Zum Inhalt springen

Haustierforum Wintertreffen

513 Antworten22'946 AufrufeGestartet von Matti ·

Whisei
Es war wirklich ein toller Tag heute! Es hat mir und Whisky sehr gefallen und ich hab mich gefreut ein paar Foris mal live zu sehen. :)
Herzlichen Dank ans HTF-Team für die Einladung und die tolle Organisation des Treffens.

chrisu
bearbeitet #422
Noch ein paar Bilder

Es wird weiter miteinander gespielt und palavert

Tosci und Oli und eine aufmerksame Zuhörerin

Normen hat das Wort

Es stimmt das ist manchmal ein Problem überall und wo auch immer.

Das sind die Bilder.

Jetzt noch etwas vom Chris und von mir.

Wir sind erst um 8 Uhr nach Hause gekommen.

Haben noch einen Besuch im Pflegheim gemacht.

Der Chris war müde. Der Bengel ist bei meiner Frau aufs Bett gehüpft. Er hat sich dort schön zusammengekuschelt und wollte gleich schlafen.

Der wollte gleich dort übernachten. Musste ihn richtig mit Gewalt hochheben und dann abschleppen.

Der wollte doch heute noch eine gute Tat machen.

tosci
Danke für die vielen positiven Feedbacks - habe das Thema wegen den Fotos in den Mitgliederbereich verschoben.

lg
tosci

Loony
*neidischbin* wäre So gerne gekommen aber dafür habe ich bis zum Umfallen ausgemistet und gepackt. Meine Güte ist unser Haus gross und hat es hat sich so viel Müll angesammelt!

Toll hattet ihr einen So harmonischen und interessanten Tag!

Will mehr Fotos sehen!!

Handy ist schuld an Schreibfehlern B-)

Guest
Danke für die vielen positiven Feedbacks - habe das Thema wegen den Fotos in den Mitgliederbereich verschoben.

lg

tosci
Haben glaub auch alle genügen Beiträge?

Ich hätts jetzt schöner gefunden (Käthu muss immer motzen :eng ), wenn man nur die Fotos in den MB Bereich verschoben hätte.

der Thread selber hätte ja im "öffentlichen" bleiben können.

Tut den Neuusern (und allen u300 Beiträge) auch gut zu lesen, was für tolle Anlässe wir haben!

@Unolino: Wie gehts Uno?

BarbaraK
So ich melde mich nun abschliessend auch noch zu Wort. Gestern waren wir einfach zu müde. Wir sind ja auch erst gegen 20.30 Uhr wieder in Zürich gelandet. Aber es war ein wirklich schöner Tag. Auch von meiner Seite daher nochmals vielen Dank für die Einladung und Organisation.
Ich war auch nicht ganz sicher, ob sich die vielen Hunde auf dem kleinen Areal gut vertragen würden, aber zum Glück ging es gut und alle Hundebesitzer hatten ein Auge auf ihren Vierbeiner. Cleo hat es genossen ausgiebig zu spielen und ich habe mich gefreut einige Mitglieder endlich persönlich zu treffen bzw. wiederzusehen. Ich bin schon gespannt aufs nächste Jahr.

Ja Käthu das wollte ich auch schon fragen - wie gehts dem lieben Uno?

andi+rudel
Wir sind zuhause, von unsrem ereignisreichen Wochenende. Gesättigt nun bereit, die spannenden Erlebnisse zu verarbeiten.

Anhang anzeigen 44275

Katrin Schuster, Tierpsychologin

Mit Smartphone geschrieben :-)
:D jöö armer bub....

Andromeda
Schön zu lesen dass alle gut nachhause gekommen sind!

Mir hat der Tag auch sehr gut gefallen!
Herzlichen Dank fürs organisieren !

Es war sehr spannend mal zu sehen wer sich hinter den Nicknamen verbirgt. Wenn es auch, trotz Namensschilder, nicht immer ganz einfach war alle zuzuordnen.
Und vorallem habe ich es, als Nichthundehalter, extrem genossen das ich so viele Hunde knuddeln durfte!

Disi
Andromeda wer warst du? :blush:

nikitablue
Es war sehr spannend mal zu sehen wer sich hinter den Nicknamen verbirgt. Wenn es auch, trotz Namensschilder, nicht immer ganz einfach war alle zuzuordnen.
:)

es waren ja soviele Namen auf einmal, aber deinen weiss ich jetzt, ich hätte mich gerne zerteilt um mit allen richtig quatschen zu können :)

Guest
Andromeda wer warst du? :blush:

tststs

Blau-weiss-rote Jacke (Fila :) ) und sass hinten bei Lina und B500

Hatte immer Linas Mops auf der Schoss :rofl:

(ja, die Nicht-Hundehalter sind schreeeeecklich :eng :love: )

Andromeda
Hatte immer Linas Mops auf der Schoss :rofl:

(ja, die Nicht-Hundehalter sind schreeeeecklich :eng :love: )
Danke Kaethu :love:

Aber was war das für ein Hund den du auf dem Schoss gehabt hast :D :escape:

Guest

Hund?? Ich schössele doch NIE fremde Hunde!

Genauso wie ich NIE fremde Hunde mit Leckerlies vollstopfe :eng

andi+rudel

:D du meinst das süsse in dem (naja) pyjama?

nikitablue
Kaethu das machst du niemals :rofl:

und du bist auch nicht diejenige die fremde Hunde mit nach Hause nehmen möchte

und Disi muss sich glaube ich das mit dem Pyjama nach ewig anhören :escape:

Disi
Heute hat sie das Haifischpyjama an.. wenn es wenn interessert...
Ach Andromeda, jetzt weiss ich es... :blush:

nikitablue
@Beat

ich hoffe der chris hat die Wurst gut vertragen ? :)

Guest
und Disi muss sich glaube ich das mit dem Pyjama nach ewig anhören :escape:
Ach, da hab ich garkein Mitleid!

Es gäbe sooooo viele hübsche und NORMALE Hundepullis, da ist sie selberschuld, wenn sie der armen Lala solche Pyjamas anzieht :escape:

nikitablue
gibt es sowas auch in gross??

Unolino
War mit Uno gestern anschliessend in der Klinik. Er hat einen Biss erwischt und ein grosses Loch am Oberschenkel. Knochen & Bänder sind aber zum Glück in Ordnung. Er benutze ja das Bein gestern gar nicht mehr, konnte nicht mal pinkeln oder abliegen der arme Tropf. Heute wirken die Schmerzmittel & Antibiotika und es geht ihm bedeutend besser. Bin ich froh :) So niedergeschlagen wie gestern habe ich meinen fröhlichen Uno noch nie gesehen :(

Uns hat das Treffen bis um 14 Uhr super gefallen. Uno hat gespielt, was er sonst sehr selten tut. Er war fröhlich & aufgestellt und top souverän, wie ich ihn kenne :D Keine Ahnung warum es zum Zwischenfall mit Anti kam und Uno sich nicht unterworfen hat wie bis jetzt immer? Vielleicht war er frustriert, weil er immer von Whiskey bepoppt wurde? Im Monent des Geschehens war ich geschockt & überfordert und habe mich auch nicht getraut etwas zu unternehmen. Ich habe viel zu spät reagiert...sorry Unolino!

Mir hat das Treffen ebenfalls gut gefallen, auch den Vortrag fand ich sehr spannend. Obwohl wir da beide nich etwas unter Schock standen :D

Naja, es sind und bleiben Hunde...

Seite 22 von 26 · 514 Beiträge in diesem Thema