Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
__Ares__
Sehr schöne Exemplare!!
Meine Schwiegermutti häkelt für die ganze Familie und Skischule auf dem Rosswald..
Ich hab jetzt einfach viiiiel zu viele Stirnbänder und Kappen :D
Meine Schwiegermutti häkelt für die ganze Familie und Skischule auf dem Rosswald..
Ich hab jetzt einfach viiiiel zu viele Stirnbänder und Kappen :D
Lintu_Cobain
irgendwie scheint die Idee von den zwei Studenten voll und ganz aufgegangen zu sein. :D
Auch in unserer Klasse verbreitet sich das häkeln momentan wie ein Lauffeuer...
Auch in unserer Klasse verbreitet sich das häkeln momentan wie ein Lauffeuer...
Cap
Ich bin wirklich süchtig geworden nach häkeln...............dank den 2 Jungs;-)
Habe seit über 20 Jahren keine Handarbeiten mehr gemacht..........dann begann ich mit 1 Mütze stricken, dann sagte mir der Herr im Wolleladen, dass momentan Mütze häkeln so inn sei: ich sagte dann: oh ich weiss nicht ob ich das kann...........meeeeeeega lach.............und jetzt habe ich innerhalb 3 Wochen über 20 Mützen gehäkelt und habe meeeeeeeeeeeega Freude...............
Habe seit über 20 Jahren keine Handarbeiten mehr gemacht..........dann begann ich mit 1 Mütze stricken, dann sagte mir der Herr im Wolleladen, dass momentan Mütze häkeln so inn sei: ich sagte dann: oh ich weiss nicht ob ich das kann...........meeeeeeega lach.............und jetzt habe ich innerhalb 3 Wochen über 20 Mützen gehäkelt und habe meeeeeeeeeeeega Freude...............
Cap
@ Romaine: hab Dir eine PN geschickt;-)
CaTaLe
Oh, wow! Für sowas wie Patchwork habe ich gerade mal so gaaaar keine Geduld^^
Romaine und Harley
Mein Stirnband von Cap war in weniger als 24 h nach der Bestellung schon hier. Und es sieht super aus! Wer also ein Stirnband braucht: schlagt zu :zora:
Bonsaiwolf
Heute sollte meine Sicherheitsaugen eintreffen, dann kann ich endlich meine angefangenen Amigurumis fertigstellen.
Unolino
Zeigst du es uns bitte Romaine? :)
Dackel_Emmi
Lintu_Cobain
Habe mir gestern einen Bastel, respektive Siede-Tag gegönnt.
Heute musste ich natürlich gleich die Ergebnisse aus den Formen holen :-)

Heublume (Ziegenmilchseife mit Heublumengeschmack und Heu als Peelingseite)
Ringelblume-Honig (Schafsmilch, Honig, Ringelblumenkruste)
Hundeseife (Mit Kürbiskern- und Neem-Öl)
Ebenfalls habe ich noch eine Olivenöl-Seife gemacht. Die braucht aber noch etwas, bevor man sie ausformen kann...
Heute musste ich natürlich gleich die Ergebnisse aus den Formen holen :-)

Heublume (Ziegenmilchseife mit Heublumengeschmack und Heu als Peelingseite)
Ringelblume-Honig (Schafsmilch, Honig, Ringelblumenkruste)
Hundeseife (Mit Kürbiskern- und Neem-Öl)
Ebenfalls habe ich noch eine Olivenöl-Seife gemacht. Die braucht aber noch etwas, bevor man sie ausformen kann...
aleshia
Bebbina
@Lintu_Cobain. So schön:thumbsup: Eignen sich sicher toll als Geschenkset.
Doppel-Like für die Hundeseife
Doppel-Like für die Hundeseife
Cap
@ Romaine: ou bitte eine Foto mit Dir und Stirnband ( lieb guck
jessy
Hab gestern spontan mal wieder die Farbstifte hervor gekramt. Dafür, dass ich auf meinem Bett gezeichnet hab und das Licht nicht wahnsinnig war, kams eigentlich ganz gut raus - Mama zumindest hat Freude dran. Das eine Auge ist auf dem Foto leider durch den Kontrast komplett schwarz und mein Samsung verstärkt diesen nur - hätt ich auf eigene Faust versucht, das Auge dennoch zu zeichnen, würd ichs hier jetzt wohl nicht zeigen :ugly:

peppermintkea
Wow, mega!!
dsire
Das schlummert ja ein Künstler in dir! Mega schön :)
Kiara
wooow!!! absolut genial!!!
PommesChips
Kompliment! Das sieht ganz genial aus!
Sabs
Absolut genial! Ich bin echt bitsli Neidisch das ich nicht Zeichnen kann. Meine Zeichungen und die von meinem Neffen kann man nicht unterscheiden :ugly:
dixi
Super schön!
Seite 25 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema