Frischkost-Rezepteaustausch

ich gebe es roh. ich bin aber auch eine "schlimme", ich gebe sogar blumenkohl und broccoli roh, da ich ja immer sehr viele gemüse und früchte zusammen mixe, ist natürlich die menge des einzelnen gemüses nicht gross. eine ganze gemüseportion nur rohen blumenkohl würd ich jetzt nicht geben. meine vertragen es super so.

 
Uäh! Jaro hat die letzten beiden Wochen TroFu bekommen
könnte es nicht auch daran liegen, dass sie die Wechselrei zwischen Trofu und Barf nicht so gut annehmen kann? Also der Körper meine ich

bei uns gab es am Morgen: Ente...und am Abend: Lammfleisch mit Gemüsemix

Ghiro hat bereits wieder sein tolles Figürchen erreicht...ohne Puffreis und andern Füllmaterialen...einfach das Fleisch etwas reduziert und anstatt die Kaustengen (Ochsenziemer ect.) Schlessinger gegeben.

 
@ Catba: Sorry, hatte deine Frage gar nicht gesehen.. Jaro hat das TroFu jnd auch den Wechsel gut vertragen, aber hat einfach ziemlich zugenommen.. Aber da er die letzten Tage DF hatte gabs eh nur gekochtes Poulet und Rüeblisuppe, also hat er schon fast wieder seine Bikinifigur ;-)

Heute zum Frühstück gabs etwas Leistenfleisch, Apfel, Kürbis und einen Löffel Hüttenkäse.

Am Abend bekommt Jaro Pansen/Rind-Mix.

 
Bei uns gabs heute Morgen Euter-Wurst von NaturaDog mit Haferflocken und etwas Grünlippmuschelextrakt

 
Hier gab es heute morgen fleischige Kaninchenkarkassen ,
am Abend Kaninchenbauchfleischstücke mit Heidelbeer-Apfel-Banane, Teelöffel Dorschlebertran, Spirulina

 
Fùr morgen taut auf:

morgens, fleischige Rinderkehlköpfe,
abends Lammpansenstücke

 
Bei uns gibt es heute Pansen. Momentan macht das füttern wieder keinen Spass da das Hündchen alles doof findet und nicht frisst, :(

 
bei uns gab es vorhin trutenhals für jeden, abends gibt es innereienmix, gemüse, eisbergsalat, honig, kräutermix und leinöl und als getreide puffreis.

 
heute morgen gab es für jeden einen Trutenhals und unser Zwerg bekam einen Teil gewolfte Poulethälse mit Trutenfleisch gemischt.

Unser Nachwuchszwerg bekommt noch 3 mal und als Mittagsmahlzeit durchwachsenes Putenfleisch mit Karotten-Apfel-Fenchel-Mix, Eigelb, Eierschalenpulver

Heute Abend gibt es Rinderpansenstücke,

 
am Morgen gab es Hühnerhälse und am Abend frischer Fisch, Apfel, Nüsse, etwas Apfelessig und Grünzeug

 
Bei uns gabs heute morgen Herz/Leber mit Gemüse(Paprika/Tomate/Fenchel) und Lachsöl, abends Hüttenkäse und ein rohes Ei.

 
Ich habe gestern einen Schnitz Wassermelone gekauft, ihn püriert, eine Gurke dazugemischt und fertig waren wieder 6 Portionen gesunde Pampe :) Heute gabs die erste Ladung davon:
Am Morgen mit einem Eigelb und Lachsöl
Am Abend mit etwas Magerquark, Omega-Intensivöl und Salz


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
die Grossen bekamen heute morgen Rindfleischstücke und anschliessend Kalbsbrustbein,
die Kleine bekam Rind-Knorpel-Mix,(gewolftes Rinderbrustbein) etwas Rindpur, einen Löffel gedünstetes Gemüse, tl Borretschöl,

die Kleine mittags, durchwachenes Rindfleisch, Eierschalenpulver, gedünstetes Gemüse,

abends, Wildmenü für alle, Lachsöl, Meersalz, Spirulina

 
Für Xuli gabs heute BarfandMore Blättermagen mit Gemüse, Eierschalenpulver und Barf-Complex. Fand er suuuper! :)

 
@conny, barf complex ist eine Nahrungsergänzung mit Vitaminen und Mineralien...


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Jaro mampft gerade sein Zmorge: Poulet-Innereien (Mägen und Leber) und einen halben Schlesinger.
Am Abend gibts dann Lamm mit den restlichen Poulet-Innereien.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
@iris u. lea: ok, dann geb ich auch sowas in der art, meins heisst einfach barfer's best... ;)