Zum Inhalt springen

Flughafen Rundweg

27 Antworten949 AufrufeGestartet von Ina ·

Ina
bearbeitet #21
Die Strecke ist nicht anstrengend, da es alles fast geradeaus geht. Im gemütlichem Tempo sind wir wahrscheinlich 3.5 ´Stunden unterwegs. Einzig die Strecke direkt beim Flughafen ist halt nicht gerade sehr schön. Es hat auch schöne Plätzli an denen wir sicher auch Pausen machen können.

Umweltfreundlichere Hunde als meine ;)  können sicher 90% ohne Leine laufen.

Du darfst dich sonst gerne am Freitag anschliessen. Wir würden gegen 8 Uhr den Rundgang starten.

Edit: Also am Freitag sind Sassy mit Eccolo und ich mit der Zicke am Start.

sighthound
leider ist 8 uhr sehr früh, hab ja doch eine weile bis ich bei euch bin... deine "zicke" ist für uns ziemlich sicher gar kein problem, denn unser problem sind ja nur hunde, die spielen wollen (mit nastassja) bzw. aufdringlich sind. aber vielleicht ergibt es sich ja mal, wenn die startzeit ein wenig später ist. am freitag geht es ohnehin nicht, mein freund fliegt früh morgens in die USA und ich muss ihn zum flughafen bringen. aber gerne ein anderes mal.

Ina
 Ja, gerne ein anders mal.Vielleicht klappt es ja am 9.9 am Nami.

Ina
Sassy, danke noch einmal für eure Begleitung. Hat mich gefreut euch kennenzulernen und es ging wirklich super gut mit den Beiden.

Gegen Mittag war es dann schon sehr warm aber wir haben uns alle tapfer geschlagen :-)

Sassy
Die Freude ist ganz auf meiner Seite danke für den tollen Spazi, wir sind gerne wieder einmal mit dabei. Ina ist einfach toll, die Beiden haben das echt gut gemacht heute. Es wurde ja schon recht warm, das hat uns aber eine tolle Showeinlage von Eccolo beschert :rofl:

Ina
Hihi, ja der Eccolo ist manchmal ein kleiner Clown :-)

ronja
je nach datum komme ich gerne. ich würde dann einfach um ein bisschen rücksicht bitten, keo (fast 11) ist nicht mehr der schnellste und ich drehe dann einfach nach ca. 30-45 minuten (spätestens) wieder um. :-)

1× hilfreich
Ina
Ja, würde mich freuen. Der Keo und die Ina mögen sich ja gut.

Klar, das Tempo kann sicher angepasst werden.

Ansonsten komme ich mal gerne wieder ins Neeracherried.

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema