Zum Inhalt springen

Malen/Stricken/Kunst

1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·

Lintu_Cobain
Jesses, die Ideen sind ja absolut genial!

Liebellus
danke lintu. die möglichkeiten sind auch unbegrenzt.für mein gottmeitli ist ein aquarium-einmachglas mit geldnötli-fischen geplant. :D

PrinzLionel (w)
Sind im milchreis-glas nur reis, zimt und zucker? Irgendwie siehts zwischen dem reis weiss aus, aber kann mir nicht vorstellen, was das ist.

Geniale idee!!! :) :thumbup:
(Hab das mit brownies-backmischung mal in einer saisonküche gesehen. Du auch?)

Liebellus
Der milchreis ist fix-fertig von doc oetker. Meine schwester ist in der küche nicht sehr begabt. Der hat schon zucker, und e's und so drin.. :)

Ich habe an einer tomboloa ein solches glas gewonnen. (Mit brownies)
Die idee hat mir so gefallen, das ich weiter stdudiert habe, was alles noch so machbar wäre.

__Ares__
Was für eine tolle Idee!!!
Ich wäre da selber NIE drauf gekommen

jessy
Finds wirklich auch eine supertolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken :thumbsup:

Unolino
@ Jessy: Hab noch keine PN von dir bekommen falls du sie bereits versendet hast ;-)

jessy
So - falls noch jemand keine PN erhalten hat, dann tuts mir Leid. War mir wirklich sicher, dass ich jedem eine geschrieben habe. Und sonst mach ich später allenfalls noch einen Aufruf, falls ich irgendwann dann alle gezeichnet habe :ugly: Bisher hatte ich aber noch nicht die Zeit, damit zu beginnen und dieses Wochenende werde ich sicherlich auch noch nicht beginnen. Ich schätze, dass ich Montagabend beginne.

Pogo13
@ Jessy: Bekomm' ich auch noch eine pn? Mich hast du auch vergessen. ;-)

Pauliane
@ Jessy: Ich auch nicht. Aber ich will dich auch nicht stressen, gell. Wenn du eh schon zuviele hast, ist das auch kein Problem, kannst mich auch streichen. Nicht, dass du dir mit diesem Aufruf dann zuviel aufgebürdet hast :)

jessy
Hab ja niemandem was versprochen, somit auch nicht zu viel aufgebürdet :D

Weiss nicht, wieso so viele PNs nicht raus sind. Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass ich euch allen nämlich eine gesendet habe. Jänu, deine kommt auch gleich :)

Pauliane
Hab ja niemandem was versprochen, somit auch nicht zu viel aufgebürdet :D
Hehe, das stimmt nun auch wieder :)

Hab sie nun bekommen und dir auch schon ne Mail geschickt.

Berni
Solltest du dich gerne mal an Bernis versuchen, würd ich dir gerne ein paar Fotos zusenden, aber wie ich sehe, bist du glaub's für die nächsten Jahre ausgebucht, nebst all deinen anderen Hobbies und Beschäftigungen :D - wie gesagt, bei Bedarf und noch freien Kapazitäten send ich dir gerne ein paar Vorlagen :) .

CaTaLe
ImageUploadedByHaustierForum1394275121.664634.jpg
Tadada
aleshia
Kann einer von euch ein Häkelmuster selbst machen?
Ich möchte eben eine Tasche selber häkeln, mit einem Logo drauf, nur hab ich eben keinen blassen Schimmer wies geht-.-
Hab auch schon im Internet nachgesehen und leider nichts gefunden was mir weiterhilft-.-
Lg:)

Dackel_Emmi
Am besten auf karierten Papier vorzeichnen.
1 Kästchen = 1 Masche

Oder du stickst es im Nachhinein auf.

jessy
Ich hab euch übrigens nicht vergessen :ugly:

Kam gestern erst dazu, alle Fotos genauer anzugucken. Muss leider einigen noch eine Mail schreiben, da ich die Fotos ohne Verpixeln kaum zoomen kann, die meisten sind allerdings supi; vielen Dank nochmals :)
Ich hoffe, dass ich am Wochenende mit dem ersten Foto beginnen kann, auch wenn ich mich noch nicht für einen Hund entscheiden konnte. Das Blöde ist, dass ich zum Geburtstag noch ganz tolle Stoffmalfarbe bekommen habe und jetzt natürlich alle Ideen und Gedanken zum Zeichnen wie auch zum Basteln im Kopf rumschwirren, macht das Ganze nicht einfacher und am Liebsten würde ich alles gemeinsam machen - und sitze jetzt im Büro, ächz.

jessy
Keine News für euch Fotosendern - hab zwar Donnerstag einen Hund versucht, das wurde aber nix. Und jetzt muss ich montags erst neues Papier holen, dann versuch ichs weiter.

Dafür habe ich heute meinen ersten Versuch mit Stoffmalfarben gestartet. Der Hund war fertig, als die Idee "Ach komm, schreiben wir noch was hin" kam - jetzt weiss ich immerhin, dass das Schreiben nicht so einfach ist. Ansonsten ganz spassige Sache und für Büro/Freizeit reichts allemal. Text ist "Whoever said that diamonds are a girls best friend never owned a dog."

Landei
kleiner Tipp, falls du es nicht schon so gemacht hast....

eine Klebefolie auf die andere Seite kleben, so verrutscht der Stoff weniger beim beschreiben....

jessy
Na, da drauf wär ich jetzt nicht gekommen :D Danke für den Tipp!
Wenn ich allerdings mit Bleistift vorzeichne und dann den Stoff nah dis nah dehne, klappt das ganz gut. Freundchen hat mir bereits ein Shirt mitgegeben, "machsch eifach mal"

Seite 29 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema