Zum Inhalt springen

Barf-Fragen

937 Antworten106'548 AufrufeGestartet von Bebbina ·

Guest
Fressnapf hat nicht mehr Barf&More, dass ist nun bei Qualipet erhältlich (die drei in basel sollten das haben).
Fressnapf arbeitet glaub nun mit eine anderen Marke zusammen.

sighthound
bei uns verkauft fressnapf naturadog fleisch, ist ein regionaler hersteller, keinen plan ob sie das auch in andern fressapf-filialen ausserhalb des kantons verkaufen.

Bebbina
Also bis vor kurzem hatte der Fressnapf in Pratteln noch kein Frischfleisch. Beim Qualipet gibts seit einiger Zeit Barf and More. Habe mal das Angebot in Pratteln, beim Dreispitz und beim Bahnhof (alles Region BS) verglichen. Ist überall nicht besonders gross, aber in Pratteln hatte es eindeutig am wenigsten. Ausserdem liegt der Fressnapf so schön bei der Autobahnausfahrt und ich habe noch einen grösseren Gutschein :)

Emmaline
@ Bebbina: Ja klar, sorry! Hab Fressnapf und Qualipet verwechselt! Barf and More gibts im Qualipet Pratteln.

Bebbina
@ Bebbina: Ja klar, sorry! Hab Fressnapf und Qualipet verwechselt! Barf and More gibts im Qualipet Pratteln.
Vom Fressnapf weisst du auch nichts?

Habe die Truhe im Qualipet gar nicht gesehen. Eben nur der zu hohe TK. Ich Zwerg konnte die Sachen von ganz oben fast nicht herausnehmen, und es gibt definitiv noch kleinere Menschen :(

chimbazi
bearbeitet #326
@Bebbina
Grundsätzlich kann jeder Qualipet auf das gesamte Sortiment von B&M zurückgreifen, bzw. alles bestellen was der Kunde wünscht, sollte es nicht im Laden verfügbar sein.

Und wenn Du als Kunde an bestimmte Regale oder Fächer nicht heran kommst, sollte sich doch bestimmt ein(e) nette® Mitarbeiter finden, welche® Dir sicher sehr gerne behilflich ist.

B&M wird in keinem Fressnapf mehr angeboten.

Nevada
schau mal, hier ist aufgezählt in welchen filialen fressnapf barf-produkte anbietet:

http://www.fressnapf.ch/de/cms/angebot/barf/

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

chimbazi
Aber zur Beachtung. Fressnapf wirbt auf seinen Bildern noch immer den Produkten von B&M.
Allerdings wird Fressnapf schon seit einigen Monaten nicht mehr von B&M beliefert. Ihr bekommt dort nur Produkte eines anderen Anbieters.

sighthound
jep und deshalb muss jetzt der fressnapf damit leben, dass er eine ziemlich gute kundin verloren hat (und ich kenne noch deren mehr), denn wenn ich schon in den quali muss fürs fleisch, hole ich natürlich auch gleich streu, katzensand, heu, stroh.... und sonstiges dort. dem meiko geht es ähnlich, seit er kein buon viando mehr führt, sondern derselbe g... wie fressnapf... geh ich halt in den animaux... find ich super, dass wir soviel auswahl haben und nicht "irgendwas" nehmen müssen zum barfen.

Nevada
weiss den zufällig jemand, von welchem anbieter fressnapf sein fleisch hat?

Romaine und Harley
naturadogs glaub ich

sighthound
also bei uns haben sie es von naturadog, wie romaine schon sagte.

Nevada
ok, danke. wusste eben bis vor kurzem nicht, dass fressnapf überhaupt frischfleisch hat.

Romaine und Harley
Leider nicht alle Läden. Ich würde vorher anrufen :)

__Ares__
So ich hab mich jetzt auch entschieden, meinen kleinen Stümpel zu barfen.

Ich hab vorgestern für 1 Monat portioniert und eingefroren. Ab Ende April gehts dann los ( vorher gehe ich noch ne Woche in die Ferien)

Ich hoffe Ares verträgts gut, weil er wird es liiiieben.
Als ich den Pansen portioniert hab, hat mein Freund fast gek**** und Ares ist sabbernd daneben gestanden ;) Das Bild war einfach herrrrlich !

Bebbina
Fooootos;-)

__Ares__
Fooootos;-)
Leider konnt ich von dem super Moment kein Foto machen ;-( aber sobald es für Ares ne schöne Portion gibt, mach ich mal ein Foto! Wenn er vor sooo leckerem Fressi hocken muss, fallen dem doch die Augen raus xD

Unolino
Ich möchte Uno ab und zue am Wochenende mal Frischfleisch geben. Kennen und zögerlich fressen tut er die Poulethälse der Migros. Könnte ich auch mal Herzli ausprobieren oder denkt ihr das ist dann schon eher gewöhnungsbedürftig für ein Hund der TroFu bekommt...also auch von der Verdaulichkeit her?

Emmaline
Pouletherzli werden glaub ziemlich gerne gefressen. Einfach nicht zuviel... Normales Rindfleisch frisst er sicher auch gerne, kannst ja mit Gekacktem anfangen, das liiiiieeeeebt Jaro! Und sonst wie gesagt, die 50/50 Wurst mit Pansen und Rind.

Unolino
Merci vielmal :)

Seite 17 von 47 · 938 Beiträge in diesem Thema