Zum Inhalt springen

Der Bücherthread

580 Antworten35'193 AufrufeGestartet von Aik_Funcky ·

sünneli
was mich mittlerweile auf seite 514 nervt sind die ständigen wiederholungen:-\ zum beispiel kommt die aussage 'wie er jeden millimeter von mir ausfüllt' fast auf jeder zweiten seite vor!!!
von dem her sicher kein schriftstellerisches Meisterwerk:-D

__Ares__
was mich mittlerweile auf seite 514 nervt sind die ständigen wiederholungen:-\ zum beispiel kommt die aussage 'wie er jeden millimeter von mir ausfüllt' fast auf jeder zweiten seite vor!!!

von dem her sicher kein schriftstellerisches Meisterwerk:-D
das nervt mich auch total! oder das Wort "postkoital" ist sicher auch schon 1000x vorgekommen. Irgendwie überfliege ich die "brenzligen" Szenen nur noch schnell! es passiert ja immer wieder genau dasselbe!!

Figurettli
hahahaha, postkoitale haare :)

sünneli
genau, heute habe ich auch postkoitale Haare:escape:

__Ares__
genau, heute habe ich auch postkoitale Haare:escape:
wer nicht ???? :headbang: :escape:

Diamantpfoten
Meiner Meinung nach ist Shades of Grey Zeitverschwendung... Konnte knapp das erste Buch lesen... Gaaar nicht meins.

Jetzt les ich nur aus Neugier das Buch von Cesar Millan.

B500
Kennt ihr das Buch: "Wenn das Glück mit dem Schwanz wedelt" von Susanne Preusker
Mir hat's gefallen und war schnell gelesen. :-D

Ansonsten liebe ich die Bücher von Nora Roberts und ihren Krimi's unter ihrem Pseudonym J.D. Robb! :-D

Momentan fällt mir leider das lesen schwer :unknown: hätte noch viel zum lesen... :blush:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Dynamit
ich lese gerade von osho- "tod - der höhepunkt des lebens" sehr klare sprache, interessant und verständlich geschrieben.

andi+rudel
nach der schweren kost vom evangelium nach satan (das ich jetzt unterbrochen habe), bin ich wieder bei einer autobiographie gelandet (viel spannender) und man hat mir das 2. buch von -bad boy uli- ausgeliehen und somit lese ich jetzt "wir sehen uns in der hölle".

Disi
Ich lese ein Buch über die Geschichte der Astrologie, alle Bedeutungen der Planeten, Häuser, Bedeutungen usw.. Sehr seeehr spannend...

sünneli
Ansonsten liebe ich die Bücher von Nora Roberts und ihren Krimi's unter ihrem Pseudonym J.D. Robb! :-D

Ich habe auch einige Bücher von Nora Roberts gelesen:thumbsup: Jetzt aber schon länger nicht mehr, muss mal schauen obs wieder etwas neunes von ihr gibt.

Sabs
Meine Kollegin hat mir "Herrchenjahre" ausgeliehen. Bin erst auf Seite 21 aber ist schon vielversprechend :)

Dackel_Emmi
Ich lese zur Zeit einen Krimi von Andreas Franz.
Ich hab fast alle bis jetzt gelesen und liebe diesen Autor.
Auch habe ich Weihnachten "happy Family" bekommen und "mit 11 Kommandos durch den Alltag".
Mir wird nicht langweilig :-)

Guest
"Google AdWords" von Alexander Beck :ugly:

Whisei
Ich lese zur Zeit JRR Tolkien "Das Silmarillion". Ich bin zwar noch nicht weit aber bis jetzt tönt es schon sehr vielversprechen.

Grainne
@whisei, ui.... Das silmarillion? Schwere kost! Kenne sehr wenige, dies durchgezogen haben.... Und auch die haben jahre gebraucht... Habe mir aber gerade letzte woche überlegt, ob ichs nochmal probieren will.
Ich lese momentan grad parallel the hobbit und herr der ringe, es wurde mal wieder zeit.

Sent from my iPad using HaustierTalk

Whisei
@Grainne, ja es ist wirklich schwere Kost aber ich denke/hoffe ich werds durchziehen.. denn die Handlung ist echt interessant.
Uuh Herr der Ringe, die kommen bei mir dann als nächstes dran. ;)

PommesChips
Das Silmarillion steht bei mir auch im Bücherregal. Ich habe es aber nie geschafft fertig zu lesen. Es zieht sich schon ziemlich. Vielleicht versuche ich es wieder einmal. Aber es braucht schon recht viel Disziplin, nichts mit Abendlektüre...

Hast du es unterdessen fertig gelesen, Whisei?

Ich lese zur Zeit gerade recht triviale Bettlektüre. Der Pferdeflüsterer von Nicholas Evans.

Ich habe mir gedacht, als Pferdefreak muss man das ja mal gelesen haben und habe das Buch auf dem Flohmarkt gefunden und gekauft.

Die Story ist ja schrecklich voraussehbar und kitschig! Der film ist da ja sogar noch besser!

Zudem teilweise echt schlecht recherchiert, obwohl ja eine echter "Pferdeflüsterer" als Vorlage gedient haben soll. Der ach so tolle Pferdeflüsterer wird wohl kaum mit einem Jährling ausgeritten sein :rolleyes:

Guest
ich brauche mal eine pause von den vergessenden welten und drizzt do urden...
und deswegen habe ich mich wieder meinen mangas gewidmet, zur zeit einer meiner lieblings mangas: Saiyuki, Reise nach Westen.
eine geschichte die in einem land abpsielt wo dämonen und menschen in frieden leben. doch ein verbotenes experement um einen bösen dämonen könig zu erweken (die verbinung von chemie und magie) verderbten die dämonen und machten sie zu willenlosen killermaschinen die am liebsten menschen fressen. um dalles wieder ins lot zu bringen gehen der hohepriester genjo sanzo, der halbdämon sa gojo, der gott (der denkt er sei ein dämon) son goku (nix mit dragonball zu tun ^^) und noch dem sehr höfflichen dämon cho hakkai brechen sie nach westen auf um die aufersehung zu verhindern und die demonen zu retten...

Lilith88
Nachdem ich die Trilogie Die Drachenkämpferin von Licia Troisi gelesen habe und sie klasse fand gabs gleich die nächste Trilogie von ihr.Nun bin ich also bei der Trilogie die Schattenkämpferin.Teil 1 das Erbe der Drachen hab ich fertig.Bin nun mitten in Teil 2 das Siegel des Todes.

Seite 24 von 30 · 581 Beiträge in diesem Thema