Zum Inhalt springen

Haben eure Lieblinge viel Krimskrams?

36 Antworten2'558 AufrufeGestartet von agnessy ·

__Ares__
Ares hat von allem viel zu viel!!!!!

Disthen
Ähmm, wenn ich hier so lese, dann könnte man wohl meinen, ich hätte ein Hundeheim. :-D   Bei uns sind Schränke voll mit Tiersachen, in jedem Raum (wir haben 10 Zimmer) hat es mehrere Betten (werden auch noch von den Katzen benutzt) und überall fliegt man seit Toffis Einzug über Spielzeug. Wird allerdings auch ständig genutzt und sie lässt dafür unsere Sachen und das Mobiliar in Ruhe.

Ich behalte halt auch sehr vieles. Also z.B. die Gstältli von Caja's Welpenzeit etc. Finde da immer, man weiss nie, wenn man sie wieder einmal braucht.

Bei Toffi ist es auch so, dass ich Gstältli und Halsbänder oft waschen muss. Die sind extrem schnell schmutzig, da sie so kurze Beine hat, werden die viel dreckiger als bei den anderen Zwei. Da bin ich dauernd am waschen und wechseln.

Fazit: Bei uns könnten mindestens nochmals 5 Hunde einziehen vom Krimskrams her... :roll:

Guest
Lilo hat noch so überschaubare Menge :eng

- zwei Geschirre von Grossenbacher

- zwei Geschirre von Xeli geerbt (passen von den Zitzen besser, aber sonst zu gross)

- glaub vier Halsbänder :eng

- zwei Bettli (da muss noch min. eins her :) )

Dafür die Katzen haben ein paar Mäuse (Mäuse kann man nie genug haben), ein paar Angeln etc :eng

__Ares__
Käthu das kommt noch! Wart nur ab ;-)

Kiara
ich habe auch von vieeeeel zu viel... vorallem leinen, bälle und decken... :ugly:

halsbänder sieht man bei den langen haaren eh nicht... sonst wäre es noch viel mehr...

Lintu_Cobain
ich habe zwei Ikea-Kisten voller Hundesachen….

…und noch nicht mal einen Hund :ugly:

7× hilfreich
Disthen
Lintu, du beruhigst mich gerade! :rofl:

2× hilfreich
agnessy
Ahaha - ohne Hund? Für was dann?

Naja bei mir liegt auch so vieles rum, also egal was aber es wollen ja alle bespielt werden und natürlich bekommt man ja auch vile Sachen geschenkt, aber es ist so dass es nicht rumliegt, sondern ich dann dezidiert raushole wenns so weit ist. Aber klar wenn ich mir meine yuna kreditkarten rechnung ansehe da ist scon so mancher Posten mit dabei der da drauf geht! haha!

Herniksy
Oh Gott, ich könnte nicht mal alles aufzählen. Ich habe x Halsbänder, Leinen, Geschirre und ein paar Hundekleider. Spielzeug eher wenig, aber auch da könnte ich nicht alles nennen. Ich könnte einen Laden auftun... ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bullifründin
Lintu, ich finde das gar nicht abwegig. Ich habe auch schon ein paar Hundesachen gekauft, bevor ich Müüsli hatte - Leine, Halsband, ein, zwei Spielsachen - wenn es gerade irgendwo was Schönes gab, habe ich das gekauft, denn es war ja klar, dass irgendwann ein Hund einziehen würde! Du machst das schon richtig :-D .

Lintu_Cobain
bearbeitet #31
Ich habe ein Patenhundchen, was regelmässig mit Schlemmerpaketen versorgt wird, zu Blacky geh ich auch nicht immer mit leeren Händen. Da kauf ich manchmal auch grosszügig ein oder schlage mal bei einer Aktion zu. Verschenkt wird es dann halt später.

Näpfe etc. müssen ja auch da sein fürs Pflegehundchen und der Rest ist Tierheimhundi's Kram :ugly:

Grüessli, Lintu

Lintu_Cobain
Beweise:

Box 1 mit allerlei Leckereien für "meine" Hunde:

Box 2 mit Spielzeug etc für Hund in Spe:

:blush:

6× hilfreich
Nina30
ich habe auch x sachen für Rocky...kaufe halt gerne ein für meinen kleinen...

aber auch für die Pferde habe ich viele sachen

agnessy
Haha!

Bei mir sinds auch immer viele Stoffviecherln weil die werden schnellstens zerlegt, da kann man ja dauernd nachkaufen! :-D

Bullifründin
@Lintu: Willst du dich nicht anstatt Salamandermami "Lintu's Hundekiosk - klein aber fein" nennen?! :-D :wink: :)

Lintu_Cobain
@Lintu: Willst du dich nicht anstatt Salamandermami "Lintu's Hundekiosk - klein aber fein" nennen?! :-D :wink: :)
Dafür müsste ich mich ja von meinen Sachen trennen :ugly:

Bullifründin
Ou ja stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. Also indemfall "Lintu's kleines, aber feines Hunde-Lager"?

1× hilfreich

Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema