Zum Inhalt springen

Haustierforum Wintertreffen

513 Antworten22'946 AufrufeGestartet von Matti ·

Lina
Die kleine Dicke... Zu verschenken.

Muffin
Nimm ich :D

Lina
Toll! Emma: verschenkt! ;)

nikitablue
Hibbel noch einmal schlafen !!!

Bullifründin
An alle, die morgen ans Treffen kommen: Ich habe meine alten Verkaufs-Threads wieder ausgegraben. Das heisst, ich könnte die Sachen, die ihr wollt, gleich mitbringen, und ihr spart Porto;-) Geht mal Stöbern:dog

Unolino
Bitte kommt mit dem Forums-Namen angeschrieben! :)

Tagtraum
Vielleicht kann ja jemand Malerklebeband mitnehmen und Edding, dann können wir alle anschreiben :ugly:

Lina
Das wollt ich auch noch vorschlagen... :)

Luna
Da es mir im Moment nicht so gut geht, gebe ich meinen Platz schweren Herzens ab. Aber ich hätte eine sehr lange fahrt alleine, was mir sicherlich schon etwas zu schaffen macht und dann bin ich im Moment lieber in meinem Umfeld. Hat es überhaupt noch Leute welche einen Platz möchten?

Bullifründin
@ Luna: Wir haben doch den Fahrgemeinschaften-Thread, damit man nicht alleine so weit gondeln muss. Es liesse sich sicher noch etwas machen, wenn Du mitkommen möchtest (ich bin ja auch aus dem ZH Unterland, Ahkuna und Izzy auch) - ausser eben, du bleibst lieber bei deinem Umfeld, was auch absolut verständlich ist.

Guest
Da es mir im Moment nicht so gut geht, gebe ich meinen Platz schweren Herzens ab. Aber ich hätte eine sehr lange fahrt alleine, was mir sicherlich schon etwas zu schaffen macht und dann bin ich im Moment lieber in meinem Umfeld. Hat es überhaupt noch Leute welche einen Platz möchten?
Ach schade, hätte mich gefreut dich und Luna mal wieder zu sehen.

Guest
Denkt an die Wetterverhältnisse. Momentan ist es Weiss und Rutschig. Ich Wünsche allen viel Spass. Wäre gerne dabei Gewesen, aber ich habe Winterdienst und kann nicht Weg.

Magi
Schade Luna, hätte mich gefreut dich wieder zu sehen! Auch wenn ich die Umstände total verstehe.
Denkst du wenigstens über Bullifründins Vorschlag nach? :)

@Mixfan jetzt hab ich doch gehofft du meldest dich noch spontan an :blush:

JessesGirl
So, ich wünsche an der Stelle allen viel Spass und einen interessanten Vortrag morgen :)

Bringt mir ja viele Fotos mit.

Lucky
Wünsche Euch auch ein ganz tolles Treffen.

Guest
@Mixfan jetzt hab ich doch gehofft du meldest dich noch spontan an :blush:
Verbringe die Zeit mit Salzen und Notfalls mit Pflügen. :crying:

Mit Hundis Laufen und Schlafen.

Deshalb habe ich mich nicht Angemeldet.

Je nachdem kann ich ja zu "Besuch" kommen. Muss aber erst Abwarten ob ich diese Nacht Aufgeboten werde.

shena
Hallo

Ich muss evtl morgen notfallmässig bei der Arbeit einspringen erfahre dies aber erst um 22 Uhr. Meine Mitfahrgelegenheit ist somit weg und mit dem Zug ist es mir schlichtweg zu weit :-/.

Schöne Tag euch

Matti
Ich wäre sehr froh, wenn ihr euch bis spätestens morgen früh noch an- oder abmelden würdet.

Sharon, falls es mit einer fahrgemeinschaft klappen würde, wäre das schön, sonst ist es absolut verständlich!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Wuscheli
Ich wünsche Euch allen morgen ganz viel Spass und ein tolles Treffen zusammen. :zora:

nikitablue
Merci !

Ich komme nur mit der kleinen Morgen !

Seite 18 von 26 · 514 Beiträge in diesem Thema