Urlaub mit den Meeris
9 Antworten2'793 AufrufeGestartet von twistpo_ ·
twistpo_Themenstart
bearbeitet #1
Hallo,
wir (meine Eltern und ich) planen in den Osterferien nach Tschechien zufahren und ich möchte meine Meeris ungern zu Hause lassen. Da wir in Tschechien ein Haus mit Garten haben könnte ich sie eigentlich gut mitnehmen doch jetzt hab ich eine Frage, die Fahrt würde mit dem Auto rund 8 Stunden dauern
ist das zu lange für die Meeris und wie groß müsste die Transportbox sein ?
Und wie kann ich meinen Meeris die Fahrt so angenehm wie möglich gestalten ?
Lg Jil :)
wir (meine Eltern und ich) planen in den Osterferien nach Tschechien zufahren und ich möchte meine Meeris ungern zu Hause lassen. Da wir in Tschechien ein Haus mit Garten haben könnte ich sie eigentlich gut mitnehmen doch jetzt hab ich eine Frage, die Fahrt würde mit dem Auto rund 8 Stunden dauern
ist das zu lange für die Meeris und wie groß müsste die Transportbox sein ?
Und wie kann ich meinen Meeris die Fahrt so angenehm wie möglich gestalten ?
Lg Jil :)
Lintu_Cobain
Für eine Woche würde ich den Tieren dies sicherlich nicht zumuten.
Such dir eine liebe Freundin, die täglich bei dir vorbei kommt und die Schweinchen versorgt, dann ist ihnen da viel wohler.
Such dir eine liebe Freundin, die täglich bei dir vorbei kommt und die Schweinchen versorgt, dann ist ihnen da viel wohler.
3× hilfreich
twistpo_
Danke für die Antwort Lintu,
wir wollten für 2 Wochen fahren und ich hab auch schon darüber nach gedacht jemandem zu beauftragen, doch von meinen Freunden kann leider zu dieser Zeit keiner dem ich vertraue und meiner Schwester die zu Hause bleibt traue ich das nicht so ganz zu, da sie mit Tieren nicht wirklich was anfangen kann
und sie in eine Tierpansion oder Ähnliches zu geben möchte ich eigentlich nicht so gerne :(
wir wollten für 2 Wochen fahren und ich hab auch schon darüber nach gedacht jemandem zu beauftragen, doch von meinen Freunden kann leider zu dieser Zeit keiner dem ich vertraue und meiner Schwester die zu Hause bleibt traue ich das nicht so ganz zu, da sie mit Tieren nicht wirklich was anfangen kann
und sie in eine Tierpansion oder Ähnliches zu geben möchte ich eigentlich nicht so gerne :(
Guest
Ich würde sie nicht mitnehmen. Das ist unnötiger Stress für die beiden. Habt ihr keine Verwandte oder Nachbarn der sich um die Meeris kümmern kann? Je nach dem bieten auch Züchter Ferienplätze an (falls du sie vom Züchter hast).
twistpo_
Hm ok danke, dann muss ich mir wohl was einfallen lassen
Romaine und Harley
Ich würde sie auch Daheim lassen. Das ist sonst ein riesen Stress ...
Elvira B.
8 Stunden Autofahrt, nee, das geht gar nich :roll:
Außerdem könntest du Probleme an der Grenze bekommen :wink:
Außerdem könntest du Probleme an der Grenze bekommen :wink:
twistpo_
Ja stimmt daran hab ich gar nicht gedacht, gut dass ich nachgefragt habe
Danke für eure Antworten :)
werde dann mal mit meiner Schwester reden
Danke für eure Antworten :)
werde dann mal mit meiner Schwester reden
Mirea
In welcher Region der Schweiz bist du denn zu Hause?
twistpo_
Ich komme gar nicht aus der Schweiz :o ich komme aus Deutschland-Frankfurt
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema