AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Haut fällt ab

Die untere Flosse ist vollständig geheilt und die andere Seite des Fisches ist auch schon fast wieder perfekt. DURCHHALTEEEN!!

 
Sieht schon viiiiiiiel beser aus. :thumbsup:
Hatte ja nen Schock, als ich die ersten Fotos sah :unsure:

 
whow das freut mich dass es ihm so gut geht.
weiter so und dann hat er es überstanden...geniales tier. :thumbsup:

 
Wow, das ist ja wirklich toll. Wenn man die ersten Bilder sieht, wagt man kaum zu glauben, dass der arme Kerl überlebt.

Super gemacht ihr zwei! Und natürlich auch ein riesen Kompliment an Nora für ihr Wissen und ihre Unterstützung

Moni

 
Das ist nicht mein Verdienst - ich habe noch nie Pangasius gehalten. Aber ich kenn da wen... :)

Auch wenn ich noch nichts in vollkommen trockenen Tüchern wähne... Ich war nie der Meinung, dass dieses Tier ein hoffnungsloser Fall ist - dafür habe ich schon zu viel gesehen. Fische sind wirklich etwas ganz, ganz Tolles - und meine Favoriten waren schon immer die Grossen und die Hässlichen. :D

 
Auch das ist Wissen :)

Moni
ja manchmal ist es gold wert, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt usw....

so wurschteln wir uns auch meistens durch und resultieren schlussendlich von den erfahrungen anderer. :thumbsup:

dem fisch hat es immerhin so auch das leben gerettet und das ist was zählt.

 
Wow! Das sieht ja wirklich schon wieder super aus! Grosses Kompliment an Deinen Bereitschaft so um den Fisch zu kämpfen, auch wenns Mehraufwand für Dich bedeutet :thumbsup: Leider sehen viele ihre Fische immer noch mehr als Deko als als Tier an. Kann ja mal sterben, kauft man halt neue :thumbdown:

 
Fische sind wirklich etwas ganz, ganz Tolles - und meine Favoriten waren schon immer die Grossen und die Hässlichen. :D
geht mir genauso. Je "hässlicher" desto faszinierender. :D

Aber ich habe in dieser Zeit enorm viel dazugelernt, viel Wasser geschwitzt, ob er durchhält und habe grad Heute wieder kurz Panik, weil er sich wieder nicht bewegte und einfach auf dem Grund lag.

Das "Flipper" Verhalten, wo er sich immer über den Kopf drehte ist gänzlich verschwunden und er jagt auch wieder seinen Kumpel durchs Becken. :rolleyes: Also weiterhoffen und Flossen drücken!

 
Zurück
Oben