Hundesportjacke

Sieht auch nicht schlecht aus. 

Ich hab mir mal bei goodboy was bestellt, mal testen wie das in echt aussieht :eng

 
Ich stopfe alles in Hosen- und Jackentaschen. ;) Das einzige, was ich mir bisher geleistet habe, ist eine Bauchtasche. :D

 
Ich mag es gar nicht, volle Hosentaschen zu haben, und habe deshalb immer eine Bauchtasche auf Spaziergängen dabei. Fand ich zwar doof (ausser in meiner Jugend, da war das voll in), aber nachdem ich Schulterprobleme mit dem quer getragenen Schultertäschli bekommen habe, musste eine andere Lösung her. Dabei habe ich immer Gutzis, Kotbeutel, Lippenpommade, Handy, Taschenmesser, Zeckenzange, wenn es heiss ist Insektenspray zum Abhalten - das wär's in etwa.

 
Ich habe immer eine kleine Hundetasche dabei, aber quer über die Schultern ist es z.T. echt doof. Überlege mir nun auch eine Bauchtasche zu kaufen - obwohl ich eigentlich so gar kein Fan davon bin

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy
ich mach mir solche. mit sovielen taschen und in der grösse, wie ich will.

ImageUploadedByHaustierForum1431440830.382828.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch eine Goodboy Weste und ich muss gestehen, ich habe sie seltenst an. Auch wenn sie türkis und somit schick ist hihi Beim Agility stört mich die Weste und beim sonstigen Training vergess ich es irgendwie immer.

 
Hab auch eine Ultimative Hundeweste. In die Hundeferien kommt sie jeweils mit, auch weils da meist kalt ist und 3 Schichten drunter Platz haben. Ohne die vielen Taschen und Reissverschlüsse komm ich nicht klar.

Daheim brauch ich sie ab und an auf der Fährte, ansonsten nie.

 
Mir geht es da wie Herniksy, ich weigere mich so ein Ding anzuziehen. :eng   Habe jeweils ein Bauchtäschli und wenn es eng wird, dann hänge ich den Leckerlibeutel einfach noch an den Riemen vom Bauchtäschli, da hab ich locker Platz für Leckerli, spezielles Leckerli und Spieli und sogar noch für meine Zigi. :escape:

Auf dem Spaziergang hab ich immer eine Tasche dabei. Da schlepp ich halt mit drei Hundis schon Zeugs mit, halt schon 3 Spielzeuge brauchen Platz. Ausserdem kann ich so die vollen Säckli jeweils auch in die Tasche versorgen bis zum nächsten Robidog. Denn drei Hunde anleinen und an der Leine führen und noch volle Kacksäckli in der Hand - nööööö!!! Die Tasche ist übrigens aus Blachen, so ist so gut waschbar und auch der Geruch kein Problem. ;)

 
Stimmt, dank Disthens Post hab ich ja noch ganz viel gefunden, was auch bei uns im Bauchtäschli drin ist: Spielzeug, volles Kotsäckli bis zum nächsten Robidog (wobei ich dies auch mal in die Jackentasche tue, falls ich eine Jacke anhabe). Am besten ist es natürlich, wenn Schatzi mitkommt, er ist jeweils der volle-Robidogsäckli-Träger :D .

 
Gestern sind meine Jacken angekommen *freu*

JAAAA, ihr lest richtig, Mehrzahl :D

Ich hab mir dann zwei bestellt :eng

Klar, sexy ist was anderes, aber sie sind schon saupraktisch! 

Ich habe sie lieber in einer grösseren Grösse bestellt,damit ich dann auch was darunter anziehen kann. Sind aber grosszügig geschnitten, es hätte es wohl auch eine Grösse kleiner getan ;)  
Aber für den "Sport" ist's sowieso angenehmer, wenn's nicht gerade knacking eng ist ;)

Gegeben hats eine Weste: 

http://www.goodboy.de/damenjacken-westen-a-1309.htm?sessionnr=2SQ9DiaFkYOiscMj6Hvl&sessionid=5103657

Und einen Pulli: 

http://www.goodboy.de/damen-sweatjacken-a-1117.htm?sessionnr=2SQ9DiaFkYOiscMj6Hvl&sessionid=5103657

Bin schon jetzt fasziniert von der Fächeranzahl :ugly:  
freu mich schon auf den ersten Einsatz :)  

 
War kein Problem.
Wobei ich da jetzt die MwSt bezahlt habe und dann noch Zoll dazu kam :ugly: Man könnte es sicher auch schlauer machen oder sich eine DE Adresse organisieren. 

Kann man MwSt auch bei einem Online-Einkauf zurückfordern? 

 
Ich frage die Shops im WWW jeweils an, ob sie die deutsche MWST. von 19% zurückerstatten oder gleich von der Rechnung abziehen, da ich als Käuferin in CH lebe. Die einen machens, die anderen nicht. Abstempeln lassen musste ich eine WWW-Rechnung auch schon am deutschen Zoll (ich habe eine Lieferadresse in DE) und dann den Scan per Mail an den Shop senden (Rücküberweisung auf mein Konto - schön aufwendig für alle Seiten, man könnte es auch einfacher machen).

 
Hmm ich mags eben gar nicht im Ausland zu bestellen ...

Ich denk mir immer: was es hier nicht gibt, muss ich auch nicht haben *g*

Aber die Goodboysachen gefallen mir schon! Besonders die Hoodies / Pullover

 
Ich bin eben auch kein DE Besteller :eng  

Deswegen wohl auch der eine oder andere Anfängerfehler (MwSt). Eja

ares, musst mal nach Goodboy Schweiz suchen. Gibt einzelne OnlineShops die das auch anbieten: 

http://shop.c-s-hundesport.ch/

Schlussendlich vom Preis her eeeeetwas teuer, aber glaub mit MwSt und Zoll bin ich nicht wirklich wahnsinnig viel darunter (also nichts bahnbrechendes)

Also statt 60 Euro die 85.- CHF sind nicht gerade "überteuert". 

 
Heute morgen hatte ich wieder ein riesen "Gnosch" auf unserem Frühmorgen-Noch nicht so warm-Spaziergang.

Gudi, Balli, Säckli ... in meinem Pulli hat es einfach zu wenig Platz.

Gibt's da nicht eine andere Lösung?? --> Da hab ich diesen Goodboy-Pulli gefunden.

@Kaethu: Bist du zufrieden mit dem Pulli? Funktionalität und Qualität