Zum Inhalt springen

für heute oder morgen (29./30.6) an alle östler

76 Antworten2'091 AufrufeGestartet von sighthound ·

sighthound
ihhh bayla, also nei, ich bin wasserschüch!! :D :P

Silvie
Haha! Das ist genial! Der Gesichtsausdruck! Dawn und Wasserschüüch... :D

Hab dir die Fotis geschickt- sind mehrere Mails wegen der Datenmenge. :)

sighthound
hab sie bekommen, dankeschön! werde später bilder von gestern auch auf meine HP laden. hoffe, ich weiss noch welche von wem sind...

chrisu
Super schöne Bilder. Bravo.

Man sieht so richtig wie die Hunde Freude haben wenn sie so miteinander rumtollen dürfen.

saki
Original von Jade

Super Bild es erinnert mich an das letzte Einhorn *träum*

Guest
...ganz tolle Bilder =) es ist so herlich im moment mit den Hunden am und im Wasser :D

Silvie
@Sabine: ja genau! Hab mich die ganze Zeit schon gefragt, woran mich das erinnert...

Das letzte Einhorn :D

Das finde ich noch ein herziges Foti 8)

Isen
Wow, supertolle Fotos! Einfach wunderschön... Man sieht, dass die Hunde grossen Spass hatten!!=)

Luna
Super Bilder! Und das leben in den einzelnen. Man spührt bei den meisten irgendetwas das rüberkommt.
Eben ich muss dich unbedingt auch mal treffen. Bin ein richtiger fan von den altdeutschen Schäfern. *schwärm*

sighthound
aber vorsicht sharon: shamu gehört nastassja... anfassen verboten... :D :P (just kidding)

Luna
Ok kein Problem ich nehme ihn ihr nicht weg. :P Aber kannst du sie mal fragen ob ich mitkommen und nur gucken darf? :D

sighthound
ja, gucken sei erlaubt... im moment müssen wir aber ohnehin passen... whippimaus ist nun richtig läufig... :(

Luna
Das ist aber lieb von ihr. :D
Kein Problem pressiert ja nicht.

sighthound
:D :D :D
Eben
Ach Shamu hat ein grosses Herz, da ist für Deine süsse Luna auch noch Platz =)

Habe übrigens total zerstochene Arme :(

Silvie
Original von Eben

Habe übrigens total zerstochene Arme :(
Ich Arme und Beine- sehe aus, als hätte ich Windpocken :rolleyes:

Das nächste mal komm ich in so ner Imkermontur :D

Jade
Ich tendiere noch immer zum Raumanzug :D ich bin auch komplett voll. bei mir sind sie so riesig, das sind keine Mückenstiche, das sind Beulen!! Hab mich jedenfalls heute noch mit ner riesenTube Fenistil bewaffnet :D

Seite 4 von 4 · 77 Beiträge in diesem Thema