Haustierforum Wintertreffen
513 Antworten22'946 AufrufeGestartet von Matti ·
Luna
Es ist total lieb von euch, auch die Vorschläge über PN. Vielen Dank. Es geht aber leider nicht, da ich morgen Nachmittag auch noch versprochen habe für ihren Freund da zu sein.
Es darf also sehr gerne jemand für mich gehen.
Ganz viel Spass.
Es darf also sehr gerne jemand für mich gehen.
Ganz viel Spass.
Guest
Liebe Zweibeiner,
es tut mir Leid - werde es leider nicht schaffen. :crying:
Mir geht's "hundselend"! Hab eben erst wieder müssen erbrechen.
Und hab einfach keine Kraft, bin sowas von ausgelaugt...
Wäre so gern gekommen und hab mich auf die alten & neuen Gesichter gefreut.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und geniesst ihn mit euren Vierbeinern :headbang:
(auch wenn ich etwas neidisch bin nicht dabei zu sein).
es tut mir Leid - werde es leider nicht schaffen. :crying:
Mir geht's "hundselend"! Hab eben erst wieder müssen erbrechen.
Und hab einfach keine Kraft, bin sowas von ausgelaugt...
Wäre so gern gekommen und hab mich auf die alten & neuen Gesichter gefreut.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und geniesst ihn mit euren Vierbeinern :headbang:
(auch wenn ich etwas neidisch bin nicht dabei zu sein).
__Ares__
Wir sind unterwegs!!!!!
>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<
>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<
LiaLin
Wünsche allen die gehen ganz viel Spass :)
Habs leider viel zu spät gesehen und den Tag schon verplant, das nächste Mal dann vlt.
Habs leider viel zu spät gesehen und den Tag schon verplant, das nächste Mal dann vlt.
Kiara
Wünsche allen gute fahrt...
Ich kann mir noch zeit lassen... :-) Sind etwa 20 minuten von hier aus... :-) )
Guest
Wünsche allen gute fahrt...Muss auch erst in einer Stunde los :)
Wie ist das Wetter den bei euch? Thun ist voll im Nebel :(
Bullifründin
Fahrt alle gut! Bei uns gehts dann so um 9 Uhr los. Hmm, bin am Studieren, ob ich meine Maus mitnehmen soll oder nicht... Hab gestern noch kurz beim Resti. angerufen, und sie hat mir gesagt, dass die Platzverhältnisse eng seien - meine wird meist am liebsten in Ruhe gelassen von anderen Hunden, und das ist etwas schwierig bei so engen Platzverhältnissen (für Kuscheleinheiten mit Menschen ist sie immer zu haben). Ich hab jetzt netterweise ein Plätzchen in einer Ecke bekommen, wo ich auch eine Decke hinlegen kann - und sehr gerne dürfen sich Foris zu uns setzen, die ihren Hund daheim gelassen haben;-). Also nicht erschrecken, wenn sie zuerst auf Zicke macht, bei ihr geht es immer sehr schnell mit Antipathie und Sympathie. Draussen bei Leinenspaziergängen ist es kein Problem, sie will einfach ihren Frieden und mag Hunde, die gross, verspielt und etwas tolpatschig sind (obwohl ihre besten Freunde ein Pekinesenmischling und ein kleiner Sheltie sind:)). Danke für euer Verständnis!
Muffin
bin auch unterwegs! :) hätte jemand ne zweite mütze für mich zu hause? hab meine zu hause vergessen... :ugly:
hiaschi
bin auch unterwegs! :) hätte jemand ne zweite mütze für mich zu hause? hab meine zu hause vergessen... :ugly:Ich nehm dir eine mit.
Muffin
Danke!! :love:
Kiara
Muss auch erst in einer Stunde los :)wetter = grau und gruuusig... :-(
Wie ist das Wetter den bei euch? Thun ist voll im Nebel :(
also ich hoffe ja auch, dass die hunde nicht allzu nah beieinander sein müssen...
nikitablue
Freue mich so !
Hoffe ich finde auch eine etwas ruhigere Ecke! Bin schon aufgeregt ob alles klappt und kimbra sich benimmt :)
Hoffe ich finde auch eine etwas ruhigere Ecke! Bin schon aufgeregt ob alles klappt und kimbra sich benimmt :)
Lina
Bitte lacht mich nicht aus oder kritisiert mich. Hab Emmerich grad nicht so gut im Griff - Madame steckt wohl wiedermal in irgend einer Pubertät oder "Läckmer-Phase". Wenn sie mich heute stinkig macht, verschenk ich sie gerne. Ja, ich geb's zu, ich hab meine Hunde nicht im Griff;)
andi+rudel
bearbeitet #374
wir fahren dann auch bald los...
ich weiss nicht wie die strassen sind, wir haben jedoch extrem überall glatteis. also mal schauen ob wir einigermassen in der zeit ankommen.
sind wir im resti bleiben unsere hunde auf jeden fall im auto.
ich weiss nicht wie die strassen sind, wir haben jedoch extrem überall glatteis. also mal schauen ob wir einigermassen in der zeit ankommen.
sind wir im resti bleiben unsere hunde auf jeden fall im auto.
Lina
Andi, hier ist's auch schrecklich... Wohn eine halbe Fahrstunde von dort, aber wir rechnen auch eine Stunde ein.
Fahrt vorsichtig!!
Fahrt vorsichtig!!
Unolino
Ich nehm den Mops :) Uno liebt sii :D
Wir (Unolino, sore_zet & whiskey) fahren jetzt dann in Aarau los.
Nimmt jemand Klebeband & Stift mit um uns anzuschreiben bitte? Habs vergessen.
Wir (Unolino, sore_zet & whiskey) fahren jetzt dann in Aarau los.
Nimmt jemand Klebeband & Stift mit um uns anzuschreiben bitte? Habs vergessen.
Lina
Oh ja, super!! Und wehe, du überlegst dir das vor Ort nochmal anders...
Matti
Klebeband und stift hab ich dabei.
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
Guest
Nimmt jemand Klebeband & Stift mit um uns anzuschreiben bitte? Habs vergessen.Hab mal Malerband und Schreiber eingepackt! Ist dann zwar sehr unsexy aber immerhin haben wir Nämeli :)
Guest
Klebeband und stift hab ich dabei.Perfekt! Dann kann ich meins doch noch vergessen :eng
Seite 19 von 26 · 514 Beiträge in diesem Thema