Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 32 von 50

Wo kaufen? Maulkorbweiss jemand, ob man irgendwo Metall-Maulkörbe für KLEINE Hunde kaufen kann? Die, welche ich bis jetzt gesehen habe waren immer ca. ab Grösse Malinois. Die kleineren sind aus Plastik, aber ich möchte…Santana·12Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
walterzoo mit hund,jemand erfahrung??hallo 8) wir gehen morgen in den walterzoo SG (3kinder 7jährig,2jährig,9monate und 2 erwachsne) nun hab ich auf der internetseite gelesen dass hunde an der leine willkommen sind. ich überleg mir…jonas2008·15Antworten2'409AufrufeLetzter Beitrag
Ferien Italien, hat jemand Erfahrung?Hallo Zusammen Ich fahre diesen Sommer nach Norditalien ( minikaff am Rande der Dolomiten) in die Ferien. Es kommt nur Lindo mit, April ist zu alt für die Wanderungen und Vagabondo hat sein Handicap.…LiaLin·19Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
La Grande Odyssee Schlittenhunderennen in Frankreichhallo liebe foooriiis:D iiiich bin zuurüüück _:D war gestern und heute vom qualipet aus in frankreich am la grand odyssee organisiert durch Telion (eukanuba) 2 richtig erlebnisvolle tage habe ich…RaikoJerry·14Antworten2'363AufrufeLetzter Beitrag
Attila puzt hoppel(video)meine schwester musste ihren hasen waschen und attila hat geholfen:ugly: View My Videocristina·22Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
3 Thurgauer Hundis Brauchen Eure Hilfe!!So mein nächstes Sorgenthema diesmal ist es wirklich wirklich ernst! Die meisten von euch kennen meine Geschichte mit meinem Mitbewohner und unseren Hundis die wir damals hatten. Nun haben sich…weisseWoelfin91·13Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
Hundebox fHallo ihr lieben Ich habe mal ne Frage, bis jetzt habe ich in meinem Auto nur ein Trenngitter ich möchte in naher Zukunft aber eine AluBox. Ich bin jetzt etwas durch Ricardo und Gratisinserate…jeblo·14Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Kennt jemand:meine Kollegin wird den TK Basiskurs von Paul Bischofberger oder Carole Federspiel besuchen. Kennt jemand von euch einer der Beiden? Der Preisunterschied ist auch enorm, während der Kurs von Paul…Levy·3Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Baum hochgeklettertHey Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Ihr Hund ist heute einer Katze nach, die Katze ist auf nen Baum und ihr Hund hinterher 8o 8o Ich hätte nicht mal gedacht das Hunde das überhaupt können,…LiaLin·6Antworten619AufrufeLetzter Beitrag
"hunde auf einem haufen"hallo fories:) ich wurde von einer freundin eingeladen,das neujahr mir ihr und andern freunden auf einem grossem hof zu feiern,alle würden ihre hunde mitnehmen,welche sich draussen auf einem grossem…cristina·25Antworten1'906AufrufeLetzter Beitrag
UrsprDie Züchter stehen ja bei ihren Würfen immer vor einer grossen Herausforderung, was den Namen der Hunde anbelangt. Mich würde interessieren, wie Eure Hunde laut Stammbaum heissen, ob sich bei der…Udi·53Antworten3'673AufrufeLetzter Beitrag
In Notfall Wauz verguckt, aber er hat nur noch eine Woche..Hallo Zusammen Ich habe ein grosses Problem. Ich habe mich auf der Seite einer Orga in einen der Notfall Hunde verguckt. Das Problem, er hat nur noch eine Woche zu leben, da die Perreras dort über…LiaLin·56Antworten3'241AufrufeLetzter Beitrag
Seit Jahren nicht mehr gemacht und jetzt...Mein Bordi hat seit Jahren keine Pferdeäpfel mehr gefressen (weder frisch, noch gefroren), was ich von Fuchs-Schei... leider nicht behaupten kann:curse:... Jetzt urplötzlich hat sie gestern wieder…terrier20·20Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Gummi Spielzeug selber machen?hallo zusammen:D kleine vorgeschichte; attila steht absolut auf seinen gelben gummibal von "tough toys", viele von euch haben diese bälle auch,ziemlich robust und glatt. er hält viel aus,aber für…cristina·31Antworten1'955AufrufeLetzter Beitrag
Pfotenschutz; BootiesIch möchte meiner Hündin gerne an den Vorderpfoten Booties anziehen solange gesalzen wird, da sie an der einen Pfote rissige Haut hat und ihr das Salz daher sehr zu schaffen macht. Nun habe ich…Santana·5Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Robidog-BeutelspenderWeiss einer von euch, wo man entweder für Rollen, oder für Robidog-Bündel Beutelspender bekommt? Dir Originalen von Robidog.ch sind mir schlichtweg zu teuer. Dort zahl ich für eine Spenderolle oder…Rizla·31Antworten3'723AufrufeLetzter Beitrag
Grosser Schreck...... am Sonntagmorgen, auf dem Hundelauf im Eschenbergwald, die Winterthurer wissen wo das ist - beim Bruderhaus. Meine beiden Hunde blieben plötzlich stehen und verhielten sich so, wie wenn jemand…Ywe·18Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Erste unschHallo zusammen Soeben hatte ich mit Bonny die erste unschöne Kollision mit einem anderen Hund bzw. Hundehalter;( Ich weiss dass es das Thema noch und nöcher gibt, allerdings war icxh so wütend dass…merenwen·23Antworten1'887AufrufeLetzter Beitrag
Weihnachtsausstellung Deutsche DoggenFür die, die es interessiert.;) Weihnachtsausstellung SCDD Sonntag, 12.Dezember 2010, Lenzburg, AG Mit Vergabe des CAC und der Titel: Schweizer Clubsieger Schweizer Clubjugendsieger Programm: 10.00…Udi·12Antworten1'579AufrufeLetzter Beitrag
Angriff von hintenHey zusammen Was würdet ihr machen wenn euer Hund neben euch läuft (nicht angeleint) und einer von hinten wie eine Dampfwalze kommt und euren "niedermäht" und packt. Ich und Hund konnten den…Basco·154Antworten7'260AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?