Zum Inhalt springen

Flughafen Rundweg

27 Antworten949 AufrufeGestartet von Ina ·

InaThemenstart
Hallo zämä

Sehr spontan, aber vielleicht hat ja irgendwer Morgen Zeit

Ina
Ja super... ganzer Text gelöscht.

Darum nur noch kurz: Strecke 16km, würde gerne Vormittags starten.

Meine wird je nach Laune an der Schlepp sein, aber ist kein Problem

wenn der andere Frei ist. Sie möchte eher nicht mit anderen Hunden spielen. Am Anfang eher nicht Nett dann aber kein Thema mehr beim Laufen.

Guest
Kommt drauf an um welche Zeit?

Ina
Würde gerne so gegen 8.30 starten in Oberglatt. Von Oberglatt aus sollten wir auch auf den Rundweg kommen. Denke gegen Mittag/Nami wird es bei schönem Wetter viele Leute ( Biker, Jogger ) und Hunde haben.

Guest
Schade muss am Morgen arbeiten. Dann ein andermal.

Ina
Ja Schade

sünneli
Oh schade, Mittwoch morgen arbeite ich immer. Hätte mich gefreut dich kennen zulernen und hätte dir das Geld gerade persönlich geben können

1× hilfreich
chnopf
Ich wäre wahnsinnig gerne mitgekommen - gibt gerade wieder ein wenig Heimweh ;) Geniesse den Spaziergang für mich mit bitte. Wir kommen dann an einem Wochenende wieder mal mit :)

1× hilfreich
Sassy
Schade habs zu spät gesehen.

Ina
So wir sind zurück

Ina
Nein, schon wieder alles gelöscht

Ina
Es war ein schöner Rundweg aber es waren schon einige Hündeler, Jogger und Velofahrer unterwegs. Die Ina hat sich aber sehr gut gehalten

1× hilfreich
Ina
Ich gebs auf!!! Schon wieder alles gelöscht!

@ sassy und sünneli: Wann hättet ihr den Zeit?

Sassy
Ina ich kann mich grösstenteil richten, bin da sehr flexliebel. Einzig, was ich berücksichtigen muss, ist der doofe Gubrist, der kann aus einer Stunde Fahrt schnell mal ne halbe Weltreise machen :zw

Ina
Uh ja, der Gubrist...Ich hätte Freitagmorgen wieder Zeit. Wegen dem Gubrist könnten wir sonst früh starten, da hätte es dann auch nicht so viele Leute auf dem Rundweg. Mit sehr zügig Laufen hatte ich etwas mehr als 3 Stunden.

sünneli
Ich arbeite immer Mittwoch und Freitag morgen, sonst habe ich frei!

Ina
Ich arbeite immer Mittwoch und Freitag morgen, sonst habe ich frei!
Ansonsten könnten wir uns mal an einem Sonntag oder Nachmittag treffen wenn ich um 14 Uhr Feierabend habe. Der Mittwoch am 9.9 hätte ich am Nami Zeit? Wir können dann ja je nach Wetter entscheiden ob wir den ganzen Rundgang machen.

Guest
Schade normalerweise geht mit Mittwoch Nachmittag immer, aber am 9.9. haben wir Weiterbildung:-(

Ina
Schade normalerweise geht mit Mittwoch Nachmittag immer, aber am 9.9. haben wir Weiterbildung:-(
Wir finden sicher noch einen Tag :)

sighthound
je nachdem wer dabei ist (hunde meine ich...) wären wir auch mal dabei. 3 stunden ist für uns grad noch machbar, bzw. für nastassja. wir können einfach nicht joggen... will heissen in normalem tempo ginge...;)

Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema