Balkonien

Ooh cool! Wo bekommt man die? *auchhabenwill*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Palettenrahmen an einem Militärausverkauf gekauft.

Das ist soo diese Dinger sind dieses Jahr der absolute Hit. Ich finde es sieht auch noch cool aus.

Martina mit dem Bullyduo Bacy und Klein Tyson

 
Ich würde mal ein bisschen auf Ricardo und Co. suchen nach Palettrahmen und Europaletts

Das habe ich gerade gefunden.

http://www.ricardo.ch/kaufen/haushalt-und-wohnen/wohnzimmer/clubtische/sonstige/clubtisch-im-nature-style-aus-palette/v/an736098798/?IsAutoCompletSearch=1

In eine modern eingerichteten Wohnung, könnte das noch cool aussehen.

OT:Eine Kollegin hat einen Esstisch aus Europalletten mit einer Glaspatte drauf.. sieht absolut genial aus

Werd mal mein Schatzi überreden mir auch so ein Beet zu "machen".. vielleicht hat er als Forstwart etwas Holzplattenreste oder so.. 

 
ach seit ihr nur froh über eure balkone!! ich habe eigenlich auch einen, sogar einen sehr schön grossen... aber meine hausverwaltung hat ja endschieden über die schönen tage diesen zu sanieren -.- ich darf erst am 3.7 wieder auf mein balkon :-(

und am meisten vermisse ich meinen grill!!!!

 
bei uns gibt es Hotels, da haben die Geranien den ganzen Sommer ein durchsichtiges Plastikdächli.....

 
ich habe einen luxus gas grill geschenkbekommen auf mienen geburtstag! freute mich risig.... nur steht die schachtel mit dem grill immer noch im meinem gang.... da mein balkon immer noch nicht ferig ist mit sanieren *heuuuulll*

 
Ich habe heute morgen die St. Pierre bestellt. Wenn ich dieses Jahr schon nicht nach St. Pierre s. Meer in die Ferien kann, soll wenigstens die Tomaten daran erinnern.

 
  • Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Ich hab die Ampeltomate bestellt und die nachgezogene "rotgelbe-Runde" von 2014 ist auch schon wieder am wachsen

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade vorhin auch bestellt. Hätte ich das besser gestern Abend gemacht. Musste es ja noch meinem Opa erzählen. Er verbringt ja Stunden in seinem Garten. Sein Wunsch war eine kleine Sorte. Black Cherry gab es vorhin leider keine mehr :( . Nun hab ich Minis bestellt. Bin gespannt wie es wird. Evtl bestellt meine Mutter noch ein Briefchen damit wir 2 Sorten haben :D . Bin schon gespannt und habs im Büro weiter erzählt. Mal gucken wer da noch mitmacht =).

 
Weiss nicht, ob es hier hin passt, aber hat auch was mit Balkon zu tun :) Noa und ich werden bald Schmetterlinge "züchten". Einheimische, die man dann in die Freiheit entlassen kann.

Und ich möchte auch n paar Cherrytomaten und Erdbeeren pflanzen. Hoffe mein schwarzer Daumen macht mir keinen Strich durch die Rechnung.