Frischkost-Rezepteaustausch

Rindsknochen am Morgen und heute Abend gibt es Pferdefleisch, Gemüsemix, Oel

 
Heute morgen gab es für alle Rindermenü, jeder ein Eigelb, die Kleine bekam einen Löffel Eierschalenpulver darunter,

heute Mittag gibt es für die Kleine wieder Riendermenü mit Lachsöl,

Heute abend gibt es Wildfleischstücke mit Apfel-Karotten-Zucchetti-Mix, Borretschöl

 
Heute nach unserem Morgenspaziergang gibts für Herrn Jaro ein paar Pouletherzen und 2 Hälse.

Zum Znacht ist bereits etwas von der 50/50 Wurst Pansen/Rind am auftauen.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Morgen: Rinderherz geschnetzelt & 1 Poulethals

Abend: Gemüse-/ Früchtemix mit Kräutermischung, Omega-Intensivöl und einem Ei


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Bewundere euch BARFER respect

Ich muss mir bei meinem Menu-Plan schon genug Gedanken machen... Bin froh gibt es Trockenfutter :blush:

 
also mir macht barfen definitiv viel mehr spass als einfach trofu in den napf zu kippen und auch mehr, als für mich selber die menuplanung in angriff zu nehmen... der grund? meine hunde fressen alles, ich bin heikel... :escape:

 
Heute morgen gab es Stücke Kaninchenmuskelfleisch, Gemüsemix, Lachsöl und Teile von Kaninchenkarkasse,

am Abend gibt es Innereienmix vom Rind gewolft und Stücke Rinderleftze mit Gemüsemix

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns gab es Lammsiegel und Abends gibt's Pferdefleisch.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Pffft, dachte ich sei im Rezepte-Austauschteil der Hausfrauen und wunderte mich ab der fleischlastigen Mahlzeiten...hihi!

sent by tablet

 
das Weihnachtsmenü für die 4 Engel,

heute morgen gab es Trutenhälse

am Abend gab es Wildmuskelfleisch , Trutenherzen, Wurzelgemüsebrei, Hanföl

als Dessert Hundeeis, Sorte Wildlachs

 
wird mal wieder Zeit, hier etwas zu posten,
Der Frühling ist da und die Wildkräuter wachsen überall. Also gab es heute zum Morgen

Kaninchenbauchfleischstücke mit Kaninchenkarkassen, Zucchini-Rübli-Apfel-Mix, Lachsöl,

und zum Dinner
grobgeschnetzeltes durchwachsenes Lammmuskelfleisch, frisch gesammelte Triebe junger Brennnessel-Löwenzahnblätter-Gänseblümchenköpfe-Himbeeren-Heidelbeeren-Erdbeeren, Hanföl, Eigelb, kleiner Löffel eingeweichter Hirsepops

 
Dann mach ich hier auch mal wieder mit :)

Heute zum Frühstück gabs für Jaro ein Ei und noch etwas Gemüse.
Zum Znacht gibts pürierten Löwenzahn mit Lamm und Lachsöl.

Lustige Geschichte wie ich auf den Löwenzahn kam: meine Freundin hat heute bei uns vor dem Haus welchen gesammelt für ihre Schildkröte. Jaro- neugierig wie immer- musste natürlich gucken gehen. Da hat sie ihm ein Blättli vom Löwenzahn hingehalten um zu zeigen, dass das nichts für ihn ist- und tja... mein Hund hats gefressen :) Also war ich dann auch noch etwas sammeln, habs mit Eisbergsalat gemischt und püriert und schon haben wir die Beilage für Jaros Abendessen :)

 
Heute gabs für Lilo zum Frühstück:

Pferdefleisch mit Gemüse und Reis :)

War lecker und schnell weg!

Notiz: Fleischstreifen müssen nicht gekaut werden... :ugly: