Der Bücherthread
580 Antworten35'193 AufrufeGestartet von Aik_Funcky ·
Andromeda
Das klingt ja spannend Andromeda :)Das ist es auch! Muss sagen, einige Ansätze decken sich immernoch zu 100% mit den heutigen Erkenntnissen! Aber spannend ist es alleweil ;)
Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
Disthen
Lese gerade den neue dan brown inferno. Packend und spannend wie immer.:thumbup:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Guest
Disthen, denn hab ich schon durch. Ist wirklich wieder super geschrieben!
Mit dem iPhone geschrieben
Mit dem iPhone geschrieben
Guest
der steht auch auf meiner Wunschliste (dan Brown).
Fand die bisherigen auch immer toll!
Muss ich mir wohl auch noch zutun :)
Fand die bisherigen auch immer toll!
Muss ich mir wohl auch noch zutun :)
Disthen
Er war wirklich gut. Mein mann hat ihn dieses wochenende fertig verschlungen. Allerdings haben wir beide gefunden dass die kunst- und historischen exkursionen doch arg ausführlich waren.
an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :-)
an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :-)
Guest
Stimmt Disthen, aber ich fand ihn dennoch super!
Kaethu, es lohnt sich!
Mit dem iPad gesendet
Kaethu, es lohnt sich!
Mit dem iPad gesendet
Romaine und Harley
Ich bin grad am verlorenen Symbol, hab aber Inferno auch schon zuhause. Ich "muss" immer alles in der Reihenfolge lesen wie es geschrieben wurde. Auch wenns keinen Zusammenhang hat ^^
Andromeda
In dem alten Katzenbuch dass ich gerade lese ist tatsächlich auch die Katzenminze erwähnt. Das hat mich jetzt echt erstaunt!
Da steht allerdings auch dass die Minze high macht, und Katzen nach dem schnüffeln mind. eine halbe Stunde im Haus bleiben sollen.
Was meint ihr, ist da was dran?
Da steht allerdings auch dass die Minze high macht, und Katzen nach dem schnüffeln mind. eine halbe Stunde im Haus bleiben sollen.
Guest
In dem alten Katzenbuch dass ich gerade lese ist tatsächlich auch die Katzenminze erwähnt. Das hat mich jetzt echt erstaunt!Da wird häufig Minze und Baldrian verwechselt.
So wie ich es verstanden habe, "wirkt" beides ähnlich bzw. die Katzen lieben beides.
Jedoch ist Minze ungefährlich.
Baldrian sollte man garnicht geben und wenn, dann eben nur kurz. Da es eben auch Süchtig machen kann.
Guest
Ich bin grad am verlorenen Symbol, hab aber Inferno auch schon zuhause. Ich "muss" immer alles in der Reihenfolge lesen wie es geschrieben wurde. Auch wenns keinen Zusammenhang hat ^^Ja, das hab ich auch, dass ich am liebsten "in der Reihenfolge" lese ;)
Deswegen bin ich am überlegen, ob ich die Dan Brown Bücher nochmal vorne anfangen soll.
Hab glaub zwar alle mal gelesen, aber das ist auch schon vielleicht 5 Jahre her und ist nicht mehr so ganz präsent :D
hab auch gerade ein Buch gelesen.. ähm... Stieg Larsson "Verdammnis"
Und erst am Schluss merke ich, dass es das zweite Buch ist einer Dreier-Reihe...
Zwar kann man sicher auch ein Buch für sich lesen, aber so in der richtigen Reihenfolge ist es besser :)
(mach ich jetzt halt ein "gnusch" und lese das 1 später.. :)
Romaine und Harley
Ja bei den 3en ist die Reihenfolge aber wichtiger als bei Brown ^^
Guest
Ja bei den 3en ist die Reihenfolge aber wichtiger als bei Brown ^^Waaas wirklich?? :grumpy:
Keine Ahnung wieso ich nur eines hab... ist glaub eines von den Troll-Büchern.
he Troll, wieso hast du nicht alle drei? :ugly:
das zweite Buch hab ich zumindest begriffen - ohne das erste Buch gelesen zu haben ;)
Silvie
Hab eben "the Host" von SM gelesen - ganz übler langweiliger Schrott- nicht empfehlenswert :thumbdown:
peppermintkea
Hab eben "the Host" von SM gelesen - ganz übler langweiliger Schrott- nicht empfehlenswert :thumbdown:ist das "Seelen"? Stephenie Meyer? Das ist wirklich ein ganz übles Buch, ich hab nach 200 Seiten aufgegeben. Den Film möcht ich auch nicht sehen :ugly:
__Ares__
ist das "Seelen"? Stephenie Meyer? Das ist wirklich ein ganz übles Buch, ich hab nach 200 Seiten aufgegeben. Den Film möcht ich auch nicht sehen :ugly:Oh nein du machst mir keine Hoffnung! Das Buch liegt bei mir schon im Nachtschrank...
Hätte es eigentlich nach der Smoky Barrett Reihe lesen wollen!
Romaine und Harley
das zweite Buch hab ich zumindest begriffen - ohne das erste Buch gelesen zu haben ;)Bist halt auch ein schlaues Kind *haha
Silvie
ist das "Seelen"? Stephenie Meyer? Das ist wirklich ein ganz übles Buch, ich hab nach 200 Seiten aufgegeben. Den Film möcht ich auch nicht sehen :ugly:Ja genau- das hat man auch noch verfilmt - hätte das ein unbekannter Autor geschrieben, würde kein Hahn danach krähen. :rolleyes:
Die Idee an sich ist ja schon nix neues, aber man hätte so viel raus holen können. Ich dachte da geht's primär um den Charakter von Melanie und wie sie sich gegen den "Parasit" in ihrem Kopf wehrt und es dann irgendwie schafft das dieser sich dann mit ihr verbündet.
Statt dessen geht es vor allem um den Parasit der etwa 90% des Buches NICHTs macht, und sich wie alle Charaktere dieser Autorin wie die arme hilflose Jungfer verhält... *gääääääähn*
Lintu_Cobain
Silvie
Ich kaufe eigentlich fast ausschliesslich nur noch eBooks- sind günstig, verbrauchen keinen Platz im Regal und man kann sie mit einer Kindle- App praktisch überall auf dem iPhone lesen :)
Andromeda
Nö, in der Beziehung bin ich auch altmodisch. Mir sind "richtige" Bücher viel lieber ;)
Seite 26 von 30 · 581 Beiträge in diesem Thema