für heute oder morgen (29./30.6) an alle östler
76 Antworten2'091 AufrufeGestartet von sighthound ·
Jade
Bin auch wieder zuhause. war ein toller Abend der gerne wiederholt werden darf. Aber nächstes mal umbedingt Mückenspray mitnehmen :D :D
Bilder kommen bald. Will noch kurz unter die Dusche hüpfen
Bilder kommen bald. Will noch kurz unter die Dusche hüpfen
Silvie
Es hat ein paar ganz annehmbare dabei- etwas Geduld, muss sie noch schneiden und dann auch etwas verkleinern, sonst bekommt man die Krise wenn man den Thread öffnet
Jade
Silvie, lad sie bei tynipic oder imageshack hoch. Dann kannst du die Originale in gross behalten.
Puuh mein Pc dreht grad durch aber ich möchte uuumbeding noch ein wirklich sehr schönes Bild von Dawn raufladen. Ist glaubs der Schnappschuss des Tages :]
Puuh mein Pc dreht grad durch aber ich möchte uuumbeding noch ein wirklich sehr schönes Bild von Dawn raufladen. Ist glaubs der Schnappschuss des Tages :]
saki
Och meno wäre zu gerne dabei gewessen, da habe ich auch nicht dran gedacht.
Fluk ist nie ein Problem im Auto, tja das nächste mal dann habe ich auch wider mein eigenes Auto
JA Fotos, will doch sehen was für ein Spass ihr hattet. 8)
@ Eben wir können es ja mal sonst probieren mit Fluk und Shamu, mit Fluk habe ich keine grossen Probleme und man weiss halt nie wie sich die Hunde vorher verstehen... und solange du mir dann nicht die schuld in Die Schuhe schiebst das ich meinen Hund nicht im griff habe verurteile ich niemanten :D :D
Fluk ist nie ein Problem im Auto, tja das nächste mal dann habe ich auch wider mein eigenes Auto
JA Fotos, will doch sehen was für ein Spass ihr hattet. 8)
@ Eben wir können es ja mal sonst probieren mit Fluk und Shamu, mit Fluk habe ich keine grossen Probleme und man weiss halt nie wie sich die Hunde vorher verstehen... und solange du mir dann nicht die schuld in Die Schuhe schiebst das ich meinen Hund nicht im griff habe verurteile ich niemanten :D :D
Eben
Fands auch toll und war froh, dass Shamu sich anständig verhalten hat. :D
Freue mich auf die Fotos!
@Sabine
Mit den beiden unkastrierten Whippets war es kein Problem. Conny, die ja Shamu und Fluk kennt, meint es wäre mit unseren beiden Süssen auch problemlos gegangen =)
Freue mich auf die Fotos!
@Sabine
Mit den beiden unkastrierten Whippets war es kein Problem. Conny, die ja Shamu und Fluk kennt, meint es wäre mit unseren beiden Süssen auch problemlos gegangen =)
Jade
Kleiner Vorgeschmack ;)

Silvie
@Jade: ich behalte die Originale immer und exportiere ne verkleinerte Version
Tinypic ist mir zu umständlich, seid man diese kacke noch eintippen muss mit den Wörtern
Die Erste Ladung kommt gleich... :D
Tinypic ist mir zu umständlich, seid man diese kacke noch eintippen muss mit den Wörtern
Die Erste Ladung kommt gleich... :D
Jade
Ich hab mich da registriert. Also nix mit tippseln :D imageshack wurde mir einfach zu doof weil beim hochladen immer Bilder fehlten und dafür ein paar doppelt drauf waren ?( hat mich zu viele Nerven gekostet
Silvie
Eben
Schööööön, noch mehr bitte!
Silvie
Silvie
Und noch ne Runde bevor ich unter die Dusche springe...

Jade
Hier sind noch meine restlichen Bilder

Silvie
Tolle Bilder, Fabienne! Man sieht schon deutlich wer der Profi ist :D
Kannst du mir das Gruppenbild in höherer Auflösung auf mein Mail schicken?
@Conny: hab ein paar coole Bilder mit Markus & Hundis am Rennen- wenn du willst kann ich sie dir per Mail schicken...
Kannst du mir das Gruppenbild in höherer Auflösung auf mein Mail schicken?
@Conny: hab ein paar coole Bilder mit Markus & Hundis am Rennen- wenn du willst kann ich sie dir per Mail schicken...
Jade
Profi? Ich bin alles andere als das aber muss zugeben, langsam wirds besser :D deine sind aber auch super geworden. Wirklich toll!
Jap ich schicks dir gleich ;)
Jap ich schicks dir gleich ;)
Eben
Fabienne absolut tolle Bilder, gratuliere!
sighthound
@silvia: gerne.
connystuder@hotmail.com
@fabienne und silvie: darf ich von euren bilder was auf meine HP stellen, wenn ich die quelle erwähne? find die so schön und das standbild von dawn ist hammer. auf FB hab ich noch eines entdeckt, da schüttelt bayla sich und dawn ist davon ziemlich angewidert. das ist SO der hammer...
connystuder@hotmail.com
@fabienne und silvie: darf ich von euren bilder was auf meine HP stellen, wenn ich die quelle erwähne? find die so schön und das standbild von dawn ist hammer. auf FB hab ich noch eines entdeckt, da schüttelt bayla sich und dawn ist davon ziemlich angewidert. das ist SO der hammer...
Jade
Natürlich darfst du ;)
sighthound
danke!
Silvie
Sicher, kein Problem =)
Seite 3 von 4 · 77 Beiträge in diesem Thema