Hundesportjacke

Ich mag den Pulli sehr gerne :)  

Er sieht halt nicht so komplett Hündeler-Mässig aus und ist super mit den vielen Taschen (und der Tasche am Rücken, die find ich jetzt schon super, da kann man alles Verstauen). 

Qualität scheint bisher auch ganz ok sein, denke das zeigt sich dann noch mit dem Gebrauch. 

Jetzt im Sommer muss ich mal die Weste selber mehr anziehen. Die hatte ich noch nicht wirklich an.
 

 
ja meine hundesportweste trag ich nur auf dem hundeplatz...

und ganz früh morgens ist es ohne pulli etwas frisch

vielen dank, bestell mir glaub auch eine

 
jipiii

mein hundepulli ist gestern schon angekommen.

natürlich schon ausprobiert!

wirklich total bequem und super praktisch, hat alles platz

vielen dank für den tipp

 
Darf ich fragen, wie die Grössen sind? Eher grösser oder kleiner wie angegeben? Der Pulli ist eine prima Geburtstagsgeschenk-Idee für meinen Freund, vielen Dank!

 
sie kleinste ist 34 für frauen

passt mir sehr gut trage auch sonst eher S als M

Gibt glaub ich auch ein extra Männermodell

Edit: schreibfehler

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bebbina
Ich habe extra eine grösse Grösser genommen, damit ich auch mal was darunter anziehen kann. Und nun ist es fast "zu gross" ;) Aber ist nicht schlimm, da es "nur" eine Hündeler-Jacke ist und ich habs lieber so als umgekehrt
Also zu knapp geschnitten sind sie nicht. 

 
Ich habe jetzt ein Hündeler-Röckli :evil:

Weil ich Westen eigentlich hasse, v.a. im Sommer wenn sie einem so schön den Rücken wärmen und aufs Genick drücken, habe ich mir jetzt das "Röckli" von Meiko geholt. Einen breiten A.... darf man nicht haben, der wird damit nämlich hervorragend betont und das Hersteller-Logo quer über den Allerwertesten darf einen auch nicht stören aber wenn man davon absieht, ist das Teil wirklich praktisch. Es hat Unmengen an Platz und die Bewegungsfreiheit ist auch gut.

Das Ding gibts übrigens in Pink :eng

 
her mit dem Link :D
Wobei als Breit-Arsch-Träger ist das wohl sowieso nichts für mich ;)  

 
also mein freund hat die jacke auch sehr gefallen. hat sogar gesagt er würde sie auch noch anziehen (also eine für sich bestellen)

normalerweise finded er meine hündeler-sachen nicht sooo toll.

@dumboline: wie sieht denn das röckli aus? kanns mir garnicht vorstellen...

 
  • Like
Reaktionen: Bebbina
Ich bin da wohl etwas speziell. Ich habe mir letstens an einem Markt dies hier gekauft. Anstat Weste und immer zu kleine bauchtasche.

ImageUploadedByHaustierForum1436296171.158172.jpgImageUploadedByHaustierForum1436296191.396533.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1436296217.549038.jpg

Ich bin total happy damit.

 
Ich suche ein Gilet in welchem ich nicht aussehe wie ein Sack. Was habt ihr nun so gekauft?

 
Das Dogger-Gilet sieht ganz passabel aus...finde ich....

Nachtrag zum "Hündeler-Röckli" >>> unbrauchbar fürs Dummy-Training >>> sobald mehr als vier Dummys drin sind wirds zur Kniefessel :-(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BarbaraK
Das Dogger-Gilet sieht ganz passabel aus...finde ich....

Nachtrag zum "Hündeler-Röckli" >>> unbrauchbar fürs Dummy-Training >>> sobald mehr als vier Dummys drin sind wirds zur Kniefessel :-(
Aussehensmässig (Schnitt) gefallen mir diese hier besser http://gappay.de/contents/de/d30.html

Ich habe Gilets sowohl von Dogger, als auch von Gappay. Weil das Dogger Gilet voluminöser ist, passt das Bringholz da besser in die Rückentasche, als bei Gappay. Aber das Gappay Gilet ist leichter und mehr figurbetont, für die normalen Hündelerutensilien reicht das völlig. Ich trage es (ausser bei den aktuellen Temperaturen) auch auf den normalen Spaziertouren und im Training, so habe ich alles Notwendige dabei.

 
Ein Röckli möchte ich eben nicht da Tyson sich sonst wieder voll auf dieses Ding fixiert (wie beim Futterbeutel).

Das Dogger sieht für mich aus wie ein Sack muss mal das andere anschauen. :)

 
Ich finde diese synthetischen Dinger eben so schlimm, weil man da drin so schwitzt. Das ist beim Dogger-Sommergilet definitiv besser. Aber ja, figurbetont ist es nicht geschnitten. Wobei es glaub ich in der Taille verstellbar ist.

 
Habe jetzt die Good-Boy-Jacke als Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte. Vorgestern Abend bestellt, heute im Briefkasten, top Service.  Sie sieht sehr gross aus, hoffe sie passt trotzdem. Da es mir gerade an Zeit fehlt, habe ich sie in der Schweiz bestellt. Es macht mit Abholkosten einen Unterschied von etwa 17 Franken aus.

Danke euch für den Tipp :up