Matti, evt. Mami
- fa (sore_zet) mit cara
- marija (baliginaroxy) mit gina und roxy
- tino (tj82) mit Lady und Katie
- Isabelle mit Nino (Isen)
- Strizi mit Ymo
-conny und markus mit nastassja, jendayi, dawn, merry und strong (sighthound) Nur am 22. August
- Sharon und Oli mit Luna
- Nici mit Jessy und keiko
- Beat mit Chris
- Jema mit Josh ev. mit töchti Jessi
jema
sind heute aus saa-fee zurück gekommen. das gondeli fahren hat mit josh super geklappt. in diesem alter kann man einfach alles machen ;) .
lionfish
@niina könntest du den ersten post aktualisieren mit den teilnehmer und die zeit 11.45 uhr. ich kann ihn nicht mehr bearbeiten.. danke :]
Matti
Wer kommt denn alles? Bitte schnell melden. Zeit ist aktualisiert
jessy
Also bei mir und Luna kannst du das 'evtl.' streichen, Mutter und Dewey kommen aber definitiv nicht.
Abgesagt würde bei schlechtem Wetter ja eh, das wäre unser einziger Absagegrund aufgrund von möglichen Grummlern.
Achja, kommt Cathi nicht ??
Abgesagt würde bei schlechtem Wetter ja eh, das wäre unser einziger Absagegrund aufgrund von möglichen Grummlern.
Achja, kommt Cathi nicht ??
Luna
Leute es sollte schön sein am Sonntag. :D Freue mich schon!
Jade
Also ich komm nicht. Geh am Abend davor ans Harley-Treffen ;)
Matti
Jemand bereit mich und Matti von einem Bahnhof aus abzuholen? Wäre nett!
Chrigula
Wünsche euch allen viel Spass beim Spaziergang. Wäre gerne dabei gewesen aber wir gehen ans Gampel Open-Air :D natürlich ohne Hundis ;)
Bringt viele Fotos mit - bin auf das Gebiet "Melchsee-Frutt" sehr gespannt, irgendwann möcht ich schon mal noch dorthin. Have fun! :)
Bringt viele Fotos mit - bin auf das Gebiet "Melchsee-Frutt" sehr gespannt, irgendwann möcht ich schon mal noch dorthin. Have fun! :)
jessy
Niina, bei mir wäre ein Platz frei. Weiss aber nicht, ob es irgendeinen Bahnhof gibt, der für beide keinen riesen Umweg bedeutet.. müsstest vielleicht kurz den Autoweg Pfungen-Melchsee Frutt anschauen, geht glaub über Luzern. Aber kleinere Umwege wären machbar
Matti
Luzern wäre super für mich (und du müsstest laut Googlemaps auch dort durch)! Müsste so oder so via Luzern fahren (Bern-Luzern, Luzern-Sarnen, Sarnen-Stöckalp)
tj82
@ Niina
Könnte dich allenfalls auch mitnehmen, wenn es deinem Hund nichts ausmacht im Kofferraum mitzufahren?
Fahre so oder so über Luzern und dann auf die Autobahn.....
Fahre aber sicherlich mit dem Auto nach oben und nicht mit dem Gondeli wenn es von der Zeit her passt.
Könnte dich allenfalls auch mitnehmen, wenn es deinem Hund nichts ausmacht im Kofferraum mitzufahren?
Fahre so oder so über Luzern und dann auf die Autobahn.....
Fahre aber sicherlich mit dem Auto nach oben und nicht mit dem Gondeli wenn es von der Zeit her passt.
Matti
Jessy fährt glaube ich auch mit dem Auto nach oben. Mir ganz egal, Gondelfahren muss nicht zwingend sein. Und dann könnten wir uns die Gebühren fürs rauffahren noch teilen! Matti kann gut im Kofferraum fahren (normalerweise), hauptsache rausgucken geht.
tj82
Fahrzeit von Luzern aus ca. 1 std.
12:00 kann man nach oben fahren. Dann müsstest du ca. um 11:00 beim Bahnhof ankommen.
Beim Kofferraum kann er sicherlich rausschauen.
12:00 kann man nach oben fahren. Dann müsstest du ca. um 11:00 beim Bahnhof ankommen.
Beim Kofferraum kann er sicherlich rausschauen.
Matti
Ich käme sogar um punkt 11 in Luzern an. Luxus, dann müsste ich erst um 10 Uhr den Zug von Bern nehmen, da kann ich ja schon fast ausschlafen :) !
jessy
Also Niina, du kannst ja noch melden, wie du dich entschieden hast. In meinem Fotothread hats ein Foto, wieviel Platz er im Kofferraum noch hätte, eigentlich würde es genügen für einen Matti :D
Fenster sind auch vorhanden 8o
Fenster sind auch vorhanden 8o
tj82
Kennst du dich am Bahnhof Luzern aus?
Wenn du denn Bahnhof geradeaus verlässt, hat es nach dem Ausgang auf der rechten Seite einen Taxistand. Nach diesem Taxistand können Privatautos kurz halten. Werde dort warten am 11:00
Sende dir noch die Handynummer per pn.
Wenn du denn Bahnhof geradeaus verlässt, hat es nach dem Ausgang auf der rechten Seite einen Taxistand. Nach diesem Taxistand können Privatautos kurz halten. Werde dort warten am 11:00
Sende dir noch die Handynummer per pn.
Seite 6 von 11 · 207 Beiträge in diesem Thema