Halsbänder und Co

WOW die Halsbänder sind wirklich klasse xD
Darf ich fragen wie teuer eines war ?
Ich hab drumm auch sone Krankheit xP

 
Original von humphrey

Uiii dann kannst Du mir helfen; es gab einen KitschThread bei Euch und da gings um breite Halsbänder, leider aber keinen Link. Kennst Du den erwähnten Hersteller, nicht die "Fesch bin I" die kenne ich schon, die die erwähnt werden mit 6 cm Seidenhalsbändern? Wäre dankbar. Suche breite Bänder, aber kein Leder und keine Faschodinger, sondern was richtig Tolles.
Ich kann dir nicht helfen, aber frag doch mal Brigitte (Frasers Frauchen). Du erreichst sie über ihre Homepage http://fraser.jimdo.com/!
 
Original von MysteriousWolf

WOW die Halsbänder sind wirklich klasse xD

Darf ich fragen wie teuer eines war ?

Ich hab drumm auch sone Krankheit xP
Steht auf der Homepage :) Kommt auf die Art an...

 
Hab bei Johanna grad ein super schönes Halsband bestellt. Türkises Leder mit einer schönen Borte, Windhundhalsband mit komplett unterpolstertem Zugstop. 20.- Euro inkl. Versand! Ich bin schon jetzt begeistert und kann es kaum erwarten, das Päckli zu bekommen (dauert aber wohl noch etwas). Ich geb dann Bescheid und stelle Fotos ein. Johanna ist wirklich sehr sehr freundlich, ging super auf meine Wünsche und Anliegen ein und macht mir jetzt eine Sonderanfertigung.

 
Und die Sachen halten...Breeze hängt jeden Tag mehrmals im Halsband von Crispy, beisst rein, zerrt dran etc. Und alles hält...Ich bin begeistert und werde bald wieder bestellen. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden was. Mir gefallen ja die Karo Sachen auch und davon gäbe es auch versch. Farben. Bin doch jetzt dem Duo Set verfallen hihi.

 
Sofern es hält, was ich mir erhoffe, werde ich bestimmt noch mehr bestellen! Ich hab mir nur türkises Leder gewünscht und sie hat mir Vorschläge mit passenden Borten gemacht. Schöne Kombinationen, das nächste wird aber wohl etwas in Erdtönen sein :)

 
danke für die homepage.
die halsbänder sind wunderschön und ich werde mir auch ein ode zwei bestellen.
habe meiner freundin gleich denk link zugesendet.

wieviel porto und zoll kommt noch auf den preis?

 
Zoll habe ich nicht bezahlt, weil es unter der Abgabengrenze lag. Porto je nachdem, was Du bestellst. Ich habe glaub 8 Euro gezahlt für 2x Halsband u 2x Leine.

 
Ich werde ziemlich sicher auch nichts bezahlen, denn meines wird als "Geschenk" versendet und wäre so oder so unter der Abgabegrenze. Ich bezahle für ein Halsband jetzt 3 Euro Versand (oder 2?). Och Mist, die Leine hab ich ja total vergessen, da muss ich evt. noch nachbestellen.

 
Wieviel kostet die Geldüberweisung ins Deutsche ? Ist doch auch noch ein Zuschlag, ausser per EBanking wahrscheinlich nicht..

 
das wäre aber ziemlich günstig 2,- oder 3,- euro.

ich habe mal wolle bestellt. kosten: wolle 45,- euro. zoll 25,- fr.

ich glaube das kommt auf den überweisungsbetrag an.

sonst soll meine schwester es bezahlen und zu sich schicken lassen, dass machen wir auch immer, wenn wir was aus amerika bestellen, in die schweiz sind die portokosten höher als das zu bestellende :]

 
Original von Niina mit Matti

ich hab nur E-Banking und dort kostets mich nichts
Ists bei euch in der Schweiz anderst? Ich bezahle trotz E-Banking 16.- Spesen ?(

Aber kein Wunder, irgendwo müssen sie uns Liechtensteinern ja das Geld aus der Tasche ziehen :D :rolleyes:

 
Es ist nicht generell kostenlos ins Ausland zu überweisen. Sind aber beide beteiligte Banken beim SEPA dabei, kostet es nichts.
Leider ist meine alte Bank (Citibank) nun Targobank und die nehmen nicht an SEPA teil. Also muss ich mir eine neue Bank in Deutschland suchen *hihi*.

 
Ich überweise via Postfinance E-Banking und hab noch nie Spesen bezahlt, ebal auf welches deutsche Konto. Wo die aber Mitglied sind und wo nicht, weiss ich natürlich nicht.

 
Wenn Du mal zu einem Targo Bank Kunden überweist, kostet es Dich zwischen 12 und 20 CHF, echt Abzocke :-(

Aber eben Johanna schickt wirklich günstig in die Schweiz und daher werde ich da auch wieder bestellen. Das ewige woandershin schicken, nervt mich etwas inzwischen :)

 
Mattis Halsband:

ui2ik57cd411435viewattt.jpg


SOOO SCHÖN!!!

 
Hui das Türkis finde ich klasse zu der Borte, schick schick. Ich kannte die Borte nur mit braun.
Und wie bist Du sonst zufrieden?

Gruss Wendy