Zum Inhalt springen

Malen/Stricken/Kunst

1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·

jessy
Jö, Troll :)

Eigentlich wollt ich die Zeichnung zusammen mit einer Zeichnung von Aaron still und heimlich per Post zu Dir senden, so als Dankeschön für den Katzenbaum. Freut mich, dass dir das Bild gefällt! Die Aaron-Versuche wurden bisher leider nichts, aber ich bleib dran und vielleicht hast du ja irgendwann ein A4-Couvert im Briefkasten.

jessy
Da sag ich natürlich auch nicht Nein :blush:

Spuki
Ohhh wow Jessy, so wunderschön, die Sophie Maus :love:

Kiara
wow!!! das bild ist absolut genial :thumbsup:

Romaine und Harley
Das sieht absolut genial aus!!

Andromeda
So, habe die zwei Themen (Malen/Stricken/Kunst & Die Künstlergalerie) nun zusammengeführt.
Und da ich schon dabei war nun auch in das Forum "Bastelecke" verschoben!

jessy
So, ich mach jetzt hier mal einen Aufruf.

Vielleicht habt ihr ja einige Fotos für mich, die ich bei Zeiten zeichnen könnte. Momentan bin ich noch froh um "einfache" Hunde und bestenfalls Portraitaufnahmen, also hauptsächlich Kopf sichtbar und ein gutes Foto, auf welchem ich auch einige Details und den Haarverlauf erkennen kann. Ich kann den Fotospendern nicht garantieren, dass aus der Zeichnung was wird oder in welchem Zeitraum ich den Versuch starte - Ziel wäre aber, wöchentlich mindestens eine Zeichnung zu machen und mich langsam an schwierigere Motive oder an andere Tiere zu arbeiten.
Falls ihr was habt, sende ich euch ansonsten nachher meine E-Mail-Adresse, damit das Foto nicht komprimiert wird - hatte da meine liebe Mühe mit dem Foto (geklaut vom Forum hier) von Madame Sophie, da ich teilweise im Zoom nur noch Pixel statt Haare sah.

:thanks:

Unolino
Ja bitte, schicke dir sehr gerne Fotos von Uno :)

Bonsaiwolf
Ich hätte eine wunderschöne Portraitaufnahme von Panya :)

jessy
Pff, Troll. :)
Nein, momentan bleibe ich noch etwas bei den Hunden, das reicht mir schon an Herausforderung - an deinem Aaron hab ich wohl meinen ganzen Wortschatz an Fluchwörtern verbraucht und kam nicht über die Nase hinaus, hihihi. Gerne Kopfportraits, ja, habe ich vorne im Text geschrieben - melde mich dann, wenn ich mir mehr zutraue. Auf deine Bilder warte ich sowieso noch!

Uno und Bonsaiwolf, gibt gleich PN

Sabe
Wie wärs mit Pablo? :D

Lintu_Cobain
stimmt, etwas kurzhaariges fehlt doch bestimmt noch in deinem Künstler-Portfolio :P

jessy
Wie gesagt, versuchen kann ichs.. Garantieren nicht :D

Jovia
Pff, Troll. :)

Nein, momentan bleibe ich noch etwas bei den Hunden, das reicht mir schon an Herausforderung - an deinem Aaron hab ich wohl meinen ganzen Wortschatz an Fluchwörtern verbraucht und kam nicht über die Nase hinaus, hihihi. Gerne Kopfportraits, ja, habe ich vorne im Text geschrieben - melde mich dann, wenn ich mir mehr zutraue. Auf deine Bilder warte ich sowieso noch!

Uno und Bonsaiwolf, gibt gleich PN
Och schade, hätte gerne so ein schönes Bild von meiner Süssen. Gib doch Bescheid wenn du für einen Erstversuch Katzen ein Sujet brauchst :-) )))).

Pogo13
Ich könnte noch einen hellen und kurzhaarigen Hund anbieten. :)

tabasco
Wenn du dich an Tabasco versuchen möchtest, kann ich dir gerne ein Portrait schicken.

Ich bewundere Menschen, die ihre Kreativität auch nutzen. Selber bin ich leider äusserst unkreativ und kann weder zeichnen noch singen, nicht mal einen Witz anständig erzählen.

Sassy
tztzt tabasco du bist unkreativste, tolle Fotografin, die ich je gesehen habe.

Jessy wie wäre kurzhaar Senta zum Einstieg und für später ein chruseliger Lockenkopf?

tabasco
@ Sassy: Fotografieren ist aber keine Begabung wie zum Beispiel das Zeichnen oder Singen. Das kann jeder lernen, wenn er will. Aber frag mal meinen GöGa, was er von meinen Gesangskünsten hält. :D

Muffin
und wie wärs mit Campino? :D

Sassy
Nönö tabasco das Auge fürs Bild kann man nicht lernen. Ich finde das ist eine künstlerische Begabung.

Seite 27 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema