Fotothread für die Wichtelpakete
285 Antworten19'836 AufrufeGestartet von Matti ·
Bebbina
Boah, Kaethu, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. Den Kranz finde ich wunderschön :headbang:
Guest
Yes, ich hatte heute den Abholschein im Briefkasten! Morgen gehe ich es hohlen...
filou
Boah ich konnte natürlich nicht lange warten und habe mein/unser Paket schon geöffnet :)
Und aaaah was soll ich sagen ich bin sooowas von begeistert von unserem Wichtelgotti du hast unseren Geschmack absolut getroffen oder sogar übertroffen :)
Das Duschgel ist der hammer ist nämlich mein absoluter Lieblingsduft genau so wie die Handcreme ich liiiiiiiebe Zimt :) hehe
Aber auch auf den Dvd freu ich mich schon sehr hab die Folgen echt gern auch der kleine hatte sehr freude an den Knabbereien und natürlich am Balli hehe ich glaube er will das ich ziemlich schnell anfanfe zu backen grins
Mein Schatzi hatte am meisten Freude an dem Wc-Papier war ja klar ;) grins
Soooo etzt kommen die Fotos nochmals ein riesen Dankeschön ich habe seeeehr freude und ich glaub ich weiss wer du bist bin mir aber noch nicht 100 prozent sicher :)

Und aaaah was soll ich sagen ich bin sooowas von begeistert von unserem Wichtelgotti du hast unseren Geschmack absolut getroffen oder sogar übertroffen :)
Das Duschgel ist der hammer ist nämlich mein absoluter Lieblingsduft genau so wie die Handcreme ich liiiiiiiebe Zimt :) hehe
Aber auch auf den Dvd freu ich mich schon sehr hab die Folgen echt gern auch der kleine hatte sehr freude an den Knabbereien und natürlich am Balli hehe ich glaube er will das ich ziemlich schnell anfanfe zu backen grins
Mein Schatzi hatte am meisten Freude an dem Wc-Papier war ja klar ;) grins
Soooo etzt kommen die Fotos nochmals ein riesen Dankeschön ich habe seeeehr freude und ich glaub ich weiss wer du bist bin mir aber noch nicht 100 prozent sicher :)

Frau_D.
Ist das wirklich Filou auf der Balea-Flasche? o.0
Meine Güte... das nächste Mal lass ich mich von ihm tackern und zähl die Narbe als Autogramm! :zora:
Meine Güte... das nächste Mal lass ich mich von ihm tackern und zähl die Narbe als Autogramm! :zora:
ahkuna
Ist das wirklich Filou auf der Balea-Flasche? o.0Hab ich mich auch gefragt. Das ist er, oder???
filou
Ja das ist er :) und es steht Sabrinas Duschgel drauf hehe
estrella
so langsam aber sicher werde ich auch ungeduldig. aber ich muss mir immer auf die finger hauen, dass ich nichts verrate. darum lese ich nur mit und schreibe nicht mit. :-)
★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★
★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★
ahkuna
Ja das ist er :) und es steht Sabrinas Duschgel drauf heheAh, selber kreiert? Cool :thumbsup:
Dachte er hätte tatsächlich als Fotomodel für diese Marke hergehalten und ich könnte nun auch Filou kaufen gehn :D
filou
Hehe das wäre ja super kuul, dann hätt ich nur noch mit Filou geduscht ;)
Guest
Ich holte heute morgen mein Packet auf der Post ab und wie erwartet war es das Wichtelpacket :zora: :zora: :zora: Zuerst mal noch ganz herzlichen Dank liebes Wichteli, du bist echt super!!! :thumbsup: Aber leider habe ich absolut keine Ahnung wer du sein könntest :idontknow:
So, hier noch die Fotos:

So, hier noch die Fotos:

Joker
Ich bin schon richtig eifersüchtig auf die vielen tollen Wichtelpäckli die ihr schon alle bekommen habt. Heute kam sogar der grosse, gelbe Pöstlerwagen zu uns ans Haus. Und was war? Nix für mich. Auch der Briefpöstler hatte nur Post für meinen Mann... :crying:
PommesChips
Ich bin schon richtig eifersüchtig auf die vielen tollen Wichtelpäckli die ihr schon alle bekommen habt. Heute kam sogar der grosse, gelbe Pöstlerwagen zu uns ans Haus. Und was war? Nix für mich. Auch der Briefpöstler hatte nur Post für meinen Mann... :crying:Mir ging's heute gleich wie Dir. Post kam, aber ohne Päckchen für mich :( Aber das wird schon noch :horny:
Fairy2010
Bin ich froh! Nicht alleine mit meinem Gefühl! Ich kann es kaum abwarten das mein Päckchen kommt.
JessesGirl
Huiii, Charlies Päckchen ist heute auch eingetrudelt, wir haben uns total gefreut :) Wollt ihr Bilder sehen?
Nur komme ich beim Rätsel auf keine Art und Weise auf eine Antwort :blush: Also ich stecke schon beim ersten Schritt
Nur komme ich beim Rätsel auf keine Art und Weise auf eine Antwort :blush: Also ich stecke schon beim ersten Schritt
Byron&Tya
Foootoos =D
PommesChips
Huiii, Charlies Päckchen ist heute auch eingetrudelt, wir haben uns total gefreut :) Wollt ihr Bilder sehen?Was ist denn das für eine Frage! Natürlich wollen wir Fotos sehen :D
JessesGirl
Okiii ^^
Charlie hat ganz fleissig ausgepackt, besonders angetan war er direkt vom Seilspielzeug und dem Tenniskong. Von letzterem habe ich nachher noch ein Video :love:
Mit dabei waren noch Leckerlies für uns beide und eine Erste Hilfe Tasche fürs Hundi, da war jemand Aufmerksam :zora:

Gaaaaaanz herzlichen Dank, mein liebes Wichteli. Ich hoffe dass ich noch drauf komme wer du bist. :love:
Charlie hat ganz fleissig ausgepackt, besonders angetan war er direkt vom Seilspielzeug und dem Tenniskong. Von letzterem habe ich nachher noch ein Video :love:
Mit dabei waren noch Leckerlies für uns beide und eine Erste Hilfe Tasche fürs Hundi, da war jemand Aufmerksam :zora:

Gaaaaaanz herzlichen Dank, mein liebes Wichteli. Ich hoffe dass ich noch drauf komme wer du bist. :love:
Matti
Ich hab ja gestern eine abholungseinladung bekommen... Sind aber leider "nur" die kalender.
Möchte doch auch päckli auspacken
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
Möchte doch auch päckli auspacken
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
estrella
kayou
also ich habe mit sicherheit den allertollsten wichtel erwischt :zora:
denn heute kam sogar noch ein 2.paket von meinem wichtel an ....ich konnte es zuerst gar nicht fassen und dachte ,dass sei sicher ein irrtum aber nein es hst alles sein richtigkeit :D
liebe wichteline .......!!!
ein riiiiesengrosses merci für deine suuuper tollen päckli !!! :thanks: :zora:
du hast mir heute mit dieser überraschung absolut den tag gerettet ...denn der war bis dahin eher von der sorte mit dem "linken bein aufgestanden"
ich werde noch fotos machen versprochen ...aber bei meinem programm dieses weekend wird das wohl sonntag bis es klappt :blush:
also nochmal ein herzliches merci ...und ich bin zu 99,9 prozent sicher zu wissen wer mein wichtel war :D
immer noch überraschte grüsse carola
denn heute kam sogar noch ein 2.paket von meinem wichtel an ....ich konnte es zuerst gar nicht fassen und dachte ,dass sei sicher ein irrtum aber nein es hst alles sein richtigkeit :D
liebe wichteline .......!!!
ein riiiiesengrosses merci für deine suuuper tollen päckli !!! :thanks: :zora:
du hast mir heute mit dieser überraschung absolut den tag gerettet ...denn der war bis dahin eher von der sorte mit dem "linken bein aufgestanden"
ich werde noch fotos machen versprochen ...aber bei meinem programm dieses weekend wird das wohl sonntag bis es klappt :blush:
also nochmal ein herzliches merci ...und ich bin zu 99,9 prozent sicher zu wissen wer mein wichtel war :D
immer noch überraschte grüsse carola
Seite 7 von 15 · 286 Beiträge in diesem Thema