Hundesportjacke

So, habe heute die in der Schweiz bestellte owney-Jacke outdoor erhalten. Da sie Unisex und relativ gross geschnitten ist, behalte ich das 'S'. Sie ist bequem, warm und praktisch weil sehr viele Innen- und Aussentaschen. Ob sie das hält was sie verspricht wird der Praxis-Test in den nächsten Tagen zeigen :) .


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Magst du vlt mal ein Foto einstellen?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Gibt sie noch in olive-grün... Mein Mann hat diese Farbe, aber die Jacke ist nicht zu Hause im Moment ;-)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Sieht toll aus!
Quanta Costa?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ja, Taschen überall :)

Ca. Fr. 185.00 so wie ich es im Kopf habe.

Wenn jemand Interesse hat kann ich den Link zur Jacke per PN senden oder hier posten.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Steht doch schon, auf Seite 2, Jovia hattest Du doch schon gepostet :D Guck mal eins weiter vorne weiter oben CaTaLe ;-)
Oh stimmt hihi, voll vergessen :) . Danke für den Hinweis Troll :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
@CaTaLe
Ich habe auch diese und finde Sie super, ausser im Sommer da ist man am Rücken klitschnass

 
Ich bin ja jetzt langsam auch soweit, dass ich mir wohl eine Weste besorgen muss :ugly:  

Meine anderen Jacken haben einfach zu wenig Fächer für all das Zeugs, dass ich mitschleppe :eng

Da bin ich in Shoppinglaune - und die Goodboy Website geht nicht :ugly:  

 
Welchen Liq-Shop? Meinst du dort beim möchte-gern-irgendwann Burger King?

Möchte eben keine 0815 Jacke. Wenn schon ulkige Hündeler-Weste, dann soll sie wenigstens "hübsch" aussehen ;)

 
Keine Ahnung wo der Burger King hib soll. Ich meine der Armyliqshop.

Das wäre so eine Weste die Sonja immer an hat,

 
Da bei der Holzbrücke in Steffisburg ist doch schon länger so ein Outlet? ach, keine ahnung wie das dort heisst ;)  

mmm der Armyliqshop hat so Westen?
Gut,die von Sonja sind so die typischen urchigen Hündelerwesten :ugly:  

 
Keine Ahnung, den wo du meinst, kenne ich nicht.

Ja genau der hat solche uhrtypischen. Kannst ja noch etwas drauf nähen oder bügeln :eng

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sortierst du all deine Sachen? Bzw was hast du überhaupt alles dabei?

so für den Spaziergang ist's easy, da reicht einfacher Futterbeutel und ein-zwei Hosensäcke (Leckerlie, Super-Leckerlie, Kotbeutel)

Aber dann für HuSchu brauchts dann doch auch mal ein mehrbesseres Leckerlie (ok, dafür könnte ich die normalen Leckerlies zuhause lassen), ein Spieli, dieses und jenes etc

ok, muss zugeben mit den 0815 Leckerliebeuteln komme ich nicht klar (die fallen mir immer ab) und gestern in der HuSchu war ich mit Hosen ohne Hosensack (Hab ich natürlich erst dort bemerkt :ugly: alles andere war noch in der Wäsche).

Auf dem Platz ist's mir dann auch egal,wenn ich so eine Weste trage. Privat müsste ich die dann nicht gleich anziehen :eng
(wobei die goodboy-Sachen zum Teil halb so schlimm aussehen :) )