Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 31 von 50

rumgeknurre..Hallo Zusammen Ich bin gerade total verunsichert: Wenn Lindo mit anderen Hunden spielt, aber auch wenn er allein auf dem Feld rumrennt, knurrt er fast die ganze Zeit. Es ist kein agressives knurren,…LiaLin·37Antworten1'719AufrufeLetzter Beitrag
Sessellift mit Hund?Mich intressiert, ob hier irgendwer damit Erfahrungen gemacht hat? Ich gehe morgen mit einer Kollegin auf den Hoch Ybrig schlitteln. Flo verbringt den Tag bei einer anderen Kollegin. Nun hat mir die…Rizla·103Antworten15'584AufrufeLetzter Beitrag
WettbewerbHi zusammen... Hat jemand Lust uns bei unserem Wettbewerb zu unterstützen? Dann schreibt doch unter unserer Geschichte einen kurzen Kommentar hin... Dankeschön:-))):look:…Leyla·0Antworten437AufrufeLetzter Beitrag
Teelichter :-)Ich habe heute ein Päckchen bekommen mit Teelichthalter. Nein, keine gewöhnlichen 08/15 Teelichthalter. Als ich sie auspackte, musste ich einfach nur laut lachen. Die sind so herzig und die…Udi·13Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Wir melden uns halbwegs von der Grippe zurWir melden uns halbwegs auferstanden von der Grippe zurück und wünschen allen Leidensgenossinnen ebenfalls gute Besserung...:ill:terrier20·5Antworten481AufrufeLetzter Beitrag
Firma wo Hund erlaubt istHallo Zusammen Ich bin momentan auf Jobsuche und wollte mal fragen ob jemand per Zufall ne Firma (Stadt Zürich) kennt, bei der Hunde am Arbeitsplatz erlaubt sind? Ich bin nun dran für meine Kleine…chopsi·32Antworten3'206AufrufeLetzter Beitrag
Sowas habe ich noch nie erlebt..oOHallo Zusammen Heute begegnete mir eine Frau mit einem JRT auf ner Wiese. Ich hab schon von weitem gesehen, dass er sich in der Leine fast erhängte, allerdings nicht aus Aggression, sondern aus…LiaLin·21Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
Schwarzer Freitag Morgen ;-(guten morgen ich muss mich mal schnell erleichtern. heute morgen ist uns was saudummes passiert. meilo hat sich ab einer person im dunkel erschrocken und ist voll in mich rein geknallt. ich fiel…Meily·37Antworten2'232AufrufeLetzter Beitrag
Wurfkette - was zum schmunzeln!Hallo zusammen! Habe heute eine Hundehalterin getroffen mit ihrem Schäfimix. Wir sind ein Stück zusammen gelaufen und Caja fand, dass sie zur Sicherheit die Leckereien:S am Wegrand möglichst rasch…Disthen·22Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Hunde-/Katzen-/Vogelspot...Dank an Turieri für die technische Hilfestellung...:love: http://www.myvideo.ch/watch/300297 Grüessli Claudiaterrier20·5Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
Hundesteuer bei WohnortswechselMeine Mutter ist kürzlich innerhalb des Kantons umgezogen. Nun hatte sie gestern Post ihrer neuen Wohngemeinde: eine Hundemarke mit Einzahlungsschein über 20.00. Sie hat am vorherigen Wohnort die…Bonsaiwolf·24Antworten2'344AufrufeLetzter Beitrag
Was macht Ihr mit der Hundewolle?Hoi zusammen! Aus gegebenen Anlass (Ragnarson hat mal wieder einen Arm voll Unterwolle bei der Bürstaktion verloren), wollte ich mal fragen was Ihr so mit der Hundewolle macht, die beim Bürsten raus…Katrin Schuster·39Antworten2'974AufrufeLetzter Beitrag
Schmidt Sicherungssystem fKennt jemand von euch das Sicherungssystem, das Schmidt für die Rücksitzbox anbietet? Taugt es was und was kostet es? Ich hab denen ein Mail geschickt mit Preisanfrage, hatte aber ein paar Tage drauf…Bonsaiwolf·0Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Ab wann merkt man den Charakter?Ich habe eine Kollegin die einen 6 Mt alten D.Schäferwelpe hat. Wir sind oft gemeinsam unterwegs und ihr Kleiner hat eigentlich immer schon eher "Grob" gespielt. Nie Böse, aber Grob, auch mit…Snuffie·21Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Der hyperaktive Hund - neues BuchIch finde es sehr lesenswert, vielleicht mag ja jemand sich auch etwas einlesen. http://www.amazon.de/hyperaktive-Hund-Maria-Hense/dp/3936188556/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1293900493&sr=8-1 Hier…Crispy·12Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Abschied nehmen und dann?Ich stell hier mal ein heikles Thema rein und hoffe, es fühlt sich damit Niemand auf den Schlips getreten.... und ich möchte auch nicht irgendwen bekehren... Mich nähme wunder woran ihr glaubt, wenn…terrier20·29Antworten1'763AufrufeLetzter Beitrag
KanderstegHallo zusammen wollte mal fragen ob jemand am Sonntag auch in Kandersteg ist. LG ConnyConny·7Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Empfehlenswerte Soft Kennels?Was für einen Soft Kennel könnt ihr empfehlen? Wichtig ist, dass er sich gut zusammenlegen lässt. Weiter sollte er für den Hund "Sichtschutz" bieten, da meine Hündin nervös wird wenn jeder…Santana·2Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
gehab das Thema einfach nicht mehr gefunden.... es ging mal drum welches die beste Hundeleine(Schleppleine) für nasses Wetter ist, die kein Wasser aufsaugt.... kann mir jemand helfen? Ist auch schon…reenie·17Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
Der perfekte HundebesitzerEin Geschäftsinhaber hatte ein Schild über seine Tür genagelt, darauf war zu lesen: HUNDEBABYS ZU VERKAUFEN Ein kleiner Junge kam vorbei und sah das Schild. Da der Ladenbesitzer gerade an der Tür…el-wisley·6Antworten610AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?