Zum Inhalt springen

Abendspaziergang

242 Antworten8'133 AufrufeGestartet von jessy ·

Jade
Ja um die Allmend machen wir einen riesen Bogen :D hmm kA. Wollen wir noch abwarten ob noch jemand anderst kommen?

jessy
klar, können wir.. hopp, meldet euch 8)

Jade
Also nochmals :D Freitag Abend ca. 19.30 Ort noch unbekannt ;)

Wer braucht schon Ausgang, mit den Hunden ists lustiger :D also meldet euch. Jessy, muss dir dann einiges erzählen :rolleyes: :D

Nicky81
Hab diesen Freitag das letzte mal vor der Sommerpause noch Plauschgruppe.

Aber danach gibts 5 Wochen keine Hundeschule, und dann wär ich auch mal mit dabei an einem Abendspaziergang.

sighthound
wenn es rüdenfrei ist, wären wir auch dabei...

Silvie
Original von sighthound

wenn es rüdenfrei ist, wären wir auch dabei...
Also ich kann Freitag sowieso nicht- go for it :D

Isen
Hallo zäme

Ich wäre auch sehr gerne dabei mit Nino. Ich kann ihn jedoch noch nicht von der Leine lassen (Jagdtrieb). Wie sieht es aus, ist das Gebiet sicher und weit weg von einer Strasse und Wald, so dass ich ihn trotzdem ab der Leine lassen könnte?

Mit anderen Hundis springen und spielen tut ihm nämlich soooo gut! :-)

Liebe Grüsse

sighthound
da würden wir sicher was finden für nino. ist er kastriert?

Jade
@Isen
Ist deiner kastriert?

@Conny
Kommt drauf an was Isen sagt. Wenns ne "Rüdin" ist würds ja gehen, oder?

Isen
Nein, Nino ist noch nicht kastriert. Zeigt bis jetzt aber keinen Sexualtrieb und ist noch auf keine Hündin aufgestiegen! Was meint ihr, würde das gehen?

sighthound
wie alt ist er denn? falls erwachsen würde es nicht gehen, dann müsste ich passen, es sei denn er bleibt wirklich an der leine. jendayi steht, zeigt aber trotzdem kein interesse an rüden. aber riskieren will ich lieber nix. je nachdem wäre aber markus zuhause und ich könnte einfach mit nastassja kommen, dawn ist ja auch läufig, allerdings noch sehr am anfang, da würde noch nix passieren.

Isen
Er ist jetzt 10 Monate alt. Was meinst Du, ist das bereits zu alt? Oder sonst könnte ich ihn ja an die Leine nehmen, wenn es nicht geht?

sighthound
naja, barsois mit 10 monate wären relativ ungefährlich...
wir haben ja erst mittwoch. wenn markus jendayi nehmen würde, könnte ich mit den soilis kommen. dawn sollte wirklich noch kein problem sein.

wenn er reagieren würde, hätte er an der leine massiven stress, fände ich nicht so gut für ihn. wir können auch mal sehen wo der spaziergang dann schlussendlich stattfindet.

Silvie
Original von Isen

Er ist jetzt 10 Monate alt. Was meinst Du, ist das bereits zu alt? Oder sonst könnte ich ihn ja an die Leine nehmen, wenn es nicht geht?
Das ist schon zu alt- ich würde es nicht riskieren.

Isen
Also, schauen wir mal, wo der Spaziergang stattfinden würde...=)

Und sonst bin ich spätestens dann dabei, wenn Nino kastriert ist!=)

Isen
@Silvie: Ups, habe die Nachricht erst jetzt gesehen... Meinst Du wirklich? Auch wenn er wirklich keinen Trieb zeigt (z.B. in der Hundeschule)?

Silvie
@Conny: ich weiss nicht so recht- also Whippetrüden sind da schon "gefährlich" wenn ne Hündin steht- nur Dawnie, würde wahrscheinlich gehen...Ausser die vergewaltigt die Rüden auch so, wie Nasstasja :D

Princess
Also ich bin freitag abend auch dabei:D aber woooo?=)

Isen bist du mit Övs unterwegs?

Jade
Also ich kenne nichts in der Nähe was keine Strasse oder Wald in der Nähe hat. Meistens entweder oder...

Silvie
Original von Isen

@Silvie? Ups, habe die Nachricht erst jetzt gesehen... Meinst Du wirklich? Auch wenn er wirklich keinen Trieb zeigt (z.B. in der Hundeschule)?
Wollte mich nicht einmischen- sorry.

Meine sind sonst auch nicht triebig- aber ne stehende Hündin ist dann schon ne Venusfalle ;)

Wenn sie aber nur Dawn mitnimmt, sollte es gehen.

Seite 8 von 13 · 243 Beiträge in diesem Thema