Halsbänder und Co

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Hallo Ihr,

ich habe grade meine erste Lieferung erhalten und bin begeistert. Eine super Qualität, eine tolle Auswahl an Borten und vorallem Lederfarben und ein supernetter Kontakt.
Wir sind nun stolze Besitzer von Partnerlookhalsbändern und Leinen. Crispy in Flieder und Breeze in Türkis. Leider sind die Fotos nichts geworden, weil es draussen ohne Ende regnet. Aber die reiche ich nach.


Gruss Wendy

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht das Halsband von Crispy aus, dazu gibts eine 1,20m Leine mit fliedergepolsterter Handschlaufe:

picture-0330.jpg


Und Breeze hat diese Farbkombi, einfach ohne Leder. So ist es noch weeeeeit verstellbar.

picture-0355.jpg


 
Schön! Hab ihr gerade eine Mail mit meinen Wünschen geschrieben, mal gucken...

 
oh, die sehen toll aus.

sind das oben webbänder und unten leder?

 
Webband mit Pfoten, Gurtband und dann Leder. Sie macht auf Wunsch auch Geschirre :)

 
sehr hübsch, leider ist bei 2.5cm Schluss. Wir hätten gerne 6 oder 7cm...

 
Huphrey: Schreib ihr doch eine Mail und frag sie, ob das irgendwie möglich wäre. Hab für Matti eben auch grad angefragt, 2,5cm sind mir auch zu schmal

 
Wow, sieht ja meeega toll aus! Wirklich superschön!! Ich will auch...=)

 
Sie hat doch auch Stoff und nicht nur Borte. Den kannst Du doch so breit wählen, wie Du willst und breite Gurtbänder hat sie bestimmt (gibts ja überall zu kaufen)...Ob sie extra breite Borte hat, weiss ich nicht. Denn ihre Hauptkunden sind Aussies *hihi*.

 
Johanna-Halsbänder :D .
Superschön, jetzt muss ich aber unbedingt mal bestellen, es kribbelt mir ja schon länger unter den Fingernägel.

 
wow, schöne Halsbänder, uns sie hat ein paar echt schöne Borten..

du sagst sie macht auch Geschirre - nur Norweger, oder auch in Trekkingform?

 
Ich habe nur Norweger gesehen, aber es kann sein das sie auch andere Formen macht. Frag sie doch einfach mal per Mail. Ist wirklich eine ganz Nette (hihi Aussiebesitzerin halt, wir sind alle nett *lol*).

Wir haben heute unsere Sets probegetragen und grade das von Crispy sitzt perfekt. Nun liebäugel ich schon mit der nächsten Kombi. Ich hätte gerne was mit apfelgrünen Leder. Ich überlege nur ob gleich für beide Hunde oder nur für Crispy oder ob wieder in 2 versch. Farben für jeden Hund *lol*.


Gruss Wendy

 
Hihi, schön zu sehen dass es noch andere gibt mit der gleichen "Krankheit" wie ich - möglichst viel Hundezubehör anschaffen, ob mans nun braucht oder nicht! ;) Wenns eine Therapiegruppe gäbe ... ich war Mitglied ...

 
Original von Anne

Hihi, schön zu sehen dass es noch andere gibt mit der gleichen "Krankheit" wie ich - möglichst viel Hundezubehör anschaffen, ob mans nun braucht oder nicht! ;) Wenns eine Therapiegruppe gäbe ... ich war Mitglied ...
Dito ;)
 
Original von Niina mit Matti

Dito ;)
Uiii dann kannst Du mir helfen; es gab einen KitschThread bei Euch und da gings um breite Halsbänder, leider aber keinen Link. Kennst Du den erwähnten Hersteller, nicht die "Fesch bin I" die kenne ich schon, die die erwähnt werden mit 6 cm Seidenhalsbändern? Wäre dankbar. Suche breite Bänder, aber kein Leder und keine Faschodinger, sondern was richtig Tolles.