Adventskalender-Rätsel 2015

Herzliche Gratulation an die Erstplatzierten und ein riesengrosses Dankeschön an Tabasco! Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, es hat viel Spass gemacht!

 
Gratulation an die Gewinner und ganz lieben Dank dir Tabasco für deine Mühe!!!!

 
Auch ich danke dir für deine Mühe! Und Gratulation an die Gewinner!

 
Hätte nicht gedacht dass ich so weit vorne bin *froi

Und 1000 Dank Tabasco. Es hat wieder mega viel Spass gemacht!

 
Gratulation den Gewinner und ein dickes Dankeschön an Tabasco! Hat Spass gemacht [emoji106]

 
Ah, noch etwas: Nächstes Jahr werde ich kein Adventskalender-Rätsel mehr machen.

Es hat mir Spass gemacht, aber zweimal war nun genug. Abgesehen davon, dass mir kaum mehr schlaue Fragen einfallen würden.

Falls also jemand Lust hätte, nächstes Jahr etwas Ähnliches zu machen - nur zu! :)

 
Oh sooo toll, hätte nicht gedacht, dass ich an erster Stelle bin :) Danke vielmals fürs Rätsel erstellen, hat Spass gemacht.

 
Hab zwar nicht aktiv mit gemacht, nur mit gelesen.

Trotzdem möchte ich danke für die Mühe und deinen Einsatz. Auch ich habe Dinge gelesen und angesehen auf die ich wohl nicht einfach so gekommen wäre. :)

 
Vielen lieben Dank Tabasco! das Päckchen ist genial!! Ich finde alles einfach toll :D. Die Blüten werden Morgen direkt auf den Desserts ausprobiert. Und auch die Hunde konnten ihre Stängeli schon probieren und sie wurden als gut befunden!! Herzlichen Dank nochmals für deine Mühe :heart:

 
  • Like
Reaktionen: tabasco