Sonstige Hundethemen
<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>
987 Themen26'021 BeiträgeSeite 30 von 50
NIBrauche eure HilfeIch wende mich mit meinem Problem an euch da ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt. Wie ich ja schon in meinem Profil beschrieben habe werde ich ende März nach Ottenbach bei Affoltern am Albis…2Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
YOK9 Geschirr: SAKI!Hallo zusammen! Ich habe schon oft diese Brustegschirre mit den Klettstreiffen gesehen, bei denen man diese Logos ankleben kann. Ihr wisst sicher, was ich meine. Ich wollte Sany auch mal so was…25Antworten1'944AufrufeLetzter Beitrag
COHund - Mensch --> Keine Rangordnung???Mich würde wundernehmen wie ihr diese Thema seht. Es gibt Hundetrainer in meiner Umgebung die das ganz klar sagen, dass es nach neuen Studien keine Rangordnung zwischen Hund und Mensch gibt, also…36Antworten2'418AufrufeLetzter Beitrag
YOMHallo zusammen Sany schreckt gern mal die Tauben etc hoch, wenn welche auf unserem Spazierweg lagern. Sie ist aber immer abrufbar und ich stufe es nicht als jagen ein. Dieses Wochenende hatte ich ein…20Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
KIWie krank muss man sein.....um sowas zu tun: http://www.frankenpost.de/nachrichten/regional/ofrbay/art2389,14393449Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?