Zum Inhalt springen

für heute oder morgen (29./30.6) an alle östler

76 Antworten2'091 AufrufeGestartet von sighthound ·

sighthoundThemenstart
hi foris,

hat heute abend oder morgen abend jemand lust und zeit für einen spaziergang nach der hitze...? auf der allmend ist alles gemäht, würde aber auch ein stück weiterfahren, wenn jemand eine idee hat. es sollte auch mit intakten rüden (wenn sie nicht grad sehr extrem sind) noch gehen. wasser sollte es, denke ich, in der nähe haben.

Jade
Heute gehts nicht aber morgen wär ich sonst dabei

sighthound
bin anpassungsfähig. morgen ginge mir, wie gesagt, auch. gehe jetzt auf eine kleine wanderung und bin mittags wieder da. dann guck ich mal ob sonst noch jemand zeit und lust hat.

saki
Ich hätte morgen auch Zeit und vorallem Lust.

sighthound
super, sabine.

Chrigula
Kann leider nicht. Hab heute Abend ein Pizzaessen mit einer Freundin und morgen Training. Aber ein andermal vielleicht. Wäre gerne mit euch auf einen sommerlichen Abendspaziergang gekommen =)

Jade
Also von mir aus können wir schon auf die Allmend gehen. Hab hald erst ab 17 Uhr Feierabend und könnte frühestens um 18 Uhr dort sein wenn ich grad direkt losfahre

sighthound
ja fabienne, ich hätte gesagt so 18.30 uhr. zuvor ist es zu warm. sabine wäre allmend für dich auch ok? hättest ja nicht so weit...

saki
Allmend passt perfekt und die Zeit ist mir auch recht, aber geht das mit jenday wenn sie läufig wird?

Fluk = Männlich = nicht Kastriert?
Obwohl ich habe mit Fluk keine probleme mit läufigen Hündinnen.
Was denkst du?

sighthound
naja, sie ist noch nicht "richtig" läufig. ist ja das erste mal. ging gestern mit zwei intakten (und ziemlich extremen) rüden laufen und da war kaum was zu bemerken. denke nicht, dass das ein problem ist. passieren zumindest kann nix... so weit ist sie noch nicht. sie blutet noch nicht mal richtig.
das ist sicher noch kein problem. erst ab ende dieser woche gehe ich dann rüdis aus dem weg... aber jendayi tut viel weniger blöd als nastassja, die die rüden beinahe vergewaltigt hat. jendayi hat noch überhaupt kein interesse.

jessy
Würde eventuell auch kommen. Muss aber erst noch abklären, ob das Auto frei ist oder nicht...

sighthound
ja., wäre super jessy.

saki
Ich wollte nur fragen, ist für mich auch interessant zu sehen ob er reagiert

und sonst lad ich jessy wider mit ein, hehe

Jade
Also demfall 18.30 auf der Allmend beim gleichen Parkplatz wie letztes mal?

sighthound
ja, würd ich so sagen...

Silvie
Meint ihr mit "morgen" den 30.06, also "heute"? :D

Heute hätte ich nämlich Zeit, morgen (01.07) kann ich leider nicht, da hab ich schon abgemacht..

sighthound
silvie morgen hab ich auch abgemacht... nein, wir meinen heute. 18.30 uhr allmend. wäre super wenn du auch kommst.

jessy
Wir können wohl doch nicht teilnehmen.. Mama ist mit dem Auto ab 14.00 weg und wohl länger weg. Zudem muss ich dringend mein Zimmer aufräumen, da mein Absenzheft überfällig ist und es sonst bald richtigen Ärger gibt :o

Silvie
Original von sighthound

silvie morgen hab ich auch abgemacht... nein, wir meinen heute. 18.30 uhr allmend. wäre super wenn du auch kommst.
Ja, heute könnte klappen- muss nur schauen wie ich am Besten den Stau umfahren kann... :rolleyes:

Wahrscheinlich ist es um diese Zeit unumgänglich, aber ich fahr einfach rechtzeitig los. :D

sighthound
ja tu das. in denke, in diese richtung sollte es eher gehen. und sonst schreibst du ne sms, wir warten schon auf dich...

Seite 1 von 4 · 77 Beiträge in diesem Thema