Halsbänder und Co

Mairin hat auch Zugstopp. Ich messe nicht ganz eng anliegend. Sonst nimmt ein Halsband, was du schon hast und optimal eingestellt ist (so, dass der Hund nicht raussschlüpfen kann, aber auch so, dass es nicht würgt) und miss das, dann weisst du, was du brauchst :)

 
bestelle nun auch gerade mit seven zusammen ;)

wieder viel zu viel immer so unvernünftig ;)

 
[QUOTE='Lenow]bestelle nun auch gerade mit seven zusammen ;)

wieder viel zu viel immer so unvernünftig ;)
[/QUOTE]ja wir waren vieeeeelll zu unvernünftig.. :) :D aber dass sind wir ja immer.. :D
 
Johanna wird sich freuen :D .
Ihr habt mich jetzt grad unglaublich angefixt... *mailschreibengeh*

 
Nr.26 in der Gallerie finde ich super!
Das würde ich sogar selbst anziehen... :D

 
die bestellung ist erst weg, und ich kann es kaum noch erwarten bis die agi leinen da sind. :)

 
Sandro: KAUFEN!!! Mit passender Leine dazu :D .

Seven: Ging mir bei der letzten Bestellung auch so :p

 
Und ich hab die letzte Bestellung noch nicht mal ausprobiert (also das Halsband schon) und bin schon wieder am Überlegen. Schlimm schlimm. Wenn ich nicht zu doof zum Messen wäre, würde ich bei Johanna auch mal ein Geschirr bestellen. Aber ich bin da echt zu blond zu und wenns dann nicht passt....

@Seven/Melli: War ja klar, das ihr zuschlagt. Und Melli denk bitte an die farblich passende Leine (falls es auch Halsbänder gibt), sonst muss ich mich aufregen :escape:

Warum kriegen wir eigentlich keinen Forumsrabatt. Niina, das musst Du mal aushandeln hihihihihi.



Gruss Wendy, die auch findet das Sandro KAUFEN soll

 
Hmm,wenn die Leine gleich aussieht und aus dem gleichen Material besteht,würde es mich schon reizen beides zu kaufen.
So wie ich gesehen habe kann man aber nur solche Gurte als Leinen haben,oder habe ich evtl.etwas übersehen?

 
Eine normale Leine ist aus dem Gurtband (Farbe ja wählbar) und auch Borte drauf ist möglich. DIe Handschlaufe ist dann mit Leder gepolstert. Ich habe zB 2 schwarze Leinen mit dann türkis gepolsterter Handschlaufe und die andere ist in Flieder. Also die Handschlaufe passend zu den Halsbändern hihi. Ich habe ja ein Foto von der Agi Leine eingestellt, so sehen halt auch die normalen Leinen aus. Nur ohne Halsteil dran.

Welches Material meinst Du denn genau? Die Halsbänder sind Leder, Gurtband und dann Borte drauf.

 
Ou ja Sandro kauf doch das :thumbsup:
*Desi auch was Bestellen will* *dumdidum* :escape:

 
Wow, das sind ja tolle Sachen. Lenny wird wohl auch bald so etwas Hübsches bekommen... :)
Ich möchte aber eigentlich ein Geschirr, aber keine Ahnung ob ich das mit dem Messen hinkriege?!
Vielleicht messe ich am Besten sein aktuelles Geschirr?! *grübel*

 
@ zimtsternchen auf der HP hats ne Messanleitung :thumbsup:

Wieso ist das eigentlich immer so schwierig welche Faben etc. auszuwählen :ugly:

 
@dsire
Danke, jetzt hab ich es auch gesehen. ;)
Mal schauen, ob das gut kommt...

Ja, das Problem mit den Farben kommt dann bei mir auch noch hinzu... ;)

 
Sandro: Auf Wunsch kannst du auch die ganze Leine mit Leder polstern lassen. Also Rotes Leder mit dem Gurtband und der Borte. Johanna macht fast alles :)

 
Hach, da fällt man wieder in Shoppingfieber.. und ich hab schon sooooo lange kein neues HB mehr gekauft :D bestimmt schon 4, 5 Monate :D :D

Nur bin ich immer so ratlos, welche Farben ich wählen soll, bei meinem Bluemerle Farbengewusel mit soviel weiss um den Hals.. Inputs? Bin im Moment eher so auf der Violett/Lila Schiene, ansonsten meisten Blautöne :)

 
[QUOTE='Niina mit Matti]Sandro: Auf Wunsch kannst du auch die ganze Leine mit Leder polstern lassen. Also Rotes Leder mit dem Gurtband und der Borte. Johanna macht fast alles :)
[/QUOTE]Genau das hatte ich im Sinn! ;)
@Crispy

Vielen Dank für deine Infos.

 
Bestellung abgeschickt :headbang: :escape: *nein nein bin nicht Halsband kaufsüchtig*
Für Pallina gibst endlich was Lilafarbenes und für Lisa was dunkelrotes :love: