Frischkost-Rezepteaustausch
1'113 Antworten99'046 AufrufeGestartet von chimbazi ·
Christl
Heute morgen: Nix, weil Madam verweigerte
Abends: Lamm mit gekochten Nudeln, Gemüse-Obst-Pampe, Öl und "Algen & Kräuter"
Abends: Lamm mit gekochten Nudeln, Gemüse-Obst-Pampe, Öl und "Algen & Kräuter"
Guest
[QUOTE='Christl]Heute morgen: Nix, weil Madam verweigerte
[/QUOTE]echt, da muss Ghiro schon tot krank sein, dass so etwas passieren wird ;)
morgens...Poulethälse
abends...Lammfleisch (40% Innereien), Gemüse/Obstmix, Oel, Zusätze
[/QUOTE]echt, da muss Ghiro schon tot krank sein, dass so etwas passieren wird ;)
morgens...Poulethälse
abends...Lammfleisch (40% Innereien), Gemüse/Obstmix, Oel, Zusätze
chimbazi
So, dann will ich auch mal wieder updaten :D
morgens gab es für jeden Hühnerteile, Karkasse, Hälse, Herzchen, Mägen, Leberli,
Abends grüner Pansen vom Rind, an Salat-Fenchel-Schäumchen, mit einem Schuss Walnussöl, garniert mit geraspelter Kokosnuss
morgens gab es für jeden Hühnerteile, Karkasse, Hälse, Herzchen, Mägen, Leberli,
Abends grüner Pansen vom Rind, an Salat-Fenchel-Schäumchen, mit einem Schuss Walnussöl, garniert mit geraspelter Kokosnuss
Christl
Nett geschrieben Esther :D
Bahari hatte heute morgen eine Kreation aus gequirlltem Eigelb, Schafmilchjoghurt, Kräutern und Öl und für den Abend gibt es Herz vom Rind im Gemüse-Obst-Kräuter-Bett, mit einer leichten Note von Eierschalenmehl, Öl und MSM :escape:
Bahari hatte heute morgen eine Kreation aus gequirlltem Eigelb, Schafmilchjoghurt, Kräutern und Öl und für den Abend gibt es Herz vom Rind im Gemüse-Obst-Kräuter-Bett, mit einer leichten Note von Eierschalenmehl, Öl und MSM :escape:
Chrigula
Bei uns gibts heute...
Mittag: Rinderherz mit Apfel-/Bananemix, einem Schuss Leinöl, einer Prise Meersalz, Kokosraspel und einem Kräutermix gegen Meites Arthrose
Abend: Pouletfleisch mit Apfel-/Bananemix, einem Schuss Rapsöl und als Dessert einen Poulethals
@ Christl: was genau ist denn MSM? *gwundrigbin* :)
Mittag: Rinderherz mit Apfel-/Bananemix, einem Schuss Leinöl, einer Prise Meersalz, Kokosraspel und einem Kräutermix gegen Meites Arthrose
Abend: Pouletfleisch mit Apfel-/Bananemix, einem Schuss Rapsöl und als Dessert einen Poulethals
@ Christl: was genau ist denn MSM? *gwundrigbin* :)
Christl
Hier gibt es eine ganz schöne Definiton zu MSM (hoffe, das fällt nicht unter unerlaubte Werbung, weil der Text aus einem Shop ist):
http://meinhund.webstores.ch/shop/msm.html
http://meinhund.webstores.ch/shop/msm.html
Silvie
Seit heute weiss ich, das meine definitiv keinen Fisch mögen :rolleyes:
Gareth hat es ganz verweigert- Nacho hat es gefressen, aber eher wiederwillig..dabei ist er sonst so ein Fresssack :ugly:
Na ja, werde den Rest morgen mit Pansen mischen, dann schmeckt es hoffentlich meinen Kulinarischen Meckertanten besser...
Gareth hat es ganz verweigert- Nacho hat es gefressen, aber eher wiederwillig..dabei ist er sonst so ein Fresssack :ugly:
Na ja, werde den Rest morgen mit Pansen mischen, dann schmeckt es hoffentlich meinen Kulinarischen Meckertanten besser...
Guest
morgens...Pfirsich, Ei, Poulethälse
abends...Trutenfleisch, Gemüse/Obstmix, Oel, Zusätze
abends...Trutenfleisch, Gemüse/Obstmix, Oel, Zusätze
Branco
gestern abend: rinder-pansenmix mit leinöl
heute morgen: rinder-pansenmix mit kaninchenkarkassen und 1 schuss lachsöl
heute morgen: rinder-pansenmix mit kaninchenkarkassen und 1 schuss lachsöl
chimbazi
Heute morgen, Rinderbrustbein
mittags Stücke getrocknetes Pferdefleisch
Heute abend Rindermix 1/3 Rindfleisch, 1/3Lunge, 1/3 Pansen weiss, Gemüsepampe, Lachsöl, kleiner Rest Nudeln
mittags Stücke getrocknetes Pferdefleisch
Heute abend Rindermix 1/3 Rindfleisch, 1/3Lunge, 1/3 Pansen weiss, Gemüsepampe, Lachsöl, kleiner Rest Nudeln
Christl
Die Beerenzeit hat begonnen und es gibt kaum etwas gesünderes an pflanzlicher Nahrung für unsere Hunde, als frische, reife Beeren. Daher gab es gestern für Bahari zum üblichen Fressi dazu noch vom Gassigehen mitgebrachte Blau-, Him- und Walderdbeeren.
Eben
Morgens: Rinderherzmix mit Goldhirse
Mittag: Kalbsbrustbein
Abends: Rinderherzmix mit Cottage Cheese und einem Eigelb (meine lieben Cottage Cheese über alles)
Mittag: Kalbsbrustbein
Abends: Rinderherzmix mit Cottage Cheese und einem Eigelb (meine lieben Cottage Cheese über alles)
Branco
gestern abend: ganz frische bio-rinderleber aus nachbars frischer schlachtkiste (diese familie mag keine leber), hirseflocken
heute morgen: rfk-abschnitt vom lamm mit viel fleisch dran
abends: rinder-pansen-mix mit lachsöl
heute morgen: rfk-abschnitt vom lamm mit viel fleisch dran
abends: rinder-pansen-mix mit lachsöl
deschenb
Bei uns gab es heute zum Zmorge ein getrockneter Pansenstengel, zum Zmittag Wildfleisch mit Quark und Gemüsepampe (Fenchel, Karotten, Kartoffeln, diverse Salate und Sellerie), dazu ein bisschen Nektarine und Lachsöl, zum Znacht gab es wieder Wildfleisch mit derselben Gemüsepampe, und zum Dessert ein Stück Kalbsbrustbein.
MonaLisa
Als Neu-Barfer habe ich mich bisher nicht getraut, mitzuschreiben, aber jetzt mach mach ich auch mit :)
Morgen: Rinder/Schaffleisch Mix mit Gemüse/Obstpampe (Salat, Gurke, Zucchetti, Karotten, Apfel, Erdbeeren, Banane), Reisrest von uns von gestern Abend, Pülverchen und Barf-öl
Zwischendurch: Rinderkopfhautplatte (nur die Hälfte davon, da hat sie ca. 1.5 Stunden dran)
Abends: Fleischfrei: zerdrückte Kartoffeln, Hüttenkäse, Gemüse/Obstpampe, Pülverchen, Barf-Öl
und zum Dessert 2 frische Erdbeeren
Morgen: Rinder/Schaffleisch Mix mit Gemüse/Obstpampe (Salat, Gurke, Zucchetti, Karotten, Apfel, Erdbeeren, Banane), Reisrest von uns von gestern Abend, Pülverchen und Barf-öl
Zwischendurch: Rinderkopfhautplatte (nur die Hälfte davon, da hat sie ca. 1.5 Stunden dran)
Abends: Fleischfrei: zerdrückte Kartoffeln, Hüttenkäse, Gemüse/Obstpampe, Pülverchen, Barf-Öl
und zum Dessert 2 frische Erdbeeren
Chrigula
Heute:
Mittag: Poulet mit Zucchini und Kräuter-Mix, etwas Honig, Chlorella und einem Schuss Leinöl
Abend: Wild mit Salat und Kräuter-Mix, Öl und zum "Nachtisch" Rinderstrossen
Mittag: Poulet mit Zucchini und Kräuter-Mix, etwas Honig, Chlorella und einem Schuss Leinöl
Abend: Wild mit Salat und Kräuter-Mix, Öl und zum "Nachtisch" Rinderstrossen
Christl
Morgens: Schafmilchjoghurt, Eigelb, Lachsöl, Seniorkräutermischung, gemahlene Eierschalen
Abends: Rindermix (Muskelfleisch, Herz, Leber, Niere), Gemüse-Obstpampe mit frischen Beeren (Walderdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren), MSM, Lachsöl
Nachtisch: 1 Reiswaffel
Abends: Rindermix (Muskelfleisch, Herz, Leber, Niere), Gemüse-Obstpampe mit frischen Beeren (Walderdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren), MSM, Lachsöl
Nachtisch: 1 Reiswaffel
chimbazi
heute morgen gab es gefüllten Kong
eine kleine Portion Erdnussbutter, einen Hühnerhals und übriggebliebenen Quark mit Beeren gemischt, von den geheilten scheinschwangeren Damen. Alles gestern eingefüllt und eingefroren über Nacht. Sie haben über eine Stunde gebraucht bis sie fertig mit dem geschlecke waren :D
heute abend gibt es gewolftes Putenfleisch mit Gemüsepampe
eine kleine Portion Erdnussbutter, einen Hühnerhals und übriggebliebenen Quark mit Beeren gemischt, von den geheilten scheinschwangeren Damen. Alles gestern eingefüllt und eingefroren über Nacht. Sie haben über eine Stunde gebraucht bis sie fertig mit dem geschlecke waren :D
heute abend gibt es gewolftes Putenfleisch mit Gemüsepampe
Chrigula
Mittag: Rind mit Apfel/Banane-Mix, Chlorella, Leinöl
Abend: Pferd mit Apfel/Banane-Mix, Öl und zum Dessert eine Rinderstrosse
Am Wochenende gabs übrigens wiedermal ein frisches Rinderohr mit Fell und allem drumherum, Meite hats genossen, sie war sicher eine Stunde lang im Garten beschäftigt :)
Abend: Pferd mit Apfel/Banane-Mix, Öl und zum Dessert eine Rinderstrosse
Am Wochenende gabs übrigens wiedermal ein frisches Rinderohr mit Fell und allem drumherum, Meite hats genossen, sie war sicher eine Stunde lang im Garten beschäftigt :)
Amina
Hab da mal eine Frage zum Rinderohr....die sind ja riiiiiiesig!!! Amina wiegt 10 kg...da kann ich ihr doch nicht so ein ganzes Ohr geben! Kann man die irgendwie teilen? Oder soll ich's ihr nach der Hälfte wegnehmen....ist ja auch doof oder?
Seite 10 von 56 · 1'114 Beiträge in diesem Thema