die Jungen Meeris sind da.....

Hallo Claudia,

Ich meinte den Vater der Kleinen
ach so,Du meinst den!Da habe ich natürlich auch ein Foto,kannst ihn Dir gleich mal selber angucken!

Pino.jpg


Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja,

wie geht es denn Deinem Nachwuchs und der stolzen Mama?
Da ich im Stall selber noch vier Meeris habe, möchte ich mir im Moment keine neuen anschaffen. Aber falls ich mal wieder eines oder mehrere haben möchte, werde ich mich sicherlich bei Dir melden!

Grüessli Christa

 
Hi Christa,

wie geht es denn Deinem Nachwuchs und der stolzen Mama?
denen geht es Tip-Top! :D Man kann schon zuschauen,wie die jungen wachsen.Sie sind am fressen und fressen......und spazieren mit der Mama gurrend und glucksend hinterher!Und ihre wilden 5 Minuten häufen sich immer mehr :lol: :lol: :lol: !

Oh ja,wenn Du mal Meeris suchst,kannst Du gerne auf mich zurückkommen!Da weiss ich wenigstens,dass sie ein super Plätzchen bekommen!

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja.

Wie geht es deinen jungen Meerschweinchen? Wie gross sind sie schon?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,
den jungen Meeris geht es sehr gut.Sie springen schon ganz wild umher und fressen wie die Grossen!
Ja,gewachsen sind sie schon ziemlich fest!
Ist noch schwierig zu beschreiben,wie gross sie jetzt sind,aber ich kann sie ja demnächst wieder einmal auf die Waage stellen :wink:

Gruss Nadja

 
Hallo Nadja.

Kannst ja auch wieder einmal Fotos machen. :mrgreen:

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,
mache ich doch gerne für Dich :lol: 8)

Gruss Nadja

Ps:musst Dich einfach noch etwas Gedulden :!:

 
Hallo Dani,

wie versprochen habe ich aktuelle Fotos gemacht,von den jungen Meeris!

Uebrigens heute habe ich sie nach draussen zu den andern getan!

Sie haben sich super integriert!

Ok,hier die süssen,mit 2 1/2 Wochen:

HPIM1330.jpg


Beauty und Bagira

HPIM1327.jpg


Blesa und Bounty

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja.

Sehr schöne Tierchen. :)
Hast schon Abnehmer gefunden?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,
Beauty bleibt hier.Blesa kommt nach Baden/AG-dafür kriege ich ein anderes Böckli.Werde ich dann hier natürlich auch vorstellen!
Bounty bleibt auch hier und für Bagira suche ich noch ein Plätzchen!

Grüessli Nadja

 
Hallo Zusammen,
Bagira ist heute in ihre neue Heimat gekommen.Sie ging "ab auf die Berge" und zwar nach Degersheim!So wie es der Anschein macht,wird sie es dort oben sehr gut haben :) .

Bounty ist heute umgzogen,zu seinem Onkel Allegro,damit er nicht mehr so ganz alleine ist.Tja,die werden jetzt eine Männer-WG gründen müssen.
Voraussichtlich kommt dieses Wochenede noch ein Kumpane dazu :D

Grüessli Nadja

 
Danke, dass du so gut über mich schreibst. Musste mich natürlich gleich registrieren. :) Die kleine heisst nun bei mir Luana, meine anderen heissen Lara, Lana, Luna, Saphir und das Männchen Micky. Sie wurde bereits freudig begrüsst.Darf ich das kleine glatthaarige Weibchen reservieren?Hast du mir nochmals ein Foto der kleinen? Wünsche dir einen ganz schönen Abend. Stephanie

 
Hallo Stephanie,

freut mich,dass Du Dich auch registriert hast im Haustierforum.

Kennenlernen durfte ich Dich ja schon :D .

Ich denke,Du hast bestimmt auch viel interessantes zu berichten,da Du ja auch einen halben Zoo zu Hause hast :D .

Luana ist ein schöner Name!Hm 8) eine unserer Katzen heisst auch Luna :D .

Na klar kann ich Dir das kleine Glatthaar-Meeri-Weibchen reservieren!Mache ich doch gerne!Frühestens ab dem 6.Mai kannst Du sie holen.!

Hier habe ich noch einige Bilder,der Kleinen:

Cindarella6.jpg


HPIM1419a.jpg


HPIM1417.jpg


Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja

Die kleine Luana fühlt sich sauwohl bei mir, so macht es mir den Anschein. Ja, mit dem "Kleintierzoo" welchen ich zu Hause habe, kann ich jede Menge berichten :) , dafür wirds einem auch nie langweilig :D .
So, muss mich nun parat machen, wir haben heute eine Hochzeit in der Familie.

MFG
Stephanie

ps: ich freue mich auf die kleine....

 
Hallo Stephanie,

Die kleine Luana fühlt sich sauwohl bei mir
,das freut mich aber sehr! :D

Wirst Du mit ihr züchten?

Hast Du sie nun schon draussen bei den anderen?Oder noch in der Wohnung?

Grüessli Nadja

 
Hey Nadja

Super Fotos. Hoffentlich werden die Beine nicht noch länger :D
Meeris haben mir schon immer gefallen, aber eben. Wir hatten mit den letzten 2 Pech. Dazu kommt noch die Zeit. Bin im moment mit meinen Becken voll ausgelastet.

Grüessli Mäsi

 
Hallo Mäsi,

Hoffentlich werden die Beine nicht noch länger
hey,dass sind eben "Meerigazellen" :D .Nein,nein ich kann Dich beruhigen,das ist nur anfangs so,wenn sie ganz klein sind!Ich habe sie ja auch nicht so schön für den Fotoshooting hingesetzt.

Das glaube ich Dir,dass Du mit Deinen Becken voll ausgelastet bist!

Aber man sieht es denen auch an!Einfach wunderschön!!!!

Grüessli Nadja

 
Hi Nadja

Danke :D
Ich hatte fast mein bis 15 immer Meeris. Die haben mir immer gefallen. Einmal hat es sogar Junge gegeben-Ungewollt. Wir haben ein trächtiges Weibchen bekommen. Ich hatte natürlich gar nichts dagegen.

Grüessli Mäsi

 
hallo nadja

wenn sie dann grösser und älter ist, vielleicht schon, mal sicher einen Wurf. Sie lebt nun nur mit den 4 Mädels und einem Kaninchen zusammen, an welches sie sich sehr gerne kuschelt :eek: )

so, muss nun mit dem Hund raus.
Also dann hoffentlich bis bald, freue mich auf die Kleine.
lg stephanie

 
Hallo Stephanie,

hast Du von Deiner Nagerbande auch Fotos?

so, muss nun mit dem Hund raus.
ach ja,stimmt!Du hast ja noch einen Hund,von dem Du erzählt hast!Welche Rasse ist es denn?Stell ihn doch mal in der Hundeecke vor. :wink:

Grüessli Nadja