Zum Inhalt springen

Haustierforum Wintertreffen

513 Antworten22'946 AufrufeGestartet von Matti ·

Disi
Huhu
Wir sind auch unterwegs..
Könnte jemand der vor uns kommt, im Resti für ne ruhige Ecke für ragnarson und seinen Kennel schauen? Er braucht doch bissi Abstand und Platz, der Eisbär.. ;)
Lg Katrin und Ti

Muffin
Hee Emma gehört mir !! :D

Matti
Die ruhigen ecken sind nicht so dick gesäht... Wir gucken dann vor ort zusammen, wir werden sicher für alle eine geeignete lösung finden

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Lina
Streitet euch nur um Emma, sie liebt es, im Mittelpunkt zu stehen!

Hab heute zwei Zicken. Ist bald Vollmond?..

Bis gleich

Guest
Wünsche allen eine Gute Fahrt. Nehmt Euch lieber etwas mehr Zeit und kommt besser zu Spät als das ihr Unfall macht. Es ist ARSCHGLATT.

Cuvac
Wir wünschen Euch ein schönes Treffen und vorallem unfallfreie Reise! Es ist abartig glatt... Sogar mein Auto ist von einer dicken Eisschicht überdeckt :shock:

Wäre auch sehr gerne gekommen... Jetzt ist es aber wohl etwas zu kurzfristig :idontknow:

Liebi Grüesslis - Ig är u äs

Guest
Wieder zuhause!

Ich fands cool und spannend - auf allen Ebenen :ugly:
Bin immer mal gerne dabei!

...und sogar jetzt noch Zeit für die Diplomarbeit!

Lina
Wir sind auch zu Hause!

Fand's sehr spannend, zu den Hundegeschichten endlich Gesichter zu sehen..

Merci für die Organisation!

tosci
Hier ein paar Impressionen vom Usertreffen. Ich fand's sehr interessant, gemütlich und cool :) DSC_0065.jpg

DSC_0038.jpg

DSC_0047.jpg

DSC_0060.jpg

DSC_0048.jpg

Lieber Gruss
Tosci

Katrin Schuster
Disi ist abgeladen, ich krieg jetzt noch nen Kaffe, dann mach ich mich auf den Heimweg. Vielen dank an alle, für das super Treffen!

Katrin Schuster, Tierpsychologin

Mit Smartphone geschrieben :-)

Meily
ich bin auch zu hause. danke fürs fahren hiaschi :-D
danke für den interessanten tag.

gruppenfoto? haben wir nicht mit bekommen :-P pfui :-D

Geschrieben auf meinem Sumsiphone ;-)

nikitablue
So auch wieder Zuhause !!! War echt schön! Aber irgendwie zu kurz um mit allen ausgiebig zu quatschen :)

Merci nochmal ans Forum ( tosci, oli und Niina ) für die Einladung !

Kiara
wir sind auch schon lange wieder zu hause angekommen... war ein cooler tag - vielen dank an alle! :thumbsup:

hiaschi
Das Gruppenfoto haben wir tatsächlich verpasst... :blush: Egal!

Ich fand den Anlass super! Danke den Organisatoren für die Einladung. :thanks:Auch den Vortrag fand ich gelungen.

Das allertollste am ganzen war für mich aber mein Hund. Ich habe zuerst lange gezögert, ihn mit all den Hunden auf der Wiese frei zu lassen. Dann gab ich mir aber einen Ruck und bin hineinmarschiert und habe ihn nach kurzer Zeit losgelassen. Hiascha fand die meisten Hunde toll und machte in einigen für ihn stressigen Situationen statt eines Abbeissens eine Spielaufforderungen! Auch ist er von sich aus zu vielen Hunden hingegangen um sie zu begrüssen. Ich musste ihn nur wenige Male aus brenzligen Situationen holen. Ich finde das so cool, dass er friedlich kommuniziert! Er kann es tatsächlich noch! :zora: :zora: :zora: Jetzt sollten wir dieses Verhaltensrepetoire festigen, damit er es auch auf Spaziergängen wieder zeigen kann.

nikitablue
Sie ist müde !

image-412921395.jpg

andi+rudel
OT: DISI: Du solltest Kaethu Lani vermachen, die beiden passen optisch so gut zusammen von der Haarfarbe her - superschönes Foto :thumbsup:
:D na zum glück hast du lani ihr pyjama nicht gesehen...

ich glaube sowas hat keathu auch (noch) nicht im schrank, jedoch muss sie sich sowas aber bei übernahme auf jeden fall noch zulegen. partnerlook deluxe...

daran führt dann kein weg vorbei. :rofl:

jörg und ich möchten uns noch beim forumsteam herzlich bedanken. war wirklich genial.

norman sein vortrag war auch spitze.

Disi
Dieses gemobbe hier wegen lanis Pyjama ist unglaublich! :D Alle denen es nicht gefallen hat, die haben keinen Geschmack!! So!!!

Ich fands meeeega toll heute, bin KO!
Danke den Organisatoren! Tosci du bist ja gar nicht so bissig :D ;)

B500
Wir sind auch gut und zufrieden Zuhause angekommen! :-D
Danke Lina fürs Navigieren, war auf jeden Fall lustig. ;-)
Herzlichen Dank ans HTF-Team für die Einladung und's organisieren, den interessanten Vortrag von Normen und liebe Foris; es hat mich gefreut euch alle kennenlernen. :thumbsup:

Und als kleine Entschädigung für die fehlenden Basenjis:

image-3504018159.jpg

Sent from my iPhone using HaustierTalk

andi+rudel
wusst ich`s doch...
wollte dich schon fragen ob da nicht noch ein paar hunde fehlen. war mir aber dann nicht mehr so sicher ob es auch deine sind.

nikitablue
So ist es manchmal :) . Habe mir einige ganz anders vorgestellt :) auch die Hunde : )

Habe mir einige Hunde grösser vorgestellt !

Seite 20 von 26 · 514 Beiträge in diesem Thema