Spaziergang Sonntag 14.2.16 - Flughafen Kloten
30 Antworten920 AufrufeGestartet von chnopf ·
chnopfThemenstart
Wer mag mich am Sonntag auf einen Spaziergang begleiten? Zeit: 09.30 Uhr, Treffpunkt: Grosser Parkplatz zwischen Oberglatt und Bülach (der mit dem Imbiss).
Später kann ich leider nicht da ich am Mittag bereits wieder woanders sein muss/darf und froh bin wenn mein Hund dann müde ist :)
Später kann ich leider nicht da ich am Mittag bereits wieder woanders sein muss/darf und froh bin wenn mein Hund dann müde ist :)
Ina
chnopf
Pfösu
peppermintkea
Macht ihr einen leinenlosen Spaziergang? Oder anders gefragt, sind eure verträglich?
Herniksy
Ich überlege es mir. :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ina
Meine Zickt rum je nach Hund. Aber macht sicher keine Beisslöcher. Keine Panik[emoji1]Sie mag keine aufdringliche Hunde. Mit Balli im Maul gehts eigentlich immer gut. Ist es kein aufdringlicher/ distanzloser Hund ist alles im grünen Bereich. Sie ignoriert in der Regel andere Hunde.
Falls es nicht geht oder jemand sich fürchtet ist es auch kein Problem die Ina an der langen Leine zu lassen. Sie ist aber wirklich eine feine Dame geworden[emoji4]
Falls es nicht geht oder jemand sich fürchtet ist es auch kein Problem die Ina an der langen Leine zu lassen. Sie ist aber wirklich eine feine Dame geworden[emoji4]
Guest
Wir kommen ev. auch (2x Husky, 1x Huskymix). Ikkuma ist noch etwas ungestüm, passt sich aber schnell an und Akzeptiert eine Zurechtweisung von danderen Hunden gut. ( Und falls es nicht geht bleibt sie an der Schlep). Sinclair idt ruhig und gut verträglich und Senni noch spielfreudig, kann sich aber ansonsten benehmen. Ich werde sie je nach dem on- oder offline haben.
chnopf
Asta ist ähnlich wie Ina.
Je älter sie wird desto weniger mag sie es wenn sie die ganze Zeit angepöbelt wird. Kommt auf den Hund an. Sie gibt es aber sauber zu verstehen. Mit Balli im Maul ist alles halb so schlimm und meistens geht sie ihren Weg :)
Je nach dem wie "jagig" eure Hunde sind müssten wir dann halt schauen. Asta dreht manchmal im Spiel zu sehr auf und fällt ins jagen. Aber ich denke da finden wir eine (Leinen-)Lösung die für alle passt.
Je älter sie wird desto weniger mag sie es wenn sie die ganze Zeit angepöbelt wird. Kommt auf den Hund an. Sie gibt es aber sauber zu verstehen. Mit Balli im Maul ist alles halb so schlimm und meistens geht sie ihren Weg :)
Je nach dem wie "jagig" eure Hunde sind müssten wir dann halt schauen. Asta dreht manchmal im Spiel zu sehr auf und fällt ins jagen. Aber ich denke da finden wir eine (Leinen-)Lösung die für alle passt.
Meily
@chnopf, du stehst Sonntags so früh auf? :o Ich kann nicht, ich bin dann in Amsterdam. IHA :lol:
1× hilfreich
chnopf
Meily ich habe mich entschieden bereits am Samstag zu meinen Eltern zu fahren. Von da aus sind es knapp 15min zum Flughafen ;)
1× hilfreich
Meily
Ja dann :up
peppermintkea
hach ich glaube kea ist zu nervig [emoji16]
Guest
hach ich glaube kea ist zu nervig [emoji16]Dann darf sie Ikkuma nerven.
chnopf
Wir können uns ja sonst auch ein wenig aufteilen. Also ein wenig weiter auseinander laufen wenn wir merken einige Hunde nervt es zu fest. Wenn alle aufeinander Rücksicht nehmen geht es.
Ich denke Asta und Ina sagen es sauber wenn es ihnen zu viel wird. Bei Asta muss ich halt einfach schauen dass sie nicht zu fest gestresst ist weil sie sonst ev. abhaut. Aber dann nehme ich sie halt mal für eine Weile an die Leine.
Wenn zBs. Meily ich zusammen unterwegs sind wechseln wir uns auch ab mit Freilauf da ich befürchte Asta könnte Jilly jagen. War bis jetzt noch nie ein Problem.
Ich denke Asta und Ina sagen es sauber wenn es ihnen zu viel wird. Bei Asta muss ich halt einfach schauen dass sie nicht zu fest gestresst ist weil sie sonst ev. abhaut. Aber dann nehme ich sie halt mal für eine Weile an die Leine.
Wenn zBs. Meily ich zusammen unterwegs sind wechseln wir uns auch ab mit Freilauf da ich befürchte Asta könnte Jilly jagen. War bis jetzt noch nie ein Problem.
1× hilfreich
Ina
Ich denke auch das es sicher gehen wird. Denke es kann jeder seinen Hund gut einschätzen und sonst teilt man sich auf.
Mit Ball im Maul geht es auch wenn andere Hunde mal ein Rennen machen. Sie rennt dann wahrscheinlich mit aber mit Schnuller im Maul beherrscht sie sich ziemlich gut[emoji1]
Mit Ball im Maul geht es auch wenn andere Hunde mal ein Rennen machen. Sie rennt dann wahrscheinlich mit aber mit Schnuller im Maul beherrscht sie sich ziemlich gut[emoji1]
chnopf
peppermintkea
okay! hat jemand ein Problem wenn ich das baby mitnehm? sie ist im Tragtuch und beisst recht selten [emoji6]
hätte vlt noch jemand eine adresse fürs navi?
hätte vlt noch jemand eine adresse fürs navi?
chnopf
Also ich habe nichts gegen Babys und Asta auch nicht :)
Bülachstrasse, 8154 Oberglatt. Der Parkplatz ist zwischen Oberglatt und Bachenbülach, das kannst du nicht verfehlen. Von Oberglatt her kommend auf der rechten Seite, von Bachenbülach her kommend auf der linken ;) Es hat noch einen Imbisstand und ganz viele Parkplätze. Wenn du von Bülach her kommst hat es vorher auf der rechten Seite noch einen Parkplatz - der ist es nicht :D
Bülachstrasse, 8154 Oberglatt. Der Parkplatz ist zwischen Oberglatt und Bachenbülach, das kannst du nicht verfehlen. Von Oberglatt her kommend auf der rechten Seite, von Bachenbülach her kommend auf der linken ;) Es hat noch einen Imbisstand und ganz viele Parkplätze. Wenn du von Bülach her kommst hat es vorher auf der rechten Seite noch einen Parkplatz - der ist es nicht :D
1× hilfreich
Guest
Xiu und ich sind auch dabei, wenn wir dürfen... ?
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema