Halsbänder und Co

Und ihr habt keine Fotos gemacht, frech :) Dann könntet ihr mir ja mal bei Gelegenheit die 2 Crispy Leinen in den Briefkasten legen. Ich will sie ändern lassen für Breeze. Danke :)

 
:zora: heute sind unsere HBs angekommen und sind wunderschön :thumbsup:
 
wir wollen fotos sehn, wir wollen fotos sehn, wir wollen fotos fotos fotos sehn!! ;-) :headbang:

 
Das bestellte Halsband ist angekommen :D . In real sieht es noch viel schöner aus.

2qnobxe.jpg


 
so wir haben nun auch welche bestellt, nimmt mich wunder wie lange es nun ab jetzt noch geht. Leider ging es eine Weile vom 1. Mail bis nun zur definitiven Bestellung. Sie musste eine Farbe bestellen die ich wollte.

Aber ab jetzt läuft es hoffentlich schnell. :D

ich stelle dann auch fotos rein.

Ich habe 3 Halsbänder. Alle im Lilaton, habe ja 2 Mädels zu Hause. ;) :D

ich habe sogar Diuni's Borte wieder gefunde. Das war eben das Ersatzhalsband von Pyri weil sie ihres Durchgebissen hat und Diuni's schöne ist auch schon halb druch :( Jetzt hat sie die Kaumode hinter sich und ich kann neue bestellen. So bekommt Diuni wieder ihr Prinzessinnenhalsband. :love:

 
Uj, hab grad gemerkt dass ich gar nie Fotos reingestellt hab... Unsere sind nämlich grad noch vor den Ferien gekommen! :love:

Einmal mit Neopren:

halsband_blau.jpg


Einmal mit Leder:

halsband_orange.jpg


Sie sind super, das warten hat sich gelohnt :love:

 
ohhh, meine sind auch gekommen. Finde sie sehr schön aber habe noch keine Fotos. Habe 2 für Pyri und eins für Diuni... alle im Lilaton... :D